Gleitender Durchschnitt - Seite 122

 

EMA-Winkel

ema_angle.mq4

Dateien:
ema_angle.mq4  2 kb
ema_angle.png  78 kb
 

Quadratisch gewichteter MA

sqw_ma.mq4

Dateien:
sqw_ma.mq4  2 kb
sqw_ma_mql.png  67 kb
 

Inverted ma

invertiert_ma.mq4

Dateien:
 

Adaptiver EMA

Eine Version des adaptiven EMA (exponentieller gleitender Durchschnitt), die neben der Anpassung der Periode auch die "Geschwindigkeit" (die Reaktionsfähigkeit auf Preisänderungen) des EMA steuern kann: adaptive_ema.ex4

Dateien:
 
mladen:
Eine Version des adaptiven EMA (exponentieller gleitender Durchschnitt), die neben der Anpassung der Periode auch die "Geschwindigkeit" (die Reaktionsfähigkeit auf Preisänderungen) des EMA steuern kann: adaptive_ema.ex4

Mladen...kann dieser MA wie Squize MA verbessert werden...mit diesen gelben Linien, wenn der Markt sich nicht viel bewegt...oder ist meine Idee nicht so gut?

 
Pava:
Mladen...kann dieser MA verbessert werden wie Squize MA...mit diesen gelben Linien, wenn der Markt sich nicht viel bewegt...oder ist meine Idee nicht so gut?

Ja, das kann es - und es wird auch noch einige andere Versionen geben

 
mladen:
Ja, das kann es - und es wird auch noch einige weitere Versionen geben

Das wird schön sein

 
Pava:
Mladen...kann dieser MA verbessert werden wie Squize MA...mit diesen gelben Linien, wenn der Markt sich nicht viel bewegt...oder ist meine Idee nicht so gut?

Adaptive EMA-Variante mit Filter (der unbedeutende Wertveränderungen herausfiltern kann) hier gepostet (es ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version, deshalb wurde sie dort gepostet) : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page613

 
mladen:
Adaptive Ema-Variation mit Filter (der unbedeutende Wertveränderungen herausfiltern kann) hier gepostet (es ist bereits eine Multi-Time-Frame-Version, deshalb wurde sie dort gepostet) : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page613

Sehr schön. Danke

 

Afirma (Autoregressive Finite Impulse Response Moving Average) für metatrader 5 : afirma.rar

Dateien:
afirma.jpg  16 kb
afirma.rar  3 kb
Grund der Beschwerde: