Hilfe bei der Codierung - Seite 41

 

Hallo mladen,

Weißt du, warum ein EA auf einem Zeitrahmen genau so funktioniert, wie er sollte und auf einem anderen nicht? Zum Beispiel funktioniert das MACD-Kreuz nicht richtig, die Lot-Berechnung scheint nicht korrekt zu sein, es entstehen OrderSend- und OrderModify-Fehler 130, Donchian-Kanäle sind nicht ganz richtig. Es ist alles durcheinander...

Dann ändere ich den Zeitrahmen zurück und es ist OK. Ich ändere den Zeitrahmen, indem ich die externen Variablen im aktuellen Code ändere, z. B. von TimingChart = 60; zu TimingChart = 240;

 

...

Es kann sich nur um ein Problem irgendwo im Code handeln

Die Verwendung von "anderen Zeitrahmen" ist ein normales Verfahren in EAs und Indikatoren und sollte überhaupt keine Probleme verursachen

crsnape@btinternet.com:
Hallo mladen,

Wissen Sie, warum ein EA auf einem Zeitrahmen genau so funktioniert, wie er sollte, und auf einem anderen Zeitrahmen dann nicht? Zum Beispiel funktioniert das MACD-Kreuz nicht richtig, die Lot-Berechnung scheint nicht korrekt zu sein, es entstehen OrderSend- und OrderModify-Fehler 130, die Donchian-Kanäle stimmen nicht ganz. Es ist alles völlig durcheinander...

dann ändere ich den Zeitrahmen zurück und es ist OK. Ich ändere den Zeitrahmen, indem ich die externen Variablen im eigentlichen Code ändere, z.B. von TimingChart = 60;, zu TimingChart = 240;
 

Hallo.

Wenn ich auf Experteneigenschaften klicke, habe ich die Werte dort, was in Ordnung ist, aber auch Start, Schritt und Stopp. Mir ist klar, dass es sich dabei um Optimierer handelt, aber mein Optimierungskästchen ist im Strategietester nicht markiert, und dennoch hat die Startspalte Werte. Wenn ich versuche, die Startwerte auf Null zu ändern, werden automatisch Zahlen für Schritt und Stopp berechnet. Warum ist das so? Ich möchte nur, dass Zahlen in die Wertespalte eingefügt werden. Ich möchte nicht optimieren. Ist es wichtig, dass diese Felder gefüllt werden?

Und wie ändere ich den Wert einiger externer Variablen, wenn ich sie ändern möchte? Ändere ich sie manuell in meinem Code, ändere ich sie über die Experteneigenschaften, oder klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Expertenberater und gehe zu Eigenschaften und ändere die Eingaben von dort aus? Denn in diesem Dialogfeld sind die Spalten Start, Stopp und Schritt nicht enthalten. Oder muss ich alle 3 ändern?

Vielen Dank!

 

...

Hier ist ein Link zu einem Thema, das Ihnen beim Backtesting und bei der Optimierung helfen könnte: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Ich denke, dass in diesem Thread Antworten auf viele Dinge zu finden sind, die Sie stören

crsnape@btinternet.com:
Hallo.

Wenn ich auf Experteneigenschaften klicke, habe ich dort die Werte, was in Ordnung ist, aber auch Start, Step und Stop. Mir ist klar, dass es sich dabei um Optimierer handelt, aber mein Optimierungskästchen ist im Strategietester nicht markiert, und dennoch hat die Startspalte Werte. Wenn ich versuche, die Startwerte auf Null zu ändern, werden automatisch Zahlen für Schritt und Stopp berechnet. Warum ist das so? Ich möchte nur, dass Zahlen in die Wertespalte eingefügt werden. Ich möchte nicht optimieren. Ist es wichtig, dass diese Felder gefüllt werden?

Und wie ändere ich den Wert einiger externer Variablen, wenn ich sie ändern möchte? Ändere ich sie manuell in meinem Code, ändere ich sie über die Experteneigenschaften, oder klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Expertenberater und gehe zu Eigenschaften und ändere die Eingaben von dort aus? Denn in diesem Dialogfeld sind die Spalten Start, Stopp und Schritt nicht enthalten. Oder muss ich alle 3 ändern?

Vielen Dank!
 

Hallo Mladen,

Kannst du mir bei diesem Code helfen?

Der Indikator, den ich machen möchte, ist AvLife2, und die Website ist:

visualchart.com/esxx/ayuda_F1/Indikatoren/Medien/ML2.htm

Mein Code ist im Anhang, aber er funktioniert nicht.

avlife2_1.mq4

Dateien:
avlife2.mq4  3 kb
avlife2_1.mq4  3 kb
 
Potato7:
Hallo Mladen,

Können Sie mir bei diesem Code helfen?

Der Indikator, den ich erstellen möchte, ist AvLife2, und die Website lautet:

visualchart.com/esxx/ayuda_F1/Indikatoren/Medien/ML2.htm

Mein Code ist im Anhang, funktioniert aber nicht.

avlife2_1.mq4

Kann mir jemand dabei helfen?

 

Hallo

kann mir jemand erklären, wie man zwei EA's dazu bringt, miteinander zu kommunizieren oder Daten aneinander weiterzugeben? Die zwei EA's sind auf zwei verschiedenen MT4 Plattformen auf einem PC.

Danke

puh

 

....

Ich versuche, mein Spanisch aufzufrischen.

Ich werde sehen, was ich tun kann

Potato7:
Hallo Mladen,

Können Sie mir mit diesem Code helfen?

Der Indikator, den ich erstellen möchte, ist AvLife2, und die Website ist:

visualchart.com/esxx/ayuda_F1/Indikatoren/Medien/ML2.htm

Mein Code ist im Anhang, aber er funktioniert nicht.

avlife2_1.mq4
 

...

Kartoffel7

Es scheint, dass es einige Fehler in der Formel auf dieser Seite gibt

Wenn wir in den folgenden 2 Formeln den *(p-1) so lassen, wie er ist, erreicht er bald die "Unendlichkeit" in Metatrader und deshalb zeigt er nichts an.

Aber da diese Formel sieht sehr ähnlich wie geglättete gleitenden Durchschnitt (nicht das gleiche, aber sieht aus wie), wenn einige Korrekturen vorgenommen werden, hier ist, was das Ergebnis ist (das Ergebnis sieht sehr ähnlich wie das Bild auf der Website, die Sie den Link gepostet, so dass ich nur vermuten, dass dies es sein sollte)

PS: Ich habe 2 Versionen erstellt (sie verwenden die "On Chart"-Version und Sie die "Separate Window"-Version), also die "On Chart"- und die "Separate Window"-Version

Potato7:
Hallo Mladen,

Können Sie mir mit diesem Code helfen?

Der Indikator, den ich erstellen möchte, ist AvLife2, und die Website ist:

visualchart.com/esxx/ayuda_F1/Indikatoren/Medien/ML2.htm

Mein Code ist im Anhang, aber er funktioniert nicht.

avlife2_1.mq4
Dateien:
formula_1.gif  3 kb
formula_2.gif  3 kb
afl.gif  34 kb
avlife2_2.mq4  2 kb
 

mladen

Sie sind der Beste!!!

Herzlichen Dank !!!

Grund der Beschwerde: