Universal MA Kreuz EA - Seite 70

 

Trades erscheinen zu spät

Ist es möglich, dass der EA sofort nach dem Cross einen Trade eingeht? Welche Einstellungen benötige ich dafür.....andernfalls kann es für Scalper sehr teuer werden, wenn Positionen zu spät nach dem Cross eingegangen werden.

 

Fehler beim Öffnen einer BUY-Order : (0) kein Fehler

Ich habe den EA jetzt auf einem eur/usd 1hr-Chart geladen und vorhin hat er einen Verkaufshandel gemacht, der schnell bei BE ausgestoppt wurde.

Dann, etwa 20 Minuten später, versuchte er, einen KAUF zu platzieren, was ein guter Handel gewesen wäre, aber der Kauf scheiterte mit diesem Fehler -

12:08:24 stdlib EURUSD,H1: erfolgreich geladen

12:08:24 UniversalMACrossEAV1-3-1-Breakeven EURUSD,H1: Fehler beim Öffnen einer BUY-Order : (0) kein Fehler

Ich habe gesehen, dass dieser Fehler bereits erwähnt wurde, aber keine Lösung gefunden. Der vorherige Handel schien zu funktionieren, wie es sollte, und die einzige andere eur/usd Handel offen zu der Zeit war auch ein BUY von einem anderen ea, die ihre eigene magische Zahl hatte.

Kann mich jemand über die mögliche Ursache dieses Fehlers aufklären?

Vielen Dank an alle, die Arbeit in diesen EA gesteckt haben, den ich unbedingt ausprobieren möchte!

 

Brauche Hilfe bei Universal MA Cross EA

Ich habe versucht, den Universal MA Cross EA zu modifizieren...ich versuche, nur einen einfachen EA zu bekommen, der kauft/verkauft (und umkehrt), wenn sich die 10-Perioden- und 20-Perioden-EMAs kreuzen. Kann mir jemand mit meinem Code helfen, oder mir einen EA schicken, der dafür funktioniert, wenn Sie einen haben?

So weit mein Code auf der EA ist dies, wenn jemand sehen kann, wo ich falsch ging:

Dateien:
 
nylon:
Ich verwende nur ST und TP. Ich benutze 1,25 oben und unten, aber eigentlich macht der Spread-Unterschied den SL>TP. Wenn wir den ATR-Muliplikator in den EA-Parametern einstellen könnten, sollten wir etwas wie 1,25 für SL und 1,5 für TP verwenden... Die beste Situation wäre, dass der EA den Spread kompensiert.

Versucht 1,25 in den letzten zwei Tagen, von Handel 13.10.2011 15:00

ok, nur 2 Tage, aber die Ergebnisse sind sehr beeindruckend:

3.13.39.D1 System | Myfxbook

Ich schaue auf die Ergebnisse. haben Sie in der Lage gewesen zu analysieren, warum es eine schlechte Leistung.....

Hoffentlich können Sie die notwendigen Anpassungen vornehmen.

Viel Glück bei diesem Projekt.

 

Universal MA Cross EA

Hallo Dave,

Ich mache etwas dumm oder falsch.

Ich habe das System laufen, aber es nimmt Trades so viel wie 5 Bars nach dem Kreuz der MA's

Haben Sie irgendwelche Vorschläge

Bambazonke (Jim)

 
bambazonke01:
Hallo Dave,

Ich mache etwas dumm oder falsch.

Ich habe das System laufen, aber es dauert Trades so viel wie 5 Bars nach dem Kreuz der MA's

Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

Bambazonke (Jim)

Überprüfen Sie den Parameter 'minimum cross distance', vielleicht gibt es dort einen Wert, der diese Schwierigkeit verursacht......

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, geben Sie mir vielleicht Ihre Einstellungen, und ich werde es ausführen und sehen, was ich finden kann.

Viel Glück.....!!

 

Universal MA cross EA

Blaiserboy

Ursprünglich gepostet von bambazonke01

Hallo Dave,

Ich mache etwas dumm oder falsch.

Ich habe das System laufen, aber es dauert Trades so viel wie 5 Bars nach dem Kreuz der MA's

Haben Sie irgendwelche Vorschläge

Bambazonke (Jim)

Überprüfen Sie den Parameter "minimum cross distance" (minimaler Kreuzungsabstand), der möglicherweise einen Wert enthält, der diese Schwierigkeit verursacht......

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie mir Ihre Einstellungen mitteilen, und ich werde sie ausführen und sehen, was ich finden kann.

Viel Glück.....!!

Dave,

Lassen Sie mich Ihnen meine Einstellungen zur Beurteilung schicken. Ich finde die Probleme selbst.

BAmbazonke

 
bambazonke01:
Blaiserboy

Ursprünglich gepostet von bambazonke01

Hallo Dave,

Ich mache etwas dumm oder falsch.

Ich habe das System laufen, aber es dauert Trades so viel wie 5 Bars nach dem Kreuz der MA's

Haben Sie irgendwelche Vorschläge

Bambazonke (Jim)

Überprüfen Sie den Parameter "minimum cross distance" (minimaler Kreuzungsabstand), möglicherweise ist dort ein Wert eingetragen, der diese Schwierigkeit verursacht......

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie mir Ihre Einstellungen mitteilen, und ich werde sie ausführen und sehen, was ich finden kann.

Viel Glück.....!!

Dave,

Lassen Sie mich Ihnen meine Einstellungen zur Beurteilung schicken. Ich finde die Probleme selbst.

BAmbazonke

Es ist am besten, wenn Sie in der Lage sind, die Sache zu studieren und kleine Änderungen vorzunehmen und noch mehr zu studieren. Das Ea ist großartig, aber mit so vielen Variablen ist es ein bisschen schwierig, es auf ein Paar abzustimmen.

Ich finde, dass es ziemlich viel Zeit braucht, um alle Möglichkeiten zu finden, aber es lohnt sich.

Gute Jagd!!!

daveM

 

Universal MA Kreuz EA

Blaiserboy.

Irgendwie habe ich Ihren Namen aufgeschnappt, als ich an Dave schrieb, und Ihr Name erscheint oben in meinen Antworten.

Entschuldigung dafür

Bambazonke

 

Ich fange gerade an, dieses ea zu testen, ich möchte mit diesem ea Gebrauch machen, also teste ich es in 1m TF, aber es nicht öffnen Handel, wenn es ein Kreuz ist. Unten ist meine Einstellung, kann jemand helfen, auf diese zu überprüfen. Danke! (Ich habe bestätigen, es ist Smile Face in der oberen rechten Ecke). Danke!

Dateien:
Grund der Beschwerde: