Gleitender Durchschnitt - Seite 81

 

...

Sie haben Recht (mit dem Fehler im mtf-Modus )

Hier ist die korrigierte Version (so sieht sie jetzt im mtf-Modus aus):

PS: wenn der Bandmodus 1(Standardabweichungen) oder 2 (atr) ist, dann sind Level up und Level down Multiplikatoren, die entweder auf die Standardabweichung oder die atr angewandt werden (ich habe vergessen, dies im vorherigen Beitrag zu erwähnen)

jayjas:
Danke mladen, ich möchte das Forum nicht mit Danksagungen überhäufen. Obwohl, du verdienst sicherlich Dank für jeden deiner Beiträge. Es ist Augenöffner 101! Und die Codierung ist einfach genial, ein Kunstwerk!

Wie auch immer, der AllAverage mit Bändern funktioniert nicht richtig im MTF-Modus. Sie wissen es wahrscheinlich, es ist nur eine Information für Neulinge, wenn sie die Bänder sehen, während MTF eingeschaltet ist, sich nicht auf diese zu verlassen.

Hinweis: Der Screenshot ist vertikal komprimiert, sonst wären die Bänder sichtbar.

Das ist überhaupt keine Kritik oder Beschwerde. Die Ebenen funktionieren hervorragend und es ist toll, dass die Bänder auf so viele verschiedene Durchschnittswerte angewendet werden können. Dafür bin ich sehr dankbar! Außerdem funktionieren die Levels hervorragend in MTF - was im freien Bereich wohl nicht ausreicht.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich es nicht zum Laufen bringen. Ich weiß nur, dass es nicht so einfach ist, da ich es vor einiger Zeit mit einem befreundeten Programmierer besprochen habe :-(

Nochmals vielen Dank,

j.
 

mladen for president

Hallo mladen, vielen Dank...das ging superschnell... :-) Ich kann nur sagen, mladen for president!

j.

 

Ich bin auf der Suche nach einer MTF EMA Art von Dashboard-Indikator, wo verschiedene EMA-Einstellungen (5, 10, 20, 50, ect...) mit verschiedenen TF's (5, 15, 30, 60, ect...) innerhalb des gleichen Paares angezeigt werden, die Pfeile für oben oder unten zeigt. Hat jemand diesen Indikator so und kann teilen? Ich habe wie verrückt gesucht und hatte noch keinen Erfolg. Ich habe ihn in einem Posting gesehen, aber der OP hat nie geantwortet. BITTE HILFE! Ich danke Ihnen im Voraus.

 
FXSwissTrader:
Ich bin auf der Suche nach einem MTF EMA Indikator, bei dem verschiedene EMA Einstellungen (5,10,20,50,ect...) mit verschiedenen TF's (5,15,30,60, ect...) innerhalb desselben Paares angezeigt werden, die Pfeile für aufwärts oder abwärts zeigen. Hat jemand diesen Indikator so und kann teilen? Ich habe wie verrückt gesucht und hatte keinen Erfolg. Ich habe ihn in einem Posting gesehen, aber der OP hat nie geantwortet. BITTE HILFE! Ich danke Ihnen im Voraus.

Hey Kumpel, du bist an der richtigen Stelle, diese Jungs auf FF nicht helfen Ihnen???

Sieh dir das an, es zeigt dir so viele Paare wie du willst, jede Art von MA, die du willst, ob es über oder unter dem MA ist, UND es sagt dir, wie viele Pips entfernt sind.

Das einzige Problem ist, dass ich es hier nicht posten darf, aber haben Sie jemals von TRO gehört? Der Rumpelige?

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/9169-therumpledone-indicators

Einfach Google für ihn oder sein Forum Hinweis kreslik.com

Viel Glück, oder PM mich, wenn irgendwelche Probleme, ich bin nicht verkaufen nichts..........

Tschüss

Dateien:
tro_mma.png  209 kb
 

Mehr Infos

Hier ist ein weiteres Diagramm, in dem Sie sehen können, dass die Anzahl der Paare reduziert wurde und die MAs auf 20, 50, 100 & 200 EMA geändert wurden

Das kann Ihnen beim Handel helfen, denn die 20 & 50 sind bei den verwandten Paaren bereits gefallen, der AUD "sollte" eines Tages zur 200 EMA zurückkehren ....

Dateien:
tro_mma_2.png  33 kb
 
The_Snowman:
Hier ist ein weiteres Diagramm, in dem Sie sehen können, dass die Anzahl der Paare reduziert und die MAs auf 20, 50, 100 und 200 EMAs geändert wurden

Kann Ihnen beim Handel helfen, wenn Sie sehen, dass die 20 & 50 bei verwandten Paaren bereits nach unten gehen, AUD "sollte" eines Tages zur 200 EMA zurückkehren ....

Der Indikator ist GENAU das, wonach ich gesucht habe. Ich werde versuchen, ihn mit Ihren Anweisungen zu finden. Wie lautet der tatsächliche Name dieses Indikators? Ist es Ihnen nicht möglich, die Datei als PM anzuhängen? Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben Recht, das FF-Forum ist NICHT sehr hilfreich.

 
FXSwissTrader:
Der Indikator ist GENAU das, wonach ich gesucht habe. Ich werde versuchen, ihn mit Ihren Anweisungen zu finden. Wie lautet der tatsächliche Name dieses Indikators? Ist es Ihnen nicht möglich, die Datei als PM anzuhängen? Ich danke Ihnen vielmals. Sie haben Recht, das FF-Forum ist NICHT sehr hilfreich.

Bitte sehr, in jedem Indikator von TRO steht TRO drin, aber Sie brauchen den Namen, denn er hat Hunderte davon geschrieben und wahrscheinlich Tausende verändert

Dateien:
tro_mma_3.png  122 kb
 
The_Snowman:
Bitte sehr, jeder Indikator von TRO enthält TRO, aber Sie brauchen den Namen, da er Hunderte von ihnen geschrieben und wahrscheinlich Tausende geändert hat

Ich kann es beim besten Willen nicht finden.

 
The_Snowman:
Hier gehen Sie, jeder Indikator von TRO hat TRO in ihm, aber Sie sind, müssen Sie den Namen, wie er Hunderte von ihnen geschrieben hat und geändert wahrscheinlich Tausende

Schneemann,

Kannst du mir das per PM schicken? Ich habe Schwierigkeiten, den Index zu finden. Ich habe Stunden damit verbracht, jede Seite zu durchsuchen. Ich kann die 20 10 MPSM MA6 indi nicht finden. Können Sie mir helfen? Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber es war nicht möglich, da ich so neu bin.

 

Gleitender Durchschnitt

newdigital:
Posten Sie alle MA-Indikatoren hier.

Das erinnert jeden an die Grundlagen der Bewegung der Devisenhandelsmärkte. Ein dringend benötigter Indikator für jeden, der auf dem Devisenhandelsmarkt tätig ist. Wir sollten alle dankbar sein, unser Freund für die Erinnerung und einen Beitrag hier.

Grund der Beschwerde: