Gleitender Durchschnitt - Seite 94

 

Vielen Dank mrtools für sehr sehr schnelle Antwort

aber ich denke, dass die Signale nicht auf dem Crossover von EMA zu Envelope erstellt werden

 

Ich denke, ich brauche diese Art und Weise....wenn ema Kreuze unteren Band zu verkaufen und wenn es Kreuze oberen Band erstellen Kaufsignal..Ich werde Ihnen die ganze Vorlage, wenn bereit, so dass Sie kommen, um das Konzept kennen

 
uttampadhiar:
Hallo, Kann mir jemand ein Signal auf Kreuzung eines Umschlags und ein EMA.....this Konzept gibt sehr lange Rallyes und hält auch Sie aus dem Markt, wenn es seitwärts ist

Hallo Uttampadhiar,

Made this one it will draw the envelopes and ma and should alert when the the ma crosses the upper or lower envelope.

Dateien:
 
uttampadhiar:
Ich denke, ich brauche diese Art und Weise....wenn ema kreuzt unteren Band verkaufen und wenn es kreuzt oberen Band erstellen Kaufsignal..Ich werde Ihnen die ganze Vorlage, wenn Sie bereit, so dass Sie kommen, um das Konzept kennen

Uttampadhiar,

Die Art und Weise Sie sagen, war, wie ich beabsichtigte, es zu machen, aber hatte es von einem anderen Indikator modifiziert und vergaß ein paar Dinge, sowieso gepostet eine korrigierte Version an der ursprünglichen Post und Alarme sollten auf ma Ausbruch aus der oberen Umschlag als Kauf und ein Verkauf mit Umschlägen Ausbruch aus der unteren Umschlag arbeiten. So weit wie ein Signal waren Sie ein Signal als ein Alarm oder etwas anderes gemeint?

 

Ich brauche Kauf- und Verkaufssignale

 

Sir, bitte gehen Sie folgendermaßen vor

Hüllkurve = 288 mit Abweichung 0,15

Ema = 90

Verwenden Sie es im 15-Minuten-Chart und sehen Sie das Wunder... es sagt Ihnen Trend als auch kein Trend. und gibt Ihnen REALLY HUGE RALLIES. Ich brauche nur Kauf-Verkaufs-Signale...hoffe ich habe mich klar ausgedrückt

 
uttampadhiar:
Sir, bitte machen Sie es auf diese Weise

Umschlag = 288 mit Abweichung 0,15

Ema = 90

Verwenden Sie es im 15-Minuten-Chart und sehen Sie das Wunder... es sagt Ihnen, Trend sowie kein Trend. und gibt Ihnen REALLY HUGE RALLIES. Ich brauche nur Kauf- und Verkaufssignale...ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt

Ich habe diese Version nur als Pfeile gemacht, Ihre Einstellungen als Standard gemacht, das Bild zeigt nur den früheren Indikator mit der Pfeilversion, nur um das Kreuz zu überprüfen.

 

Vielen Dank, das ist genau das, was ich brauche....danke Ihnen sehr sehr viel

 

Hallo Uttampadhiar,

Haben Sie bekommen, was Sie handeln wollen? Ich habe eine zufällige Suche nach Strategie-Software, wobei ich es haben könnte, suchen Sie nach optimalen Weg und optimale Zeiträume für ema, wma, Keltner Bands, oder BBbands und es würde die EA für den automatischen Handel, wenn interessiert, jeder zufällige Durchgang ist gründlich getestet. Je höher die TF wie 4hr, Daily, 1hr erlaubt mir, mehr gründliche Suche innerhalb von Tagen zu tun. Nachricht mir, wenn interessiert oder batchj at earth link dot net. Nicht ein Verkaufsgespräch, freies Interesse wie alles andere auf diesem Forum. Ich möchte nur nicht, dass die Ergebnisse hier zur Verfügung gestellt werden. EA würde nur Auto-Handel und / oder E-Mail-Nachricht Sie aber.

Wenn Sie interessiert sind, brauchen Sie nur die TF und welche anderen Indies Sie gerne in der Zufallssuche sehen würden.

Jerry

 

AllAverages 3.1 von igorad

// Liste der MAs:

// MA_Methode= 0: SMA - Einfacher gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 1: EMA - Exponentieller gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 2: Wilder - Wilder Exponential Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 3: LWMA - Linear gewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 4: SineWMA - Sinusgewichteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 5: TriMA - Dreieckiger gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, lineare Regressionslinie )

// MA_Methode= 7: SMMA - Geglätteter gleitender Durchschnitt

// MA_Methode= 8: HMA - Hull Moving Average von Alan Hull

// MA_Methode= 9: ZeroLagEMA - Zero-Lag Exponential Moving Average

// MA_Methode=10: DEMA - Double Exponential Moving Average von Patrick Mulloy

// MA_Methode=11: T3_basic - T3 von T.Tillson (Originalversion)

// MA_Methode=12: ITrend - Sofortige Trendlinie von J.Ehlers

// MA_Methode=13: Median - Gleitender Median

// MA_Method=14: GeoMean - Geometrischer Mittelwert

// MA_Methode=15: REMA - Regularisierte EMA von Chris Satchwell

// MA_Methode=16: ILRS - Integral der linearen Regressionssteigung

// MA_Methode=17: IE/2 - Kombination aus LSMA und ILRS

// MA_Methode=18: TriMAgen - Dreieckiger Gleitender Durchschnitt verallgemeinert von J.Ehlers

// MA_Methode=19: VWMA - Volumengewichteter Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode=20: JSmooth - Glättung von Mark Jurik

// MA_Methode=21: SMA_eq - Vereinfachter SMA

// MA_Methode=22: ALMA - Arnaud Legoux Gleitender Durchschnitt

// MA_Methode=23: TEMA - Dreifacher Exponentieller Gleitender Durchschnitt von Patrick Mulloy

// MA_Methode=24: T3 - T3 von T.Tillson (korrekte Version)

// MA_Methode=25: Laguerre - Laguerre-Filter von J.Ehlers

// MA_Methode=26: MD - McGinley Dynamisch

Dateien: