Gleitender Durchschnitt - Seite 86

 

D lsma ist der beste Weg zum Erfolg.

Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihren D und T WMA.

Kannst du bitte den D-LSma - Double Linear Regresion Moving average - machen?

Mit freundlichen Grüßen.

Sohocool

Dateien:
 

Dlrma ...

Dies wäre ein doppelter linearer Regressionswert (gleitender Durchschnitt)

sohocool:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für Ihren D und T WMA.

Bitte, können Sie den D-LSma - Double Linear Regresion Moving average - machen?

Mit freundlichen Grüßen.

Sohocool

Dateien:
dlrma.mq4  3 kb
dlrma.gif  25 kb
 

Laufender Median ...

Ein weiteres Beispiel für die Sammlung gleitender Durchschnitte. Dieser wurde von HindmostFr erstellt.

Dateien:
median.gif  27 kb
runmedian.mq4  4 kb
 

Ema - rsi adaptiv

Dies ist eine metatrader 4 Version von rsi adaptive ema. Metatrader 5 Version von Integer gemacht und dies ist eine Konvertierung von ihm. Es gibt einige andere rsi adaptive ema Berechnungen, aber dies ist eine direkte Konvertierung von Integer-Version (hier ist ein Beitrag, wo es gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/181297/page8 )

 

Dankeschön

Hallo Mladen,

wirklich DANKE für die schnelle Antwort und den ema - rsi - adaptive!!!

Grüße robcole

 

Ausschreibungen bitte

fxbs:
gute alte SquizeMA mit Umschlägen (Kalenzo) update20081013

Mladen, ich kann Ihnen zwei Alarme hinzufügen. Einen, wenn die blaue Linie den gelben Squeeze-Bereich verlässt und über der roten Linie liegt, und einen weiteren, wenn die blaue Linie den dunkelgoldenen Squeeze-Bereich verlässt und unter der roten Linie liegt?

ish

Dateien:
 

...

Bitte sehr MAsThresHold ist jetzt in Pips angegeben (vorher war es in Punkten, Sie müssen es also möglicherweise an Ihre Bedürfnisse anpassen. Alarme hinzugefügt, wenn die "Squeeze-Zone" verlassen wird, wie Sie es beschrieben haben

ismael360:
Mladen, ich kann Ihnen zwei Alarme hinzufügen. Einen, wenn die blaue Linie den gelben Squeeze-Bereich verlässt und über der roten Linie liegt, und einen weiteren, wenn die blaue Linie den dunkelgoldenen Squeeze-Bereich verlässt und unter der roten Linie liegt? ish
 
mladen:
Bitte sehr MAsThresHold wird jetzt in Pips angegeben (vorher war es in Punkten, Sie müssen es also eventuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Alarme hinzugefügt, wenn die "Squeeze-Zone" verlassen wird, wie Sie es beschrieben haben

Danke Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ish

 

Ich habe die MA_price_alert verwendet, um eine Warnung zu senden, wenn der Preis EMA50 berührt. Und dann habe ich die Warnung wieder, wenn der Preis berühren EMA10. Ich brauche es, um den Handel Pullback/Retracement auf m15, aber es ist zu viel aktivieren/deaktivieren mein Indikator. Kann jemand Code einen Indikator, der Alarm NUR, wenn der Preis reist von einem MA zu einem anderen MA? Bild Beispiel beigefügt.

Ich hoffe, jemand hat die Zeit, diesen Indikator zu machen. Es hilft auf jeden Fall sparen Zeit schalten meine Indikator ON und OFF.

Dankeschön

Dateien:
sample.gif  14 kb
 

...

Hier ist ein Indikator, der Ihnen zeigen kann, wann der Preis zwischen den beiden Durchschnittswerten liegt

Das Problem ist, wenn Sie den "Rohpreis" verwenden, wird er "verrauscht" sein (setzen Sie die "Preisperiode" auf 1 und Sie werden sehen, was ich meine), also können Sie eine Filterung verwenden (einen weiteren schnellen Durchschnitt als Glättungsfilter), um ihn weniger verrauscht zu machen. Wenn der Wert kleiner als 1 und größer als -1 ist, befindet sich der Preis zwischen zwei Durchschnittswerten, andernfalls liegt er über (bei Werten von 1) oder unter (bei Werten von -1) den beiden Durchschnittswerten. Auf diese Weise kann man erkennen, wann er von einem Durchschnitt zum anderen "wandert" oder außerhalb der beiden Durchschnitte liegt, aber soweit ich sehe, würde das auch mit zusätzlicher Glättung eine Menge Signale liefern

Auf dem Beispiel unten ist der Indikator (keine Alarme in ihm - für die Anzahl der Alarme, die es erhöhen würde) mit den gleichen Durchschnitten und einem "geglätteten Preis" in der Berechnung auf dem Haupt-Chart verwendet, um zu zeigen, wie es im Vergleich. Wahrscheinlich ist dies einer der Fälle, in denen der Mensch bessere Arbeit leistet als die Maschine (da der Mensch "verallgemeinern" kann, was eine Maschine nicht kann).

thelearner:
Ich habe die MA_price_alert verwendet, um Alarm zu senden, wenn der Preis EMA50 berühren. Und dann habe ich den Alarm wieder, wenn der Preis berühren EMA10. Ich brauche es, um den Handel Pullback / Retracement auf m15, aber es ist zu viel aktivieren / deaktivieren mein Indikator. Kann jemand Code einen Indikator, der Alarm NUR, wenn der Preis reist von einem MA zu einem anderen MA? Bild Beispiel beigefügt.

Ich hoffe, jemand hat die Zeit, diesen Indikator zu erstellen. Es hilft auf jeden Fall sparen Zeit Schalten Sie meine Indikator ON und OFF.

Dankeschön
Dateien:
Grund der Beschwerde: