Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 12

 
privateer:
Ich verstehe die MT4-Beschränkung kann es mit dem Verlust der Unterstützung / Widerstand Puffer erstellt werden

Freibeuter

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 

Danke mladen & ich wünsche Dir das Gleiche

P.S. Mögen Sie das Äquivalent all dessen gewinnen, was Sie verloren haben, und eine größere Kraft, um zu bewahren, was Sie haben. Frohes Wochenende.

mladen:
Gefreiter

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
 

Liebe mladen, danke für die Hilfe, aber die Trendlinie stimmt nicht überein, gibt es eine Möglichkeit, dass die Trendlinie anstelle der blauen Linie, die manuell gezeichnet wird, projiziert werden könnte.

Danke und Grüße

Gefreiter

mladen:
Privatier

Hier geht's

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Dateien:
eurusdm1_1.png  41 kb
 
privateer:
Liebe mladen, danke für die Hilfe, aber die Trendlinie stimmt nicht überein. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Trendlinie anstelle der blauen Linie, die manuell gezeichnet wird, projiziert werden kann?

Dank und Grüße

Gefreiter

Gefreiter

Eine Option hinzugefügt: Erster Punkt. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert sie wie bisher (der Beginn der"Trendlinie" wird am ersten Punkt des Zielzeitrahmens liegen). Wenn sie auf false gesetzt ist, werden die letzten Punkte des Zielzeitrahmens verbunden (wie in dem von Ihnen geposteten Beispielbild). Hier ist ein Vergleich der 2 mit FirstPoint auf true auf dem oberen und auf false auf dem unteren gesetzt

 

Noch einmal und wie immer sehr zu schätzen ur Arbeit und die Zeit u erübrigen für Menschen wie mich danke mladen

mladen:
Privateer Eine Option hinzugefügt: FirstPoint. Wenn sie auf true gesetzt ist, funktioniert sie wie bisher (der Start der "Trendlinie" wird am ersten Punkt des Zielzeitrahmens liegen). Wenn sie auf false gesetzt ist, werden die letzten Punkte des Zielzeitrahmens verbunden (wie in dem von Ihnen geposteten Beispielbild). Hier ist ein Vergleich der beiden mit FirstPoint auf true auf der oberen und auf false auf der unteren gesetzt
 

Zwei Trendlinien für Pivot-Linien

Hallo mladen, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie mir für die Erstellung von RSI-Pivot-Trendlinien geopfert haben. Könnten Sie bitte eine weitere Trendlinie für den Pivot_crazy-Indikator erstellen (die blaue Linie, die manuell gezeichnet wurde), wie im Bild gezeigt. Sie haben bereits eine modifizierte (weiße Linie) Trendlinie für die Pivot (gelbe) Linie erstellt. Der Indikator im Unterfenster ist der UR eigene RSI Pivot Indikator, den ich mit der icustom Funktion überlagert habe, um die MTF Pivots des RSI im gleichen Indikator anzuzeigen...Danke dafür

pivot_crazy_2.mq4

Danke und Grüße

Gefreiter.

P.S. kann ein Alarm für Puffer mit EMPTY_VALUE erstellt werden.

Dateien:
 

Projizierte Pivot-Linie

Hallo, kann der Waddah Attar Pivot-Indikator wie das Bild projiziert werden, um die Pivot-Linie so anzuzeigen, wie sie ist

waddah_attar_pivot.mq4

Danke und Grüße

Gefreiter

Dateien:
 

<Doppelter Beitrag entfernt>

 

Ich möchte diese Fractal-Indikator, den ich beigefügt, so dass ich dieAnzahl der Bars auf der Seite, die standardmäßig hat, dieser Indikator, der den Code offen und kann geändert werden, die Zahl, die ich möchte, ist 15/15, dankeändern könnte

 

Ich entwickle mein eigenes System auf der Grundlage von Volumen und Divergenz, aber nicht wissen, wie man mt4 Version dieser Indikatoren arbeiten für mt5 oder wie man neu codieren, um mt5. Jede Hilfe wäre großartig. Hier ist Thread über sie, wenn jemand interessiert ist

Grund der Beschwerde: