Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 11

 

Ich werde sehr zu schätzen wissen, wenn Sie teilen können oder Code eine funktionierende Kopie der Level-Stop-Reverse EA. Ich weiß, dass es einen Thread auf diesem Forum mit mehreren von ihnen, aber weder funktioniert. Ich danke Ihnen.

 
bmitnik:
Ich werde sehr zu schätzen wissen, wenn Sie teilen können oder Code eine funktionierende Kopie der Level-Stop-Reverse EA. Ich weiß, dass es einen Thread auf diesem Forum mit mehreren von ihnen, aber weder funktioniert. Ich danke Ihnen.

Verwenden Sie diese mit dem Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/180017, und es wird funktionieren. Ich habe die anderen Versionen nicht überprüft.

 

mtf_ma_with_shift.mq4 Kann dieser von mladen erstellte Indikator auch zur Ableitung anderer Zeitrahmen verwendet werden (M2,M3...,H2, H3... und so weiter)

Vielen Dank und Grüße

Gefreiter

Dateien:
 
privateer:
mtf_ma_with_shift.mq4 Kann dieser von mladen erstellte Indikator auch zur Ableitung anderer Zeitrahmen verwendet werden (M2,M3...,H2, H3... und so weiter)

Dank und Grüße

Gefreiter

Gefreiter

Warum versuchen Sie nicht den umgekehrten Ansatz: anstatt ma für M2,M3,M4 ... H2,H3 ... zu erstellen, verwenden Sie einen Periodenkonverter, um ein beliebiges Zeitrahmen-Offline-Chart zu erstellen und dann einen beliebigen (nicht nur ma) Indikator auf dieses Offline-Chart anzuwenden

Hier ist ein Thread mit einer Version des Periodenkonverters: https: //www.mql5.com/en/forum/177625

 

Danke u mladen für die Info wird durch sie sicher gehen Vielen Dank.

mladen:
Gefreiter

Warum versuchen Sie nicht den umgekehrten Ansatz: statt ma für M2,M3,M4 ... H2,H3 ... zu machen, verwenden Sie einen Periodenkonverter, um einen beliebigen Zeitrahmen offline Chart zu erstellen und dann einen beliebigen (nicht nur ma) Indikator auf diesen offline Chart anzuwenden

Hier ist ein Thread mit einer Version des Periodenkonverters: https: //www.mql5.com/en/forum/177625
 

Hallo mladen, ich habe Ihren Rat befolgt und arbeite mit dem Periodenkonverter für benutzerdefinierte Zeitrahmen, aber mit diesem einen Indikator habe ich Probleme mit "Acceleration Bands", der in der Tat kein MTF-Indikator ist... könnten Sie diesen Indikator bitte zu einem MTF-Indikator machen (M2, M3 usw.), damit ich ihn in Verbindung mit dem Periodenkonverter in einem einzigen Chart verwenden kann

Danke und Grüße

Gefreiter

mladen:
Gefreiter

Warum versuchen Sie es nicht mit dem umgekehrten Ansatz: anstatt ma für M2, M3, M4 ... H2, H3 ... zu erstellen, verwenden Sie einen Periodenkonverter, um einen beliebigen Offline-Chart mit Zeitrahmen zu erstellen und dann einen beliebigen (nicht nur ma) Indikator auf diesen Offline-Chart anzuwenden.

Hier ist ein Thread mit einer Version des Periodenkonverters: https: //www.mql5.com/en/forum/177625
Dateien:
 
privateer:
Hi mladen, ich habe deinen Rat befolgt und arbeite mit dem Periodenkonverter für benutzerdefinierte Zeitrahmen, aber mit diesem einen Indikator habe ich Probleme: "Acceleration Bands", der in der Tat kein MTF-Indikator ist... könntest du ihn bitte zu einem MTF-Indikator machen (M2, M3 usw.), damit ich ihn in Verbindung mit dem Periodenkonverter in einem einzigen Chart verwenden kann

Vielen Dank und herzliche Grüße

Gefreiter

Privatier

Der Indikator ist nicht spezifisch und sollte auf jedem Chart (on- oder offline) funktionieren. Ich habe ihn auf meinen Tickdaten-Offline-Charts getestet und er funktioniert, wie er sollte

 

Trendlinie für RSI Pivot

Hallo mladen, ist es möglich, eine Pufferlinie (Trendlinie) zum RSI-Pivot-Indikator hinzuzufügen, wie in diesem Bild gezeigt, die gelbe Linie ist die RSI-Pivot-Linie und die weiße Linie wird manuell gezeichnet, um die RSI-Pivot-Linie anzuhängen, ist es möglich, die weiße Linie automatisch mit Puffer zu zeichnen.

mladen u haben einmal die Trendlinie mit DRAW_SECTION für den pivot_crazy Indikator erstellt

Danke & Grüße

Gefreiter

Dateien:
eurusdm1.png  41 kb
 
privateer:
Hallo mladen, ist es möglich, eine Pufferlinie (Trendlinie) zum rsi Pivot-Indikator hinzuzufügen, wie in diesem Bild gezeigt, die gelbe Linie ist die rsi Pivot-Linie und die weiße Linie wird manuell gezeichnet, um die rsi Pivot-Linie anzuhängen, ist es möglich, die weiße Linie automatisch mit Puffer zu zeichnen.

mladen u haben einmal die Trendlinie mit DRAW_SECTION für den Pivot_crazy Indikator erstellt

Danke & Grüße

Gefreiter

Es ist nur möglich, wenn einige der Pivot-Supper / Resistance-Levels entfernt werden (da bereits 8 Zeichenpuffer in diesem Indikator verwendet werden).

 

Ich verstehe die MT4-Beschränkung kann es mit dem Verlust der Unterstützung / Widerstand Puffer erstellt werden

mladen:
Es ist nur möglich, wenn einige der Pivot-Unterstützung / Widerstand Ebenen entfernt wird (da es bereits 8 Zeichnung Puffer in diesem Indikator verwendet werden).
Grund der Beschwerde: