Zickzack-Indikatoren - Seite 17

 

Aktualisierung: zz_MultiZigZag_20081103.mq4 (20.2 KB, https://www.mql5.com/en/forum/172952/page11

 

Mail-Warnung

Kann jemand diesen Indikator mit einem Mail-Alarm versehen.

Ich würde gerne eine Mail erhalten, nicht wenn sich der Pfeil bildet, sondern

wenn der Balken geschlossen wird und der Pfeil noch da ist.

Vielen Dank

Dateien:
zigandzag.ex4  10 kb
 

Gibt es einen ZigZag-Indikator, der mit einem bestimmten Prozentsatz des vorherigen Schenkels arbeitet?

Ich meine, dass eine neue Linie gezeichnet wird, wenn der Preis nach oben oder unten geht 80% der vorherigen Linie Höhe

 
etrade:
Gibt es einen ZigZag-Indikator, der mit einem bestimmten Prozentsatz des vorherigen Schenkels arbeitet? Ich meine, dass eine neue Linie gezeichnet wird, wenn der Preis um 80% der vorherigen Linienhöhe steigt oder fällt

Versuchen Sie dies: https://www.mql5.com/en/forum/172904/page2

Übrigens: Es ist die gleiche Frage?

https://www.mql5.com/en/forum/172922/page3

https://www.mql5.com/en/forum/172904/page7

 

Hallo

etrade:
Gibt es einen ZigZag-Indikator, der mit einem bestimmten Prozentsatz des vorherigen Schenkels arbeitet? Ich meine, dass eine neue Linie gezeichnet wird, wenn der Kurs um 80% der vorherigen Linienhöhe nach oben oder unten geht

noch nicht gefunden, aber Sie können versuchen, mit Fibo Retracement Prozentsatz, genannt zup Indikator

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Danke Linuxser,

aber weder der von Ihnen vorgestellte Indikator noch meine früheren Beiträge haben etwas mit der aktuellen Diskussion zu tun

Die früheren Beiträge zeigen nur den Wert an, der auf dem Vergleich zweier Linien beruht

Ich spreche jetzt aber von einem ZigZang-Indikator, der den Trend ab einem bestimmten Prozentsatz nicht mehr ändert.

Zum Beispiel ist es üblich, dass nach einer langen Hausse die Baisse-Linie nur 0,28 (28%) der Hausse-Linie beträgt ... in diesem vorläufigen Indikator wird die Hausse-Linie so lange fortgesetzt, bis die zurückkehrende Baisse-Linie mindestens den festgelegten Prozentsatz der vergangenen Hausse-Linie beträgt.

 
etrade:
Danke Linuxser,

aber weder der von Ihnen vorgestellte Indikator noch meine früheren Beiträge haben etwas mit der aktuellen Diskussion zu tun

Die früheren Beiträge zeigen nur den Wert, der auf dem Vergleich zweier Linien beruht

Jetzt spreche ich aber von einem ZigZang-Indikator, der den Trend ab einem bestimmten Prozentsatz nicht mehr ändert.

Zum Beispiel ist es üblich, dass nach einer langen Hausse-Linie die Baisse-Linie nur 0,28 (28%) der Hausse-Linie beträgt ... in diesem vorläufigen Indikator wird die Hausse-Linie so lange fortgesetzt, bis die zurückkehrende Baisse-Linie mindestens den definierten Prozentsatz der vergangenen Hausse-Linie beträgt.

Ich habe es jetzt verstanden, es ist dieser hier: Hoch_Tief v2 (ZigZag).mq4 (3.1 KB)

Um einen neuen Arm zu zeichnen, muss der letzte Arm um einen Wert überstiegen werden. Und deshalb wird dieser Zickzack nicht neu gezeichnet.

 
Linuxser:
Jetzt habe ich es, das ist dieser: High_Low v2 (ZigZag).mq4 (3.1 KB) Um einen neuen Arm zu zeichnen, muss der letzte Arm um einen Wert überstiegen werden. Und das ist der Grund, warum dieser Zickzack nicht neu gezeichnet wird.

Danke für die freundliche Unterstützung

aber es ist immer noch nicht das, worüber ich spreche, es ist nur ein gewöhnlicher Zickzack

Ich möchte einen Zickzack-Indikator, der kleine Linien vermeidet; zum Beispiel zeichnet er keine Linie, die kleiner als 70% der vorherigen Linie ist (ich meine Höhe).

 
Linuxser:
Ich habe es jetzt verstanden, es ist dieser: High_Low v2 (ZigZag).mq4 (3.1 KB) Um einen neuen Arm zu zeichnen, muss der letzte Arm um einen Wert überstiegen werden. Und deshalb wird dieser Zickzack nicht neu gezeichnet.

Übrigens, kennen Sie eine Version dieses Indikators oder anderer konventioneller ZigZag-Indikatoren, die den Prozentsatz eines neuen Arms im Vergleich zum vorherigen anzeigen?

ang_AZZ arbeitet mit einem festen Höhenwert, da der ZZ-Parameter eine feste Anzahl von Pips ist, nicht wie herkömmliche ZigZag-Indikatoren

 
etrade:
Übrigens, kennen Sie eine Version dieses Indikators oder anderer konventioneller ZigZag-Indikatoren, die den Prozentsatz eines neuen Arms im Vergleich zum vorherigen anzeigen? ang_AZZ arbeitet mit einem festen Höhenwert, da der ZZ-Parameter eine feste Anzahl von Pips ist, nicht wie konventionelle ZigZag-Indikatoren

Ich habe keine Ahnung.

Grund der Beschwerde: