[Archiv! - Seite 593

 
DhP:

Ich teile.

Ich mache diese Erfahrung schon seit langem. Es funktioniert.


Welcher ist es? Die erste oder die zweite? Oder müssen Sie alles zusammen lesen?
 
ask:

Oy bei azohenvei, Tante Sarah hat dich nicht richtig erzogen. Anstatt die Gazenwagens am Sabbat zu beklagen, haben Sie sich (ich fürchte sogar, das zu sagen) von all diesen üblen Haltungen beeinflussen lassen? Ist der Rabbiner darüber informiert?

Ja, jeder weiß es, und Rabbi (ich weiß nicht, was zum Teufel) und Hurabi und Nasrabi..... tun alle dasselbe, wir sind es, die vorgeben, echte Russen zu sein, die auf die schlimmste Zeit warten, wenn wir endlich reich werden und ins kascherische Mutterland oder nach Courchevel gehen können))))
 
ask:

Welches ist es? Die erste oder die zweite? Oder müssen Sie alles zusammen lesen?

Lernen Sie, sich immer wieder zu sagen: Jeden Tag wird es besser und besser!

Und Sie werden es wirklich merken und spüren.

 
DhP:

Israel? )) )))

Es gibt viele schöne Orte auf der Welt. Dort leben, den Ort wechseln...


Was mich an Juden immer erstaunt hat, ist, dass sie es verstehen, das Leben in vollen Zügen zu genießen, wenn es anderen schlecht geht, und alle auszuschließen (indem sie alles verschleiern und heimlich ein Vermögen machen).
 
DhP:

Lernen Sie, sich immer wieder zu sagen: Jeden Tag wird es besser und besser!

Und Sie werden es wirklich merken und spüren.


Sie können auch empfehlen, sich den Film Secret, for suckers anzusehen. Bald werden die Menschen als Vieh benutzt, und man wird ihnen sagen, dass alles gut ist und sie mit dem zufrieden sein sollten, was sie haben)))))
 
trollolo:

Jeder weiß es, Rabbi (ich weiß nicht, was zum Teufel er ist) und Hurabi und Nasrabi..... tun alle das Gleiche, wir tun nur so, als wären wir echte Russen und warten auf den schlimmsten Moment, wenn wir endlich reich werden und ins kascherische Mutterland oder nach Courchevel gehen können))))


"Auf dem Patiphone liegt eine Platte, die Gojim sitzen und hören Sting" - die Band von Agatha Christie. Nichts kann dich aufhalten, Sting ist Mütterchen Russland, Sucher von Amphoren, Küsser von Babys und Alina Kabajewa - er wird noch lange singen. Also nehmen Sie sich Zeit...

 
DhP:

Lernen Sie, sich immer wieder zu sagen: Jeden Tag wird es besser und besser!

Sie werden es wirklich merken und spüren.


Vielleicht haben Sie recht - ich werde es versuchen. Sie haben nichts zu verlieren :) Ich danke Ihnen.
 
trollolo:

Ist es eine Frage des Lernens, das Leben zuerst zu genießen und es dann zu verlängern?)

Nö:) Hören Sie auf, Angst zu haben, sie zu verlieren.
 
Trollolo:

" ... Das Land steckt bis zum Hals in der Scheiße, nur der Kopf ragt noch heraus..."

Wenn Sie es mit entwickelten europäischen Ländern vergleichen, ja. Aber lohnt sich ein Vergleich mit ihnen? Wir waren immer und werden immer hinter ihnen zurückbleiben. Aber wenn wir den Lebensstandard mit dem im Sozialismus vergleichen, gibt es Verschiebungen zum Besseren. Natürlich würden wir uns wünschen, dass diese Veränderungen schneller vonstatten gehen, wie dies in einigen Ländern der Fall ist, aber unser "Wirtschaftswunder" ist noch nicht eingetreten oder vollzieht sich so langsam, dass wir es nicht bemerken. Offenbar nicht das Schicksal oder die falsche Mentalität.

 
Ja, richtig. Vom russischen Wirtschaftswunder ist man noch weit entfernt.
Grund der Beschwerde: