Gleitender Durchschnitt - Seite 74

 

Dankeschön

Ja, das war's. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

chrisstoff:
Ich bin mir nicht sicher... Ist es das, was Sie wollten?
 

Bitte um Hilfe

Ich habe meine zwei Indikatoren angehängt, gleitender Durchschnitt Indikatoren , Bitte jemand einen Farbfaktor zu ihnen hinzufügen, so dass sie Farbe mit dem Trend ändern sollte.... Vielen Dank im Voraus an alle, die das für mich tun ...

Dateien:
 

Kursschluss über oder unter MA

Ich habe diesen Thread nach einem MA-Alarm durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem, wie ich hoffe, sehr einfachen Indikator mit akustischem Alarm. Der Indikator sollte einen Alarm auslösen, wenn der Kurs über oder unter einem MA schließt. .... Das ist alles.

zum Beispiel ..

1

Benutzerdefinierter MA-Typ, Modus, Verschiebung

(z.B. 3 Perioden SMA bei Kursschluss x um 3 Perioden nach vorne verschoben)

2

Benutzerdefinierte Kursrichtung

(wählen Sie aus, ob der Alarm bei einem Kursschluss über oder unter dem MA erfolgen soll)

Alternativ könnte diese Option auf der entgegengesetzten Richtung des Schlusskurses des letzten Balkens basieren, z.B. wenn der letzte Balken oberhalb des MA geschlossen hat, dann wird nur bei jedem nachfolgenden Schlusskurs unterhalb des MA alarmiert.

3

Alarm nur bei Schließen des aktuellen Balkens über oder unter dem MA (abhängig von der definierten Richtung)

Ich entschuldige mich, wenn dies unklar ist, da ich keinerlei MQL-Kenntnisse habe.

MTF wäre schön, aber nicht ganz so wichtig

würde jemand freundliche Seele werfen diese zusammen, wenn es nicht zu arbeitsintensiv ist..

vielen Dank

 

Können wir einen Sprachalarm für WMA Crossover haben?

newdigital:
Zwei EMA-Crossover-Indikatoren mit Warnung, die Kalenzo erstellt und ich etwas modifiziert habe.

Es war sehr schön, solche wunderbaren Indikatoren von Ihnen zu haben...

Können wir einen Sprachalarm für WMA-Crossover-Warnungen haben...

Ich denke, das wäre sehr hilfreich für uns...

 
TradeOscillator:
Es war sehr schön, so wunderbare Indikatoren von Ihnen zu bekommen...

Können wir einen Sprachalarm für WMA-Crossover-Warnungen haben...

Ich denke, es wäre sehr hilfreich für uns...

Es wäre schön, wenn wir den Crossover bekommen könnten, der einen Punkt malt (unterschiedliche Farbe für oben und unten), wo sich die gleitenden Durchschnitte treffen, zusammen mit einem Tonalarm, der mit.... geht.

und wenn diese MAs angepasst werden könnten, wäre es noch besser...

Gibt es so etwas schon?

 

Preis Cross Moving Average Indikator

Hallo zusammen,

Ich habe einen Indikator, den ich gerne etwas anpassen würde.

Dieser Indikator warnt, wenn der Kurs auf einer Seite eines gleitenden Durchschnitts öffnet und auf der anderen Seite des gleitenden Durchschnitts schließt.

Ich möchte, dass er immer dann einen Alarm auslöst, wenn der Kurs den gleitenden Durchschnitt zu einem beliebigen Zeitpunkt überquert.

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

DW

 

Hallo Dunkler Wolf!

Ich habe den Indikator für dich modifiziert, aber ich warne dich, dass die Ergebnisse vielleicht nicht so sind, wie du sie erwartest. Um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, müssen Sie den aktuellen Balken (Balken 0) überprüfen, der sich ständig ändert, im Gegensatz zum vorherigen Balken (Balken 1). Da der Preis nach oben und unten schwankt, erhalten Sie mehrere Alarme und möglicherweise doppelte Alarme, wenn der Preis über die Grenze geht, dann zurück und dann wieder zurück.

Die meisten Leute umgehen dies, indem sie mit Balken 1 arbeiten oder nur dann einen Alarm auslösen, wenn der Kurs sich gekreuzt hat UND ein Abstand von x Pips vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Variable MA

Hallo zusammen,

Da ich ein Fan von MA bin (weil' sie die Struktur gibt), habe ich MAs kodiert, die Periode mit der Volatilität wechseln, die erste ist länger, wenn die Volatilität erhöht wird, während die zweite das Gegenteil ist (niedrigere Volatilität, längere Perioden). (Attach sind nicht in Ordnung)

Sagen Sie mir, ob Sie es nützlich finden und welche Einstellung Sie bevorzugen, wenn Sie es verwenden .

Ich warte auf Ihr Feedback.

Dateien:
 
 

Gleitender Mittelwert-Hüllkurven-Indikator

Ich bin auf der Suche nach einem Moving Average Envelope Indikator, der eine Mittellinie hat, die der gleitende Durchschnitt ist (ich muss in der Lage sein, die Perioden anzupassen) und dann zwei Linien, eine über dem gleitenden Durchschnitt und eine unter dem gleitenden Durchschnitt - ich muss in der Lage sein, diese durch einen Prozentsatz des Preises der Währung zu setzen. Ich habe einen Screenshot davon in VT Trader beigefügt.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank

Lukas

Dateien:
Grund der Beschwerde: