Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 5

 

Datei:

 
Vinin:
Corwin_Volot:

Während ich auf eine Antwort wartete, schrieb mir ein anderer Experte :(

Anhand welcher Parameter kann ein Experte klassifiziert werden? Was sind die Kriterien für ihre Bewertung?

Unten sehen Sie zum Beispiel das Testergebnis meines neuen Assessors. Kann jemand beantworten, wie man es charakterisieren kann, ohne auf die Strategie einzugehen, sondern nur durch das Endergebnis, da ich die Leute nicht jedes Mal quälen muss :(


Machen Sie eine Vorführung, und in ein oder zwei Monaten können Sie selbst eine Einschätzung abgeben.


Mit einer Demo kann ich nichts falsch machen :(

Wenn ich auf eine richtige Reise gehe, beginnen die Abenteuer, also frage ich die Meinung der alten Hasen, aber sie sind mir aus dem Mund gefallen :(

Fällt es ihnen schwer, eine Antwort zu geben?

Sie könnten Ihnen zum Beispiel sagen, dass diese Zahl dies und jene besagt, und Ihr Experte sagt das nicht ... Sie müssten also keine Fragen stellen.

Es gäbe keine zusätzlichen Fragen...

 

Bei den Tests von 1999 bis 2007 gab es zwischen den Bestellungen einige Monate lang Pausen, aber die Einzahlung erreichte 700000, beginnend mit 5000.

Ich werde es also erst auf einer Demo überprüfen können. Der Markt kann sich bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Ist dieses Ergebnis dementsprechend schlecht oder gut für die Prüfung?

 

Symbol

AUDJPY (Australischer Dollar gegenüber Japanischem Yen)

Zeitraum

30 Minuten (M30) 1999.01.11 22:30 - 2006.12.29 21:30 (1999.01.01 - 2007.01.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

97069

Modellierte Zecken

8913248

Qualität der Modellierung

89.91%

Ersteinlage

5000.00

Reingewinn

709260.13

Gesamtgewinn

1037946.10

Totalverlust

-328685.98

Rentabilität

3.16

Erwartete Auszahlung

159.71

Absolute Absenkung

3166.39

Maximale Absenkung

155741.59 (47.39%)

Relative Absenkung

89.97% (16456.11)

 

Transaktionen insgesamt

4441

Short-Positionen (% der Gewinner)

0 (0.00%)

Long-Positionen (% Gewinn)

4441 (76.51%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

3398 (76.51%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

1043 (23.49%)

Größte

ertragreicher Handel

34802.73

Verlustgeschäft

-2826.10

Durchschnitt

profitables Geschäft

305.46

Verlustgeschäft

-315.14

Maximale Anzahl

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

194 (10256.85)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

39 (-47582.75)

Maximum

Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)

432829.38 (69)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)

-47582.75 (39)

Durchschnitt

laufende Gewinne

24

kontinuierlicher Verlust

8

 
Corwin_Volot:


Im Demo- und im manuellen Modus ist alles in Ordnung :(

Wenn ich in der realen Welt Abenteuer erlebe, frage ich die Oldtimer nach ihrer Meinung, aber sie sind alle voller Wasser :(

Fällt es ihnen schwer, konkrete Antworten zu geben?

Sie könnten zum Beispiel sagen, dass der Indikator etwas über dieses und etwas über jenes sagt, und Ihr Experte sagt nichts über jenes ... Infolgedessen müssten Sie keine Fragen stellen.

Es gäbe keine Fragen mehr...

Es scheint, dass viele Aufträge gleichzeitig geöffnet werden.

Aus irgendeinem Grund öffnen sich alle Angebote nur in eine Richtung. Sie haben lange, Sie haben keine kurzen Exemplare. Versuchen Sie, nur ein Lot und einen Auftrag zu handeln, und handeln Sie in verschiedene Richtungen.

Dann wird die Zeichnung objektiver sein. Aber so wie sie ist, enthält sie praktisch keine Informationen. Wenn der Expert Advisor zu Ihnen passt, verwenden Sie ihn, wenn er Ihnen nicht passt, überarbeiten Sie ihn oder werfen ihn weg.

 
Vinin:
Sie scheinen viele Aufträge gleichzeitig offen zu haben. Aus irgendeinem Grund öffnen sich alle Trades nur in eine Richtung. Es gibt lange, es gibt keine kurzen. Versuchen Sie, nur ein Lot und einen Auftrag zu machen, und handeln Sie in verschiedene Richtungen. Dann wird die Zeichnung objektiver sein. Im umgekehrten Fall enthält sie keine Informationen. Wenn der EA zufriedenstellend ist, wird er verwendet. Wenn es Ihnen nicht passt, ändern Sie es oder werfen es weg.


Das einzige Limit ist 10 Lots und wenn die Anzahl der Lots hunderttausend übersteigt, reicht ein Auftrag für 10 Lots nicht aus, so dass dieser EA automatisch die erforderliche Anzahl von Aufträgen eröffnet.

Wenn Sie Ihre Strategie nicht durcheinander bringen wollen, können Sie immer alle Aufträge auf eine Seite legen.

Ich habe eine Woche lang gehandelt, ich habe die Sprache nachts gelernt, ich habe meine Ergebnisse ausgegeben, ich möchte wissen, wie man die Vor- und Nachteile von Expert Advisors erkennt, um keine unnötigen Fehler zu machen.

 
Corwin_Volot:

Ich bin erst seit einer Woche auf dem Markt.

Dann lassen Sie uns den Experten in den Wind schlagen!
Sie werden sich fünf Jahre lang mit Forex beschäftigen, in dieser Zeit viele Bücher lesen, ein paar echte Einlagen verkaufen, Statistik, neuronale Netze, Fuzzy-Logik usw. studieren, und vielleicht haben Sie Erfolg.
 
strator:
Corwin_Volot:

Ich bin erst seit einer Woche auf dem Markt.

Dann lassen Sie uns den Experten rauswerfen!
Sie werden fünf Jahre lang auf dem Devisenmarkt sitzen, in dieser Zeit werden Sie viele Bücher lesen, ein paar echte Einlagen versenken, Statistik, neuronale Netze, Fuzzy-Logik usw. studieren usw. Vielleicht werden Sie etwas herausfinden.


Nun, hier ist meine Expertenmeinung über meinen Experten :)

Was sagen Sie zur Begründetheit der Frage?

Ich verstehe, dass außer dem Gezänk und den Standardantworten wie "Bücher lesen", "auf der Demo sitzen" und "Einzahlung zurückziehen" niemand etwas beantworten kann?

Das Werkzeug spielt in diesem Spiel eine wichtige Rolle.

 
Corwin_Volot:
Strator:
Corwin_Volot:

Ich bin erst seit einer Woche auf dem Markt.

Dann werfen wir den Experten in den Papierkorb!
Sie werden fünf Jahre lang auf dem Devisenmarkt sitzen, in dieser Zeit viele Bücher lesen, ein paar echte Einlagen verkaufen, Statistik, neuronale Netze, Fuzzy-Logik usw. studieren usw. Vielleicht ergibt sich ja etwas.


Nun, hier ist meine Expertenmeinung über meinen Experten :)

Was sagen Sie zur Begründetheit der Frage?

Ich verstehe, dass außer dem Gezänk und den Standardantworten wie "Bücher lesen", "auf der Demo sitzen" und "Einzahlung zurückziehen" niemand etwas beantworten kann?

Das Werkzeug spielt in diesem Spiel eine wichtige Rolle.

Ich sage es noch einmal. Machen Sie nur ein Los und nur einen Auftrag, und veröffentlichen Sie ihn, wenn Sie wollen. Und stellen Sie sicher, dass der Handel in beide Richtungen geht.
Grund der Beschwerde: