Elite-Indikatoren :) - Seite 1063

 
mladen:

Desatar

Fügen Sie einfach IndicatorShortName(NULL); zum Abschnitt init des Codes hinzu, und der Name wird nicht angezeigt

Hy,

Ich würde, aber ich habe nur die ex4-Dateien.

Vielen Dank.

D.

 
Desatar:

Hy,

Ich würde ja, aber ich habe nur die ex4-Dateien.

Danke.

D.

Dann kann man die Namensanzeige nicht vermeiden

 
PascalD:
Dann können Sie die Namensanzeige nicht vermeiden

Hy,

Mladen oder Mrtool, die haben das mq4. Deshalb frage ich.

D.

 

Einige interne Änderungen im Durchschnittsindikator : averages_-_mtf__alerts_7_2.ex4

Dateien:
 
mladen:
Einige interne Änderungen im Durchschnittsindikator: averages_-_mtf__alerts_7_2.ex4

Sehr geehrte MLADEN,

Eine endlose Reihe des AVERAGES-Indikators ist sehr willkommen, danke.

Gruß

 
Desatar:

Hy,

Mladen oder Mrtool, die haben das mq4. Das ist der Grund, warum ich frage.

D.

Desatar

Ich glaube wirklich nicht, dass es irgendetwas an den Indikatoren verbessern würde, also, sorry ...

 

Ich habe eine Frage, warum ich das geometrische und harmonische Mittel (Durchschnitt) nicht in den Durchschnittsindikator aufgenommen habe

Anstatt zu erklären, was diese Durchschnitte in finanziellen Zeitreihen tun, hier ist ein gleitender Durchschnitt, der alle eingebauten Durchschnitte mit einem Zusatz von geometrischem und harmonischem Mittelwert enthält:

___________________

Sie sollten Folgendes testen: Vergleichen Sie den geometrischen und den harmonischen Mittelwert miteinander, aber auch mit dem einfachen gleitenden Durchschnitt. Das wird alles erklären - sie werden in 99,99999999999% der Fälle genau die gleichen Ergebnisse liefern.

PS: Der Code ist enthalten und offen, so dass jeder diese Mittelwerte vergleichen kann.

 
skc321:
Hallo Mladen,

Bitte konvertieren Sie StepMA pdf 4_3 (ich glaube, das ist die neueste Version) in die Histo-Version.

stepma_pdf_4_3.ex4

Danke

SKC321

Hallo Mladen,

ich möchte Sie um Ihre Aufmerksamkeit für meine Anfrage bitten(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Danke SKC

 
skc321:

Hallo Mladen,

ich möchte Sie um Ihre Aufmerksamkeit für meine Anfrage bitten(https://www.mql5.com/en/forum/general)

Vielen Dank SKC

skc321

Hier ist auch die Histogramm-Version: stepma_pdf_4_3_histo.ex4

 
mladen:

tradur

Jeder Multi-Zeitrahmen muss alle Bars aktualisieren, die zu höheren Zeitrahmen gehören. Also, was Sie repainting und lagging nennen, ist einfach die Aktualisierung der Daten eines höheren Zeitrahmens, um ein repainting zu vermeiden. Aber ich vermute, dass es nicht das ist, wonach Sie suchen.

Hallo Mladen,

nur damit wir uns verstehen. Dies ist ein Bild von M15 und mit Einstellungen von stepma H1. Bekomme ich das Signal bei dem grünen Pfeil oder erscheint es bei dem roten Pfeil (roter Pfeil ist, wenn eine 1H Kerze auch geschlossen ist).

Vielen Dank

Dateien:
Grund der Beschwerde: