Hull MA - Seite 10

 

Was ist der Unterschied zwischen modified[1] und [2]?

vielen Dank im Voraus

 
mladen:
Nicht repainting Hull gleitender Durchschnitt

Ich mag dieses Indie, das Mladen der Community zur Verfügung gestellt hat, aber ich habe Schwierigkeiten, historische Daten über den Vhands-Simulator zu retraden.

Insbesondere versuche ich, mich an die MTF-"Eigenheiten" des Indikators zu gewöhnen. Beim Retraden in Vhands wechselt der Indikator die Farbe, bevor die Preisbewegung einsetzt. Wenn also eine Rallye bevorsteht, zeigt der Indikator dies an, bevor er die neuen Daten sieht, mit denen Vhands ihn füttert.

Gibt es MTF-HMAs, die sich nicht neu färben und sich ähnlich wie in Echtzeit verhalten?

 
increase:
Haben Sie die mq4-Datei dafür?

wird das funktionieren...

 

Dreieckige Methode

Ich suche einen EA, der die Kreuzung eines gleitenden Durchschnitts (MA) mit einem gleitenden Hull-Durchschnitt (HMA) nach der TRIANGULAR-Methode anzeigt. Er sollte auch die anderen Methoden beinhalten (einfach, gewichtet, exponentiell usw.). Ich hatte eine mit VT Trader, aber kein Broker verwendet derzeit diese Software, soweit ich weiß. Wie auch immer, für jede Hilfe wäre ich dankbar. Vielen Dank!

gandalf

 

Ich weiß nicht, über Kreuz, aber wie ich weiß - es gibt 5 Versionen von HMA EAs und ther letzte ist HMAExpert_v2.1 mit festen FX_Snipers_Ergodic_CCI_Trigger Indikator als Filter. Im einfachen Elite-Bereich).

Was die öffentlichen Versionen betrifft, so habe ich keine gefunden.

Vielleicht - einfache MA Kreuzung mit HMA als ein Mod von MA?

Wenn ja, so können Sie versuchen, zu finden, weil es viele von ihnen sein sollte ich denke.

 

Indikator für Farbwechsel bei mehreren HMA's

Hallo Leute,

Ich benötige einen Indikator, der einen Pfeil auf dem Chart und eine Warnung ausgibt, wenn 3 HMAs die Farbe auf demselben Balken ändern. Beispiel:

Wenn der 4HMA, 9 HMA und der 15 HMA auf demselben Balken die Farbe wechseln, würde der Indikator eine Warnung ausgeben und einen Pfeil auf diesen Balken zeichnen.

Dies ist der HMA, den ich verwende. Vielen Dank

Dateien:
 

Der Durchschnitt (Mittelwert) ist böse und sollte gemieden werden.

In der formalen ökonometrischen und finanziellen Zeitreihenanalyse wird der arithmetische Mittelwert (Averaging) verwendet, um Rauschen zu beseitigen, aber den Studenten wird auch beigebracht, dass der arithmetische Mittelwert (Averaging) eine Menge Verzögerungen mit sich bringt.

Verwenden Sie andere Methoden wie Wavelet und Singulärspektralanalyse.

Sehen Sie den Unterschied zwischen dem gleitenden HUll-Durchschnitt (Periode 13) in weißer Farbe und dem Spectral Zero Lag-Indikator in rot (basierend auf der Wavelet-Analyse).

Mit welcher Methode lässt sich Ihrer Meinung nach besser handeln?

 

Hallo zusammen

Timeseriesguy würden Sie bitte HULL gleitenden Durchschnitt und Spectral Zero Lag indis teilen?

Vielen Dank im Voraus!!

 
zequikups:
Hallo zusammen

Timeseriesguy, würden Sie bitte den gleitenden HULL-Durchschnitt und die Spectral Zero Lag-Indizes mit uns teilen?

vielen Dank im Voraus!!

Die Anwendung von Tools wie SSA und Spectral Zero Lag auf nicht-stationäre Zeitreihen ist gefährlich. Sie sind nicht dazu gedacht, als Durchschnittswerte verwendet zu werden, sondern als Filter für andere Arten von Analysen.

 
mladen:
Nicht wiederholender gleitender Hull-Durchschnitt

Hallo mladen,

Grüße!!!

Ausgezeichneter Indy und super Programmierkenntnisse!

Danke dafür!

Ich habe im Forum nach diesem Indy gesucht, der auch Pfeile hat, aber ich konnte es nicht für genau diesen Indy finden! Ich habe alle anderen HMA-basierten Indys getestet, die Pfeile im Forum haben, aber ich glaube, dass die auf diesem Indy basierende, die Sie vor langer Zeit gepostet haben, weit überlegen und einfach/ressourceneffizient ist !!!

Da ich sehr viel Wert auf die Bildschirmfläche und die Übersichtlichkeit lege, habe ich nach der Version dieser nrp HMA Indy gesucht, die Sie erstellt haben und die "Pfeile" hat ....

Könnten Sie mich bitte auf den Beitrag verweisen, wenn es bereits einen gibt?

oder können Sie bitte die gleichen nrp HMA ein für die neue mt4-Version, die auch hat die Möglichkeit, Toggle on/off die Pfeile und / oder HMA Linie auf dem Bildschirm...

Ihre Hilfe würde sehr geschätzt werden... Herzlichen Dank!

Ich habe den Indy als Referenz gepostet...

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

Bearbeiten:

mladen,

Ich habe einen gefunden, 'Hull nrp arrows', der meine Anforderungen erfüllt!... allerdings ist er zu einfach und hat keine Optionen !..... Es wäre sehr hilfreich zum Testen und Implementieren, wenn Sie dem nrp HMA (dem beigefügten) indy folgende Optionen geben könnten:

TimeFrame = current timeframe;

HMA_Period = 20;

HMA_PriceType = 0;

HMA_Methode = 3;

alertsOn = false;

alertsOnCurrent = false;

alertsMessage = false;

alertsSound = false;

alertsEmail = false;

ShowArrows = wahr;

ShowHMALine = false;

arrowsIdentifier = "HMA-Pfeile";

arrowsGap = 1.0;

arrowsSize = 1;

arrowsUpColor = LimeGreen;

arrowsDnColor = Rot;

arrowsUpCode = 241;

arrowsDnCode = 242;

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Fähigkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

Dateien:
hma.ex4  10 kb
Grund der Beschwerde: