Handel nach Energieniveaus - Seite 7

 
Können Sie mir alle Zeilen erklären, wenn es nicht zu viel Mühe macht?
 
Ich persönlich denke, es wird sich setzen
 
Ich persönlich denke, es wird sich setzen
 
Vitalii:
Ich persönlich glaube, dass sie sich setzen wird.


Das Signal, das du auf Alpari gepostet hast, hatte ich gar nicht )))) Und du hättest einen guten Gewinn erzielen können)))) Aber ich habe darauf gewartet, dass mein Signal nachlässt )))
 
Vitalii:
Können Sie mir alle Zeilen erklären, ich bin einfach neugierig, was sie bedeuten, wenn es nicht zu viel Mühe macht.


Die gelben Trendlinien sind durchgezogen (D1), gestrichelt (H4), punktiert (H1). Sie entsprechen den roten und grünen Vertikalen und Horizontalen mit der gleichen Schattierung. In Ihrem Bild sind alle roten Linien zu einer einzigen verschmolzen - das bedeutet, dass der Markt die Talsohle erreicht hat. Das Kreuzen der durchgezogenen blauen Linien ist das grundlegende Kaufsignal, das Kreuzen der blau gestrichelten Linien ist ein zusätzliches Kaufsignal. Da es aber höher ist als das Hauptsignal, ist es besser, es zu ignorieren).
 
artikul:

Ich sehe, Sie haben das Zeichen 4, ich habe das Zeichen 5. Sie und ich haben also unterschiedliche Zeitsignale )))) Im Prinzip anders ))))


Sowohl auf und was zu tun, ich habe auch ein 4 Zeichen. Und wie Sie sehen können wirklich unterschiedliche Lesungen, auf dem Pfund ich noch zeigen, kaufen, und auf Ihrem bereits zeigte einen Verkauf. Gibt es eine Möglichkeit, die EA 5 mit den 4 Zeichen zu kombinieren?

 
Vlad72:


Sowohl auf und was zu tun, ich habe ein 4x Zeichen zu. Und wie Sie sehen können wirklich unterschiedliche Messwerte, auf dem Pfund ich noch kaufen und auf Ihrem hat es bereits verkaufen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, den Berater 5 mit den 4 Zeichen zu kombinieren?



Es ist möglich )))) Sie müssen den Code neu schreiben )))) Beobachten Sie die Konvergenzzonen der Trends mit 4 und 5 Zeichen ))))). Und wenn sich herausstellt, dass die blaue Zone mit ihnen gemeinsam ist - machen Sie eine Zeichnung ))))
 
artikul:


Ja )))) Sie müssen den Code neu schreiben )))) Beobachten Sie die Konvergenzzonen der Trends mit 4 und 5 Zeichen )))) Und wenn die blaue Zone mit ihnen gemeinsam zu sein scheint, dann sollten Sie sie zeichnen ))))


Wie zeichnen Sie?

Und muss ich warten, bis die roten und grünen Streifen zusammenlaufen?

 
Vlad72:

Wie gehen Sie beim Skizzieren vor?


Sie ist automatisch )))) Der Expert Advisor macht es selbst und es gibt noch keinen solchen Code ))) Es ist nicht geschrieben, aber Sie haben mit Ihrem Screenshot einen sehr interessanten Punkt angesprochen. Auch hier gibt es einen Ausweg )))
 
artikul:


Sie ist automatisch )))) Der Experte macht es selbst und es gibt noch keinen solchen Code ))) Es ist nicht geschrieben, aber Sie haben mit Ihrem Screenshot einen sehr interessanten Punkt angesprochen. Auch hier gibt es einen Ausweg)))

Bitte senden Sie mir Ihre Maklerfirma.
Grund der Beschwerde: