Gleitender Durchschnitt - Seite 80

 

Vielen Dank, Mladen.

Wunderschön.

 

........................

 

...

juhanimi:
........................

wie heißt der Durchschnitt auf dem Bild?...Einstellungen?

 

Hallo

Es ist VW, aber wie Sie wissen, können die Einstellungen nicht universell sein,

weil die Volatilität unterschiedlich ist, also versuchen Sie, die Bandbreite und die Höchstwerte zu finden.

 

...

juhanimi:
Hallo

Es ist VW, aber wie Sie wissen, können Einstellungen nicht universell sein,

da die Volatilität unterschiedlich ist, sollten Sie versuchen, den Bereich und die Höchstwerte zu finden.

vielen Dank ...

 

Multi MA Band

Könnte es die Berechnung von Bändern anstelle von Punktbändern haben - wie ATR, Bollinger, Starc oder was auch immer - dann können wir jeden MA, den wir wollen, als Kern verwenden?

Danke.

 

Alle Durchschnitte und Bänder ...

Hier ist eine Version mit 3 Arten von Bändern
:BandType = 0 -> es verwendet Punkte für die Bänder (wie die eingebauten ma Ebenen)

BandType = 1 -> es verwendet Standardabweichungen für Bänder

BandType = 2 -> es verwendet ATR für die Bänder

angrysky:
Könnte es die Berechnung von Bändern anstelle von Punktbändern haben - wie ATR, Bollinger, Starc oder was auch immer - dann verwenden wir jede ma wir als Kern wollen? Danke.
 
mladen:
Hier ist eine Version mit 3 Arten von Bändern
:BandType = 0 -> es verwendet Punkte für Bänder (wie die eingebauten Ma-Levels)

BandType = 1 -> es verwendet Standardabweichungen für Bänder

BandType = 2 -> es verwendet ATR für Bänder

Ich schulde meiner Mutter ein paar Dollar, aber Sie sind der Nächste.

Könnte eine Weile dauern, da ich mit 0,01-Cent-Stücken handle und ein schrecklicher, ultra-aggressiver Händler bin.

Danke!

Ty

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt

Es ist wunderbar, hier in diesem Forum zu sein. Meine Freunde sind wirklich tun gute Beiträge, seine wirklich toll zu c alle immer in discussions.wonderfull beteiligt

 

Danke mladen

Danke mladen, ich möchte das Forum nicht mit Dank überhäufen. Obwohl du sicherlich für jeden deiner Beiträge Dank verdienst. Das ist Augenöffner 101! Und die Codierung ist einfach genial, ein Kunstwerk!

Wie auch immer, der AllAverage mit Bändern funktioniert nicht richtig im MTF-Modus. Sie wissen es wahrscheinlich, es ist nur eine Information für Neulinge, wenn sie die Bänder sehen, während MTF eingeschaltet ist, sich nicht auf diese zu verlassen.

Hinweis: Der Screenshot ist vertikal komprimiert, sonst wären die Bänder sichtbar.

Das ist überhaupt keine Kritik oder Beschwerde. Die Ebenen funktionieren hervorragend und es ist toll, dass die Bänder auf so viele verschiedene Durchschnittswerte angewendet werden können. Dafür bin ich sehr dankbar! Außerdem funktionieren die Levels hervorragend in MTF - was im freien Bereich wohl nicht ausreicht.

Da ich kein Programmierer bin, kann ich es nicht zum Laufen bringen. Ich weiß nur, dass es nicht so einfach ist, da ich es vor einiger Zeit mit einem befreundeten Programmierer besprochen habe :-(

Nochmals vielen Dank,

j.

Dateien:
capture.gif  21 kb
Grund der Beschwerde: