Gleitender Durchschnitt - Seite 84

 

Frama macd like ...

Bitte sehr Das untere ist das "macd like"

angrysky:
Wenn möglich, würde ein freundlicher Coder die Frama-MBK in eine Macd-Stil Indie bitte.

Danke!

auch-

Ich brauche einen Code, um einen EA zu bekommen, um die Geschichte von x Trades zu sehen und halten Zählung der Gewinner und Verlierer- irgendwelche Ideen?
 

Danke -

Ich hatte auch auf ein Signal/eine Hauptkreuzung gehofft.

Braucht es 3 Linien?

Ist der Indikator der Mittelwert?

Es könnte interessant sein, einen T3 darauf zu setzen.

Ich habe versucht, die Linien zu trennen, und als ich es nicht schaffte, einen T3 darauf zu setzen, entstand nur ein Durcheinander.

Nochmals vielen Dank.

 

...

Eigentlich ist es ganz interessant, wenn Sie Bollinger darauf klatschen...

(und...nachdem ich es im visuellen Modus im Tester in Aktion gesehen habe...kann ein Alarm darauf gelegt werden...jedes Mal, wenn es die weißen Linien der Bollinger-Bänder innerhalb des aktuellen Balkens kreuzt?)

Dateien:
a.gif  20 kb
 

angrysky

Es gibt nur eine Linie (ich weiß nicht, welche Version Sie verwenden, aber im Chart sieht der aus Beitrag #834 so aus - nur eine Linie. Die 0-Linie ist ein Level und eine Überschreitung sollte als Signal für einen "Trendwechsel" verwendet werden. Sie können sie leicht unter Indikator-Eigenschaften->Levels entfernen, wenn sie nicht benötigt wird, aber dann verlieren Sie das "Macd-ähnliche" Aussehen.

Es ist ein Unterschied zwischen den 2 Linien, die ursprünglich auf dem Indikator gezeichnet wurden, den Sie gepostet haben. Es ist mehr ein "macd osma" als macd wie (da es ein Unterschied der fraktalen ma - Signal-Linie, aber ... es gab keine andere Möglichkeit, eine "macd" gleich aussehen). Also, nein, es ist nicht ein Median

Das Hinzufügen von T3 wäre gut für die Glättung, aber was ist mit der zusätzlichen Verzögerung (jede zusätzliche Glättung führt auch zu einer Verzögerung)?

Und zur letzten Aussage: Wie gesagt - ich habe nur eine Zeile, also keine Ahnung, was ich Ihnen dazu sagen kann. Testen Sie den Indikator noch einmal so, wie er ist. Ich weiß nicht, welche Version Sie verwenden.

angrysky:
Ich hatte auch auf ein Signal/eine Hauptkreuzung gehofft.

Benötigt er 3 Zeilen?

Ist der Indikator der Median?

Es könnte interessant sein, ein T3 darauf zu setzen.

Ich habe versucht, die Linien zu trennen, und als ich dann scheiterte, einen T3 zu setzen, hat das nur ein Durcheinander verursacht.

Nochmals vielen Dank.
Dateien:
 

Entschuldigung für die Verwirrung.

Nicht die Pegel-Linie - ich meine nur ein Signal/Hauptleitung (0,1), die wie 2 ma kreuzt - oder das Hinzufügen eines T3 ma zur Frama für Kreuze.

Die Idee von Pava ist auch cool.

Wie die rote Linie im Bild- aber so kann ich es mit meinem ea rufen ich brauche es in den Code und bin immer noch nicht bis zu ihm-.

Danke und sorry für die Verwirrung.

Fühlen Sie sich frei, diese Beiträge aus irgendeinem Grund zu löschen.

Dateien:
 

...

angrysky:
Nicht das Niveau Linie-ich meine nur ein Signal/Haupt (0,1), die wie 2 ma- oder das Hinzufügen eines T3 ma auf die Frama für Kreuze kreuzt.

Die Idee von Pava ist auch cool.

Wie die rote Linie im Bild- aber damit ich sie mit meinem ea aufrufen kann, brauche ich sie im Code und bin noch nicht so weit.

Danke und sorry für die Verwirrung.

Fühlen Sie sich frei, diese Beiträge aus irgendeinem Grund zu löschen.

Was ich meinte, war... wenn Sie es durch den visuellen Tester laufen lassen... das Ende bewegt sich ein paar Mal schnell in Richtung des zukünftigen Trends... sehen Sie es sich an...(Ich habe auch MA darauf geklatscht:)

 

FractalMA macd wie 2 ...

Probieren Sie diese Version aus

Sie hat eine Signallinie hinzugefügt und Sie können den Modus zur Berechnung der Signallinie wählen (die üblichen Modi sma, ema, smma und lwma). Jetzt sieht es so aus:

angrysky:
Nicht die Level-Linie- Ich meine nur ein Signal/Haupt (0,1), die wie 2 ma- oder Hinzufügen eines T3 ma auf die Frama für Kreuze kreuzt.

Die Idee von Pava ist auch cool.

Wie die rote Linie im Bild- aber so kann ich es mit meinem ea rufen ich brauche es in den Code und bin immer noch nicht bis zu ihm-.

Danke und sorry für die Verwirrung.

Fühlen Sie sich frei, diese Beiträge aus irgendeinem Grund zu löschen.

 
 
Dateien:
sqrtma-v2.mq4  5 kb
 

Gringo an alle

Hallo!

Ich wollte nur fragen, ob es möglich ist, den Allaverage-Indikator so zu programmieren, dass er nicht nur im Chart, sondern auch in den Indikatoren angezeigt wird, wenn ich es möchte?

nicht nur auf dem Chart, sondern auch auf den Indikatoren angezeigt wird, wenn ich das möchte? Ich würde wirklich gerne daran interessiert sein, zu finden

ein allaverage indi, die ich ziehen könnte, um die subwindow zu einem macd oder cci oder rsi, oder zu jedem anderen momentum Indikator, aber nirgendwo im Forum konnte ich nicht finden.

Wie Sie wissen, kann der in mt4 eingebaute gleitende Durchschnittsindikator direkt auf den Momentum-Indikator gezogen werden, aber

es kann nur 4 Arten von gleitenden Durchschnitten verarbeiten...

Hat jemand eine Idee, wie man das programmieren kann? ich glaube nicht, dass es kompliziert wäre....

Vielen Dank für Ihre Zeit

Gringo

Grund der Beschwerde: