Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 9

 

Herzlichen Dank dafür!

Vielleicht bin ich heute ein wenig dumm, was soll ich tun, wenn ich noch stopLossDistance habe? Weil ich absolut sagen möchte, dass z.B. 5% meines gesamten Geldes auf dem Konto für den Handel riskiert werden kann.

mladen:
Sonnenschein,

Versuchen Sie es mit dieser Funktion:

double getLots(string symbol, double Risk, double stopLossDistance)

{

RefreshRates();

double lots = 0;

double MinLots = NormalizeDouble(MarketInfo(symbol,MODE_MINLOT) ,2);

double MaxLots = NormalizeDouble(MarketInfo(symbol,MODE_MAXLOT) ,2);

double LotStep = NormalizeDouble(MarketInfo(symbol,MODE_LOTSTEP),2);

int LotDigit = 2;

if(MarketInfo(symbol,MODE_DIGITS)==3 || MarketInfo(symbol,MODE_DIGITS)==5) stopLossDistance *= 10.0;

//

//

//

//

//

if (LotStep==1) LotDigit=0;

if (LotStep==0.1) LotDigit=1;

if (LotStep==0.01) LotDigit=2;

if (Risk>0)

{

if (AccountBalance()>AccountFreeMargin())

lots = NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*(Risk/100.0)/(stopLossDistance*MarketInfo(symbol,MODE_TICKVALUE)),LotDigit);

else lots = NormalizeDouble(AccountBalance() *(Risk/100.0)/(stopLossDistance*MarketInfo(symbol,MODE_TICKVALUE)),LotDigit);

}

//

//

//

//

//

lots = NormalizeDouble(NormalizeDouble(lots/LotStep,0)*LotStep,LotDigit);

lots = MathMax(MathMin(lots,MaxLots),MinLots);

return(lots);

}
 

sunshineh

Sie müssen den Stop-Loss kennen. Wenn Sie den Stop-Loss nicht kennen, können Sie die Losgröße nicht nur anhand des Risikos berechnen. Ein einfaches Beispiel: Was wäre der Höchstpreis, der erreicht werden kann, wenn Sie beispielsweise eine Verkaufsposition eröffnen? Der Stop-Loss dient also dazu, den Betrag (in %) zu berechnen, den Sie verlieren würden, wenn der Kurs gegen Sie läuft, und zwar für Stop-Loss-Pips.

sunshineh:
Vielen Dank! Vielleicht bin ich heute ein bisschen dumm, aber was soll ich tun, wenn ich noch stopLossDistance habe? Weil ich absolut sagen möchte, dass z.B. 5% meines gesamten Geldes auf dem Konto für den Handel riskiert werden kann.
 
techmac:
Diese Art und Weise, eine neue Order nach einem Verlust zu öffnen, ist kein Martingal + Martingal arbeitet mit offenen Positionen

ok, aber nach einem Gewinn die ea hält Eröffnung einer anderen Position mit der samme Menge von Losen wie die letzte Position es nicht zurück zu ursprünglichen Lose .... bitte helfen .... Beispiel 1 pos 0.1 Lose Verlust 2 pos 0.2 Lose Gewinn 3 pos 0.2 Lose Verlust ... 4 pos 0.1 Lots warum dies happents ich whant die ea nach einem Gewinn zu gehen zurück zu ursprünglichen Lose ...

 

Hallo zusammen, ist es möglich, Gann HiLo Aktivator mit klassischen rsi (oder) iRSI Funktion zu erstellen oder wenn ein solcher Indikator bereits existiert.

Guten Tag zusammen.

 

Gefreiter

Gann high low activator verwendet sma von hoch, sma von niedrig und einen Abschluss. Da rsi nicht über eine hohe und niedrige (es ist ein einzelner Wert Indikator), was ist Ihre Idee, wie würde es verwendet werden, um Gann hoch niedrig Aktivator zu berechnen?

privateer:
Hallo zusammen, ist es möglich, einen Gann HiLo Activator mit der klassischen rsi (oder) iRSI Funktion zu erstellen, oder gibt es bereits einen solchen Indikator. Guten Tag zusammen.
 

war auf der Suche nach einem anderen Trendindikator auf rsi gerade gefunden parabolic rsi n QQE

war auf der Suche nach einem anderen Trendindikator auf rsi gerade gefunden parabolic rsi n QQE wird diese in Zusammenarbeit mit Gann verwenden

Danke mladen

mladen:
privateer Gann high low activator verwendet sma of high, sma of low und einen close. Da rsi nicht über ein Hoch und Tief (es ist ein Einzelwert-Indikator), was ist Ihre Idee, wie würde es verwendet werden, um Gann High Low Aktivator zu berechnen?
 

Haben Sie QQE ausprobiert? Es ist sehr ähnlich zu Ihrer Idee und es verwendet RSI in der Berechnung

privateer:
war auf der Suche nach einem anderen Trendindikator auf rsi gerade gefunden parabolic rsi n QQE wird diese in Zusammenarbeit mit Gann Dank mladen verwenden
 

Danke mladen ich arbeite an deiner Idee

Thank u mladen am working on ur idea ur indicator parabolic rsi is very useful

mladen:
Haben Sie QQE ausprobiert? Er ist Ihrer Idee sehr ähnlich und verwendet den RSI in der Kalkulation
 

Hallo,

Erstens hoffe ich, dass ich in diesem Thread richtig bin - wenn nicht, dann sagt es mir bitte...

Zweitens, ich habe meinen Erfolg lawst Jahr mit manuellem Forex-Handel versucht - und blies mein Depot zur Hölle

Als ich also erkannte, dass ich einige Probleme (die Fähigkeit, den Markt 24/7 zu beobachten, die Kontrolle über die Emotionen beim Handel, der Zwang, eine Strategie zu haben und die Möglichkeit, sie zu testen) durch die Wiederbelebung meiner Programmierfähigkeiten beseitigen könnte, fand ich mich hier wieder

Und ich habe ein Problem mit meiner ersten selbstgeschriebenen Ea.

Ich habe eine Ea (VolaRider) erstellt, die zwei Indikatoren verwendet, die ich gefunden habe (ich glaube in diesem Forum...)

##_TEST_STD_DEV_04BIN.mq4 und SuperTrend.

Der erste gibt mir ein auf der Volatilität basierendes Signal, um in den Markt einzusteigen oder ihn zu verlassen. Ich habe diesen Indikator ein wenig modifiziert, um ihm die Variablen über das Ea zu geben.

Der zweite sagt mir nur, ob es einen Auf- oder Abwärtstrend gibt, um zu entscheiden, ob ich eine Kauf- oder Verkaufsorder eröffnen soll.

Wenn ich ein Signal zum Einstieg in den Markt erhalte, öffnet das Ea mehrere neue Orders in dieselbe Richtung in einem bestimmten Abstand (Pyramide).

Wenn das Ea das Signal bekommt, den Markt zu verlassen, werden alle Orders auf einmal geschlossen. Der Stoploss ist nur der Notausstieg.

Ich habe mehrere Probleme mit diesem Ea:

1. beim Backtest ist das Ea verdammt langsam. Habe ich einen Programmierfehler gemacht oder warum verhält es sich so?

2. Nachdem ich den ea backtested habe, habe ich mir die grafische Ausgabe angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es nicht immer den Markt betritt oder verlässt, wenn das Signal kam. Ich habe keine Ahnung, warum...

Oh, die besten Ergebnisse habe ich bei 15m Zeitrahmen.

Könnten Sie mir helfen, a) meine Fähigkeiten und b) meine Ea zu verbessern?

Vielen Dank im Voraus...

m

Dateien:
volarider.zip  6 kb
 

Das Geschwindigkeitsproblem : ##_TEST_STD_DEV_04BIN.mq4 hat mehrere Schleifen, aber eine davon berechnet fast alle Balken bei jedem Tick (diese Schleife:for(i = Balken - K_PERIODEN; i >= 0; i--)) und das verlangsamt Ihren EA ziemlich sicher (sogar in Echtzeit, nicht nur beim Backtesting). Also muss dieser Indikator zuerst für eine normale Arbeit optimiert werden (sonst wird er Ihnen einige Probleme bereiten, sogar fehlende Signale, wenn er die ganze Zeit auf allen Balken arbeitet, können manchmal ein Ergebnis dieses Indikators CPU-Nutzung % sein)

madElk:
Hallo!

Erstens, ich hoffe, ich bin richtig in diesem Thread - wenn nicht, bitte sagen Sie mir...

Zweitens habe ich meinen Erfolg lawst Jahr mit manuellem Forex-Handel versucht - und blies mein Depot zur Hölle

Als ich also erkannte, dass ich einige Probleme (die Fähigkeit, den Markt 24/7 zu beobachten, die Kontrolle über die Emotionen bei einem Trade, der Zwang, eine Strategie zu haben und die Möglichkeit, diese zu backtesten) durch die Wiederbelebung meiner Programmierfähigkeiten beseitigen könnte, fand ich mich hier wieder

Und ich habe ein Problem mit meiner ersten selbstgeschriebenen Ea.

Ich habe eine Ea (VolaRider) erstellt, die zwei Indikatoren verwendet, die ich gefunden habe (ich glaube in diesem Forum...)

##_TEST_STD_DEV_04BIN.mq4 und SuperTrend.

Der erste gibt mir ein auf der Volatilität basierendes Signal, um in den Markt einzusteigen oder ihn zu verlassen. Ich habe diesen Indikator ein wenig modifiziert, um ihm die Variablen über das Ea zu geben.

Der zweite sagt mir nur, ob es einen Auf- oder Abwärtstrend gibt, um zu entscheiden, ob ich eine Kauf- oder Verkaufsorder eröffnen soll.

Wenn ich ein Signal zum Einstieg in den Markt erhalte, öffnet das Ea mehrere neue Orders in dieselbe Richtung in einem bestimmten Abstand (Pyramide).

Wenn das Ea das Signal bekommt, den Markt zu verlassen, werden alle Orders auf einmal geschlossen. Der Stoploss ist nur der Notausstieg.

Ich habe mehrere Probleme mit diesem Ea:

1. beim Backtest ist das Ea verdammt langsam. Habe ich einen Programmierfehler gemacht oder warum verhält es sich so?

2. Nachdem ich den ea backtested habe, habe ich mir die grafische Ausgabe angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es nicht immer den Markt betritt oder verlässt, wenn das Signal kam. Ich habe keine Ahnung, warum...

Oh, die besten Ergebnisse habe ich bei 15m Zeitrahmen.

Könnten Sie mir helfen, a) meine Fähigkeiten und b) meine Ea zu verbessern?

Vielen Dank im Voraus...

m
Grund der Beschwerde: