Elite-Indikatoren :) - Seite 620

 

Die folgenden Fehler sind bei Ihrer Anmeldung aufgetreten

Ihre Anmeldung konnte nicht bearbeitet werden, da das Token abgelaufen ist.

Bitte laden Sie das Fenster neu.

Diese Meldung erhielt ich, als ich versuchte, Mladen zu antworten. Nachdem ich einen anderen Weg eingeschlagen hatte, wurde ich eingelassen. Wie seltsam ist das?

Gibt es eine Erklärung von Seiten der Verwaltung, bitte?

Danke!

 
ValeoFX:
Die folgenden Fehler sind bei Ihrer Übermittlung aufgetreten

Ihre Eingabe konnte nicht bearbeitet werden, da das Token abgelaufen ist.

Bitte laden Sie das Fenster neu.

Diese Meldung erhielt ich, als ich versuchte, Mladen zu antworten. Nachdem ich einen anderen Weg eingeschlagen hatte, wurde ich eingelassen. Wie seltsam ist das?

Gibt es eine Erklärung von Seiten des Managements, plse?

Danke!

ValeoFX

Keine Ahnung, was passiert ist. Werde dies an die Entwickler weiterleiten

 

Was berechnet dieser Indikator....

Mladen,

Könnten Sie mir bitte sagen, was der beigefügte Indikator berechnet, plse?

Ich finde ihn sehr genau, wenn er in Verbindung mit dem DTosc verwendet wird, besonders wenn der DTosc einen Rücklauf hat (Divergenz anzeigen).

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

BTW, der andere Indikator geladen völlig normal auf anderen Plattformen nach Build 500, die ist, was mty Plattform war, dass ich verwenden, um neue Indikator auf zu testen.

Dateien:
 
ValeoFX:
Mladen,

Könnten Sie mir bitte sagen, was der beigefügte Indikator berechnet, plse?

Ich finde ihn sehr genau, wenn er in Verbindung mit dem DTosc verwendet wird, insbesondere wenn der DTosc einen Rücklauf hat (Divergenz anzeigen).

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

BTW, der andere Indikator geladen völlig normal auf anderen Plattformen nach Build 500, die ist, was mty Plattform war, dass ich verwenden, um neue Indikator auf zu testen.

ValoeFX

Die naheliegendste Antwort ist, dass es eine Art von EMA geglätteter Roh-Stochastik berechnet (und dann einen geglätteten Wert dieses geglätteten Wertes und dann wieder einen geglätteten Wert dieses geglätteten Wertes) - das sind die 3 Werte, die Sie dort sehen

 
mladen:
ValoeFX Die naheliegendste Antwort ist, dass es eine Art EMA-geglättete rohe Stochastik berechnet (und dann einen geglätteten Wert dieses geglätteten Wertes und dann wieder einen geglätteten Wert dieses geglätteten Wertes) - das sind die 3 Werte, die Sie dort sehen

Danke Mladen. Das klingt ominös für mich? Würden Sie zustimmen, dass es wirklich alles so stark verlangsamt, dass es "nutzlos" wird, um vernünftige Informationen zu liefern?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Danke Mladen. Das klingt ominös für mich? Würden Sie zustimmen, dass es wirklich alles so sehr verlangsamt, dass es "nutzlos" wird, um vernünftige Informationen zu liefern? Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Ich benutze diesen Indikator nicht und kann nicht sagen, wie er in der Laufzeit funktioniert und was die Regeln für seine Verwendung sind (immer wenn es mehr als 1 Wert im Indikator gibt, sollte klar sein, was der "Signalisierungsmodus" ist, und mit 3 Werten, wie sie in diesem Indikator gemacht werden, kann man nicht erraten, was das Signal ist - ich denke, es hängt davon ab, was die Absicht der Autoren war).

Was die Verlangsamung betrifft: wir verwenden manchmal die "verlangsamten" Indikatoren sehr erfolgreich in einigen Trending-Systemen (wo es nicht so viel ausmacht, ob man einen Bar früher oder später eingibt), aber da KDJ eine sehr kurze Periode für die "rohe" stochastische Berechnung verwendet, bezweifle ich, dass es für Trending-Systeme gedacht ist, und Sie haben wahrscheinlich Recht, dass es zu langsam für die Absicht ist, die es gemacht wurde.

 

T3 basic histo_mtf

Guten Morgen MrTools

T3 basic histo_mtf

Dies ist ein sehr schönes, einfaches Tool - vielen Dank, Sir!!! Darf ich Sie bitten, die Funktion "Pfeile im Diagramm anzeigen" für die Nulldurchgänge einzubauen.

Und da der Name des Tools "T3 basic histo" lautet, gibt es eine erweiterte Version mit einzigartigen/anderen/anderen Funktionen?

Danke und Grüße

Sylvester

Dateien:
 

Hallo MrTools

T3 basic histo

Zusätzlich zu meiner früheren Bitte um Nulldurchgangspfeile möchte ich eine einzigartige Funktion wie folgt vorschlagen:-

Da die meisten Leute mit dem Trend handeln und dies standardmäßig eine aufeinanderfolgende Preisdifferenz zwischen den Kerzen impliziert, würde ich gerne die Option haben, Histo-Balken mit aufeinanderfolgenden Preisdifferenzen, die kleiner sind als "ein vorgewählter Parameter", z. B. 5 Pips/10 Pips/15 Pips usw., entweder in Dunkelgrau anzuzeigen oder nicht anzuzeigen. Auf diese Weise habe ich eine visuelle "Grauzone" (No-Trade-Zone). Wenn dann eine Future-Kerze schließlich über die vorher festgelegte Preisdifferenz hinaus schließt, kann der Beginn/die Fortsetzung des Trends angenommen werden.

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

Hi Mladen - vielen Dank noch einmal für den prompten professionellen Service ........!!!

Könntest Du Dir bitte auch meine Anfrage in Beitrag #6438 bezüglich der "no-trade greyed-out areas" auf dem Histo ansehen?

Ich würde auch gerne herausfinden, ob Sie in Ihrem Werkzeugkasten ein horizontales Histo des MACD 12-26-9 haben oder ob Sie es bitte erstellen könnten. Ich liebe diese TSD "horizontalen Histos", weil sie so einfach und platzsparend sind. Vielen Dank für die gute Arbeit TSD!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hi Mladen - vielen Dank noch einmal für den prompten professionellen Service ........!!!

Könnten Sie sich bitte auch meine Anfrage in Beitrag #6438 bezüglich der "ausgegrauten No-Trade-Bereiche" auf dem Histo ansehen?

Ich würde auch gerne herausfinden, ob Sie in Ihrem Werkzeugkasten ein horizontales Histo des MACD 12-26-9 haben oder ob Sie es bitte erstellen könnten. Ich liebe diese "horizontalen Histos" von TSD, weil sie so einfach und platzsparend sind. Vielen Dank für die gute Arbeit TSD!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Ich fürchte, das ist der Teil, den ich nicht verstehe. Der Indikator zeigt einfach eine Sache an: wenn die Steigung des T3-Wertes nach oben geht, zeigt er eine Farbe an und wenn die Steigung des T3-Wertes nach unten geht, zeigt er eine andere Farbe an. Ich verstehe nicht, wie eine No-Trade-Zone in diesen Indikator passen würde (und wie sie berechnet würde).

Grund der Beschwerde: