Gleitender Durchschnitt - Seite 91

 

..

dentiok

Es gibt keinen solchen Indikator (Metatrader 4 oder 5 spielt keine Rolle, man kann die Daten des "zweiten" Indikators nicht auswählen)

dentiok:
Weiß jemand, ob es einen MA gibt, der auf die Daten des "zweiten" Indikators angewendet werden kann? Danke im Voraus.
 
mladen:
dentiok Es gibt keinen solchen Indikator (Metatrader 4 oder 5 spielt keine Rolle, Sie können die Daten des "zweiten" Indikators nicht auswählen)

Gibt es eine MT5-Version, die auf TSD gefunden werden kann?

Wenn ja, können Sie uns in die richtige Richtung weisen?

Ish

 
Tzuman:
Großartige Idee! Ich habe mich schon gefragt, wann jemand die Rekursion in Metatrader einführen würde. Ich habe es einmal mit Ihrer MTF-Struktur gemacht, indem ich die höheren Zeitrahmenberechnungen zu einer Funktion mit dem modifizierten iCustom-Code machte, und es war ein Bär beim Debuggen, da der iCustom keine Print-Anweisungen unterstützt. Dieser Ansatz ist viel besser; keine iCustom-Aufrufe und die damit verbundenen mehreren Instanzen des Indikators.

HMMMMM, eine Switch-Anweisung und es könnte auf fast jeden MA-Typ erweitert werden, ein super AllAverages.

Tzuman

Dies ist, was in einem Mad Scientist Kopf nach einem guten Frühstück geht.

Falls sich jemand wundert.

Ish

 

Ish

Eine MT5-Version von was?

ismael360:
Gibt es eine MT5-Version, die auf TSD gefunden werden kann?

Wenn ja, können Sie uns in die richtige Richtung zeigen?

Ish
 

Entschuldigung Mladen. Ich sehe, Sie haben gesagt, dass es keinen Indikator mit zweiten Daten gibt.

Aber was ich wirklich fragen wollte, ist dies.

Es wurde gesagt, dass MT5 die Möglichkeit hat, andere Daten von anderen Indikatoren wie RSI, und etc. einzubinden.

Gibt es einen MT5 Gleitender Durchschnitt auf TSD, der die Möglichkeit hat, Daten anderer Indikatoren einzubinden?

Hier auf TSD?

Ish

Entschuldigung für die Verwirrung.

 
Hier sind einige Beispiele, die das tun können:
T3 - https://www.mql5.com/en/forum/181297/page9 nema

- https://www.mql5.com/en/forum/181297/page13

nonLag ma - https://www.mql5.com/en/forum/181297/page14

ismael360:
Entschuldigung Mladen. Ich sehe, dass Sie gesagt haben, dass es keinen Indikator mit zweiten Daten gibt.

Aber was ich wirklich fragen wollte, ist dies.

Es wurde gesagt, dass MT5 hat die Fähigkeit, in andere Daten aus anderen Indikatoren wie RSI, und etc.

Gibt es einen MT5 gleitenden Durchschnitt auf TSD, die die Fähigkeit, in anderen Indikatoren Daten zu ihm Plug hat?

Hier auf TSD?

Ish

Entschuldigung für die Verwirrung.
 

Aha, ich verstehe. Danke für die schnelle Antwort, Mladen.

Ish

 

...

Es gibt auch die aus den Elite- und Fortgeschrittenen-Elite-Abschnitten, die das können (Sie haben diese, soweit ich weiß, da Sie dort aktives Mitglied waren - zum Beispiel kann nur einer (die "Durchschnitte" für Metatrader 5), der 18 verschiedene Arten von Durchschnitten berechnet, das auch tun, so dass es 18 Arten von Durchschnitten umfasst, die auf andere Daten (Indikatoren) angewendet werden können

ismael360:
Ich verstehe. Danke für die schnelle Antwort, Mladen. Ish
 

Gut zu wissen. Ich habe eigentlich nicht, dass man. Ich fange gerade erst an, auf MT5 umzusteigen.

Es sieht so aus, als müsste ich die alte Mitgliedschaft wieder aufstocken, um das zu bekommen.

Nochmals vielen Dank, Mladen.

Ish

 
tampa:
Stepa EMA LK Indikator

Hallo tampa, danke für den Indikator. Aber es neigt dazu, ein bisschen neu zu malen, können Sie es nicht neu malen zu machen.