Universal MA Kreuz EA - Seite 95

 
seb7513:
Thank's Thank's Thank's MrTools, ich hoffe, dass ich diesen Indikator bekommen würde, um viel bessere Parameter zu finden. Es ist schön, dass Sie Zeit für Anfragen wie meine widmen. Ich hoffe, dass alle davon profitieren.

Danke.

Sébastien.

Hier gehen Sie Sébastien. Es ist nicht viel Handel zurück testing wise.Also auf der Better Volumen machte eine Version ohne die Alarme für die EA verwendet werden.

 

Das war schnell Danke. Ich werde es testen und Sie werden zurückgeben. Ich danke Ihnen nochmals.

 

Der Backtest funktioniert nicht, wenn der bettervolume-Indikator aktiv ist. Wenn wir deaktivieren Sie die Backtest funktioniert wieder. Ich entweder auf einem Demo-Konto laufen wird einschalten, aber ich denke, es nimmt nicht um.

 
seb7513:
Der Backtest funktioniert nicht, wenn die aktive bettervolume Indikator. Wenn wir deaktivieren Sie den Backtest funktioniert wieder. Ich entweder auf einem Demo-Konto laufen wird einschalten, aber ich denke, es nicht nehmen, um.

Ich musste ein ma Kreuz von etwas wie 5 schnell und 12 langsam auf 1 Minute verwenden, um es zu Backtest zu bekommen, aber es funktionierte auch auf M15 mit diesem Set-up nicht viele Trades aber, bin auf eine andere Version arbeiten, weil ich denke, es sollte mehr Handel sein.

 
mrtools:
Ich hatte zu verwenden, ein ma Kreuz von etwas wie 5 schnell und 12 langsam auf 1 Minute, um es zu backtest, aber es funktionierte auch auf M15 mit dieser Einrichtung nicht viele Trades aber, bin auf eine andere Version arbeiten, weil ich denke, es sollte mehr Handel.

Diese ist mit einem anderen Volumen-Indikator, bekommt mehr Trades, aber immer noch nicht viele, das Bild ist mit Standardeinstellungen auf M15 Zeitrahmen.

 
mrtools:
Bitte sehr, Sébastien. Es ist nicht viel Handel zurück testing wise.Also auf der Better Volumen machte eine Version ohne die Alarme für die EA verwendet werden.

MR-Tools Ich habe mich gefragt, ob u cud setzen einen anderen Filter ähnlich zu suchen, die eine Position nur öffnen, wenn der Abschluss bar Preis innerhalb eines bestimmten Abstands von der Kreuz ist. Mit anderen Worten, wie das minimale Kreuz sollten wir einen maximalen Kreuzabstand und zugehörige Lookup-Balken haben. Dies wird verhindern, dass man nach einer schnellen und großen Bewegung in den Handel einsteigt. Ich bin nur konservativ... Danke

 
sachin_syd:
MR-Tools Ich habe mich gefragt, ob u cud setzen einen anderen Filter ähnlich zu suchen, die eine Position nur öffnen, wenn der Abschluss bar Preis innerhalb eines bestimmten Abstands von der Kreuz ist. Mit anderen Worten, wie beim Minimum Cross sollten wir einen maximalen Cross-Abstand und zugehörige Lookup-Bars haben. Dies wird verhindern, dass man nach einer schnellen und großen Bewegung in den Handel einsteigt. Ich bin nur konservativ... Danke

Sachin_syd, wenn ich herausfinden kann, wie es zu tun, wird es hinzufügen.

 
mrtools:
Diese ist mit einem anderen Volumen-Indikator, bekommt mehr Trades, aber immer noch nicht viele, das Bild ist mit Standard-Einstellungen auf M15 Zeitrahmen.

Vielen Dank, dass Sie den Indikator hinzugefügt haben. Jetzt bleibt zu versuchen

 
mrtools:
Sachin_syd, wenn ich herausfinden kann, wie man es tun, wird es hinzufügen.

Kann u auch die maximale Entfernung Setup in ver 5 ähnlich wie Preis Kreuz ea (donno was ver 6 ist abt) Cheers Mate!

 

Hallo Mr. Tools - Entschuldigung für die verspätete Antwort - die kleine Krise ist jetzt behoben! Ich habe überhaupt keine Nachrichten erhalten und habe das Journal überprüft. Allerdings werde ich am Montag alle 3 2* größer machen usw. um zu sehen.

Herzliche Grüße

Jeff

Grund der Beschwerde: