Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 13

 
n9n:
Hallo.

Heute sah ich einige Videos von Mostafa Belkhayate auf YouTube und sah ihn mit einem Indikator namens Center of Gravity. Es ist nicht der Ehlers CoG (Osc). Ich habe diesen Indikator hier auf diesem Board als "Polynomial Regression Bands" gefunden. Er sieht identisch aus. Aber alle Versionen, die ich gefunden habe, malen die Vergangenheit nach. Ist das eine mathematische Sache, die es unmöglich macht, nicht zu wiederholen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieser Typ oder irgendein anderer einen Indikator verwendet, der die Vergangenheit nachzeichnet.

Danke fürs Lesen.

Warum postest du nicht den youtube-Link...

Aber...ich kann mir nicht vorstellen, dass Center of Gravity etwas anderes sein kann als Ehlers CoG....?????

 

MTF FTransform. Verwenden Sie dies in Verbindung mit MTF Mama ich früher gepostet..

 

Ich weiß nicht, über das Video ...

Wenn Sie über diesen Beitrag sprechen https://www.mql5.com/en/forum/174980/page4 so Igorad entwickelt PolyFit Werkzeuge. Es ist in der Elite-Sektion.

Aber ich glaube nicht, dass es etwas mit Center of Gravity ist, da Igorad nicht Center of Gravity erstellen wollte. Es ist etwas anderes (ähnlich wie bei Jan Arps) und PolyFitBands Indikator ist nicht neu malen.

Sorry, ich habe keine Ahnung, da es viele Versionen von Center of Gravity im Forum gibt. Ich sehe sogar einige Polynomial Bands in einem öffentlichen Thread ...

Schwierig zu vergleichen.

Übrigens habe ich gesucht und keine COG im Elite-Bereich gefunden, so dass alle COG-Versionen in der Öffentlichkeit gepostet wurden.

Wie ich weiß, gibt es viele der Versionen.

Versuchen Sie, das Forum mit Google zu suchen:

Dateien:
google.jpg  22 kb
 
 
 

Ist es das, was Sie suchen?

Dateien:
 

@Gramski

Ja, aber es wird neu gezeichnet. Bitte schauen Sie sich den Link an, den newdigital zuvor gepostet hat. Dieser ist es.

@newdigital

Der Link, den du mir gegeben hast, sieht genau so aus wie das Video, und der Typ, der in diesem Beitrag gefragt hat, hatte das gleiche Problem wie ich. Sie haben es bereits gefunden, danke.

igorad

Nur zu deiner Information:

Schwerpunkt = Polynomiale Regressionsgerade

Banden = Polynom +/- K * Sigma(oder StdDev), (K=1,2,3)

Nun, ich bin kein Matheprofi. Ist dieser Indikator von igorad öffentlich oder privat?

 

Der Indikator auf dem Video sieht aus wie der Indikator (PolyFitBands_v1.1 und PolyFitMA usw.), der von Igorad für den Elite-Bereich erstellt wurde.

Es ist nichts mit Ehlers und CoG und es ist mehr similated zu Jan Arps' Traders' Toolbox.

Außerdem gibt es meines Wissens nach nur wenige andere Poly Bands, die öffentlich gepostet werden.

Es kann also alles Mögliche sein.

Es könnte zum Beispiel dieses https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6 sein.

 

Eine weitere Verwirrung auf dem Weg zum Aufbau

Wie Igorad bereits in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174980/page4 erklärt hat , handelt es sich bei dem Indikator aus Ihrem Beitrag um eine Polynomiale Regressionslinie + ... (ursprünglich entwickelt von ang - das Original wurde auch hier gepostet. Beachten Sie, dass ang es nie als "Center of gravity" bezeichnet hat. Center of gravity ist ein völlig anderer Indikator)

btw: seien Sie sehr vorsichtig mit der Verwendung des Indikators, den Sie gepostet haben - er wird sich ständig ändern (ang ist ein zu guter Mathematiker und Programmierer, um das hässliche Wort "repaint" zu verwenden, aber genau das wird er tun)

BigLover:
Hallo an alle

Kann mir bitte jemand erklären, wie man diesen Indikator The center of Gravity verwendet.

Ich werde dankbar sein
Dateien:
 

@newdigital

Berechnet der Indikator von Igorad im Elitebereich die zuletzt gezeichneten Werte für jeden neuen Tick/Balken neu oder ist die Vergangenheit dieses Indikators statisch wie z.B. ein normaler gleitender Durchschnitt?

Wenn ja, ist dies beabsichtigt, weil diese Art von Zeichnungen sonst mathematisch nicht möglich sind?

Sie sehen gleich aus, ja; aber sie alle berechnen/verwenden ihre gezeichneten Werte neu.

- Massenschwerpunkt 1.mq4

- ang_PR (Din)-v1+SQStdN.mq4

Grund der Beschwerde: