Gleitender Durchschnitt - Seite 88

 

MA Anzeige MTF

Hallo zusammen, ich möchte 4-Stunden-MA-Perioden auf dem 30-Meter-Chart darstellen.

wie auf der eur/usd 30m chart die 4hr 12 ema ist bei 1.2345 usw..

Ist dies availabe Ich habe gesucht, aber konnte es nicht finden, danke

 
Maxwell10:
Hallo zusammen, ich möchte die 4-Stunden-Ma-Perioden auf dem 30-Minuten-Chart darstellen.

z.B. auf dem eur/usd 30m Chart liegt das 4hr 12 ema bei 1.2345 usw..

Ist dies verfügbar? Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, danke

12ema von 4Hr TF, wurde 96ema in 30min TF

Dan

 
dansmol:
12ema von 4Hr TF, wurde 96ema in 30min TF Dan

Vielen Dank für die Antwort, aber hier ist, was ich im Sinn hatte ich brauche, um die Position eines EMA nach Preis auf verschiedenen Zeitrahmen Fall Beispiel gezeichnet wissen

Auf dem 4-Stunden-Chart des Euro/USD liegt der 12-Ema-Schlusskurs bei 1,3808

Auf dem 30-m-Chart des Euro/USD liegt der 12-Ema-Schlusskurs bei 1,3074.

Auf der 4-Stunden-Chart liegt der 12-EMA-Schlusskurs bei einem 48-Stunden- oder 2-Tage-Zeitraum.

Auch auf dem 30m-Chart ist ein 12ema-Schluss ein 8-Stunden-Zeitraum

Ich glaube, ich habe schon einmal eine MA-Anzeige des Preistyps indy gesehen, ich kann sie nur nicht finden, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals eine mtf-Anzeige gesehen zu haben, wenn das also möglich ist, wäre ich dankbar dafür.

Dateien:
ah_1.gif  24 kb
alright_1.gif  25 kb
 
dansmol:
12ema von 4Hr TF, wurde 96ema in 30min TF Dan

Ermitteln Sie den Durchschnitt von 96 Zahlen. Dann nimm den Durchschnitt von jeder achten Zahl (insgesamt 12) dieser 96 Zahlen. Es wäre reiner Zufall, wenn die beiden Durchschnittswerte übereinstimmen würden. Die Chancen stehen schlecht, dass sie gleich sind. Das 4-Stunden-EMA ist der Endwert jedes achten Balkens auf dem 30-Minuten-Chart (vorausgesetzt, Sie verwenden den Schlusswert). Daher wird das 96-Ema auf einem 30-Minuten-Chart selten dem 12-Ema auf einem 4-Stunden-Chart entsprechen.

 
Indikator "Koralle".
Dateien:
coral.ex4  6 kb
coral.gif  18 kb
 

Hyperborea Ich habe es gefunden

TheRumpledOne:

Ich bin NICHT der URSPRÜNGLICHE Autor und beanspruche auch nicht die Urheberschaft für diesen Indikator. Ich habe ihn lediglich modifiziert.Ich hoffe, Sie finden meine Änderungen nützlich.

AllAverages_v2.2_TRO_MODIFIED_VERSION hat Kursmarken hinzugefügt, die per Benutzereingabe ein- und ausgeschaltet werden können.

Es gibt eine Benutzereingabe, um den Alarm einzuschalten, wenn der Kurs über oder unter dem gleitenden Durchschnitt kreuzt.

Ich bin nicht der ORIGINAL-Autor und ich bin nicht behaupten, Urheberschaft dieses Indikators. Ich habe ihn lediglich modifiziert.Ich hoffe, Sie finden meine Änderungen nützlich.DER GEÄNDERTE QUELLCODE IST BEIGEFÜGT.

Dies ist die am nächsten zu dem, was ich brauche, dank fand ich es den Wert der ma auf verschiedenen Zeitrahmen Ich frage mich, ob der Text gemacht werden können verschiedene Farben für jede andere ma jetzt?

 
Dateien:
maonma.mq4  3 kb
 

Einfache MA-Linie ziehen und alarmiert

Hallo Leute,

Jeder Senior-Mitglied oder Administrator, der in der Lage, einige Indikator, der alarmiert wird (senden Sie E-Mail-Option wäre am besten), wenn der Preis berühren die einfache MA-Linie zu teilen? Es sollte alarmiert werden, wenn Berührung von oben und unten SMA.

Ich brauche die SMA-Linie auf dem Chart zu zeichnen, weil ich diese Simple MA mit meinem anderen Indikator für Chart-Analysten kombinieren möchte.

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus Guys!

 

wevomo n adaptive.Glättung

hallo,

fragte sich, ob jemand hier bemerkt, die terrificness der Kreuzungen von wevomo und adaptive Glättung auf one.min eurusd Chart während Euro durch uns Sitzungen, insbesondere Einstellungen von fünfzig für Glättung und two.hundred für wevomo.......... Fragezeichen.

Ich habe ein Diagramm pix beigefügt. würde vor allem gerne von einem Händler zu hören, was sie denken. Ich fühle, dass während der Euro n us-Sitzung gibt es minimale Bouncing, dass die Richtung Handel widerlegt wird, was denken Sie........Fragezeichen. bin unter Berücksichtigung einer ea für diese mit zusätzlichen Los crankup Funktion für die seltenen Momente ismoothing Linie nicht korrekt Bounce auf der anderen Seite der wevomo für einen Moment, der nicht viel auf one.mi Chart.

wirklich,

Jerry

 

Hallo zusammen,

ich brauche einen Indikator, der auf der Berührung des ma basiert.

Ich habe zu wählen, in externen Parametern die ma-Methode, Zeitraum.

Der Indikator muss für alle Zeitrahmen der beigefügten Kreuz die ma-Einstellung und alarmieren mich, wenn der Preis berühren es in einem der TF. Es ist möglich, ändern Sie die tf-Chart mit der relativen des Signals?

Danke, dass Sie

Grund der Beschwerde: