Wma 5/20 - Ema - Seite 6

 

Hallo

Thx für Antwort mir bitte sagen, welche dieser EA u verwenden?

thx kaveh

 
newdigital:
Es ist in Ordnung, aber es sollte ein zusätzlicher Filter sein. Zweitens: Wir haben immer noch Verluste und ich denke, dass einige Wochen profitabel sein können und andere nicht.

Ja - das sieht gut aus.

Aber wenn wir filtern diese mit SAR einige Trades genommen werden - siehe pic1

Wir verpassen proftable Handel - so denke ich, wir haben etwas anderes als Filter zu überprüfen - NRATR ist wie SAR - manchmal gut manchmal es sehr gute Handel verpassen.

Mabye einige oscilator wäre gut?

Ich versuche gerade, einen Oszillator für PDF (Price Distribution Function) zu schreiben, aber es ist harte Arbeit aber vielleicht hilft es uns, in den Markt einzusteigen - und für den Ausstieg werden wir sar mit diesem Setup verwenden - es sollte proftable und risikoarm sein

Dateien:
pic1.gif  14 kb
 

Können Sie erklären, was + - 8 Breite ist? Briefumschläge? MA mit geöffnetem/geschlossenem Preis?

newdigital,

Stellen Sie die Ebenen im MA-Eigenschaften-Fenster auf + und - 8, oder eine andere Zahl, wie Sie fühlen. Ich habe mir das für alle TF angesehen, sogar für den 1-Minuten-Kurs, und unterschiedliche Breiten können oft den Ausbruch signalisieren. Zumindest ist dies eine Möglichkeit, einige der Verlustgeschäfte beim Channeling zu vermeiden.

cs

 
Kalenzo:
Jepp - sieht gut aus.

Aber wenn wir dies mit SAR filtrieren, werden einige Trades genommen - siehe pic1

Wir verpassen proftable Handel - so ich denke, wir haben etwas anderes als Filter zu überprüfen - NRATR ist wie SAR - manchmal gut manchmal es verpassen sehr gute Handel.

Wäre vielleicht ein Oszillator gut?

Ich bin jetzt versuchen, oscilator für PDF (Price Distribution Function) zu schreiben, aber es ist harte Arbeit aber mabye es wird uns helfen, in den Markt zu bekommen - und für den Ausgang werden wir sar mit diesem Setup verwenden - es sollte proftable und geringes Risiko sein

Ja. Es sollte etwas anderes sein.

Was Ihr Bild, so können wir etwas ändern: Wir können eingeben, wenn 5/50 wma gekreuzt auf zweiten geschlossenen bar. Wenn wir den großen Handel erwischen wollen, ist es für uns egal: ein Balken weniger oder ein Balken mehr. Denn es handelt sich um den M1-Zeitrahmen. Nehmen wir an, dass die Kreuzung vor 2 Balken stattgefunden hat und jetzt durch den SAR bestätigt werden sollte (auch bei geschlossenem Balken). In diesem Fall könnte es funktionieren. Denn es ist sehr schwierig, die Korrelation zwischen zwei Indikatoren zu finden.

Beluck hat es mit Bainwashing EA geschafft: er hat den Parameter BarsToConfirm angepasst. Er gibt an, wie viele Bars wir auf die Bestätigung des Signals warten sollen. Also, wir haben das Signal und warten auf die Bestätigung. Wenn das Signal auf dem gleichen Balken mit dem Signal bestätigt wurde, eröffnen wir den Auftrag. Es kann zum Beispiel auf dem nächsten Balken bestätigt werden. Wenn wir es auf 4 einstellen, wird der EA alle 4 Balken überprüfen, um eine Bestätigung zu finden.

Er tat es in Brainwashing #1d.

Es war so gut, dass ich die richtigen Einstellungen für diesen EA bis jetzt nicht finden konnte.

 
newdigital:
Es war so gut, so konnte ich nicht finden, die richtigen Einstellungen für diese EA bis jetzt.

lol, ja ich weiß genau, was Sie meinen

Ich schrieb, dass Indikator wie u traurig vor einiger Zeit - nicht posten es im Forum, weil es noch ein Problem haben - auf flachen Markt viele falsche Signale. Wir cath die großen bewegt, aber falsche Signale sind uns zu töten...

 

newdigital,

sehen Sie sich die Bilder aus Beitrag 38, 40 an. Verwenden Sie den Abschluss der Bar über oder unter der äußeren Breite. Die Verwendung von MA ermöglicht es diesem Kanal, der Preisbewegung zu folgen, und der Abschluss bleibt innerhalb des Kanals bis zum Ausbruch oder potenziellen Ausbruch. Jetzt müssen wir die potenziellen Ausbrüche oder falschen Ausbrüche herausfiltern.

Wie Sie suche ich immer noch nach diesem anderen Filter.

cs

 
traden4x:
newdigital,

Setzen Sie die Levels im MA-Eigenschaftenfenster auf + und - 8 oder eine andere Zahl, die Sie für richtig halten. Ich habe dies für alle TF, auch die 1 min, und unterschiedliche Breiten können oft signalisieren den Ausbruch. Zumindest ist es eine Möglichkeit, einige der Verlustgeschäfte beim Channeling zu vermeiden.

cs

Ja, das ist sehr interessant.

Aber wie kann man es in unserem Fall anwenden?

 
traden4x:
newdigital,

Sehen Sie sich die Bilder in Beitrag 38 und 40 an. Verwenden Sie den Abschluss der Bar über oder unter der äußeren Breite. Die Verwendung von MA ermöglicht es diesem Kanal, der Preisbewegung zu folgen, und der Abschluss bleibt innerhalb des Kanals bis zum Ausbruch oder potenziellen Ausbruch. Jetzt müssen wir die potenziellen Ausbrüche oder falschen Ausbrüche herausfiltern.

Wie Sie bin auch ich noch auf der Suche nach diesem anderen Filter.

cs

Ich denke, dieser +8/-8-Kanal ist zu dünn.

Sehen Sie sich das Bild an.

Dateien:
1_4.gif  22 kb
 

Sehen Sie sich das Bild an.

Es ist der Indikator NRTR WATR. Ich habe die Einstellungen von AveragePeriod auf 7 und CountBars auf 1000 geändert.

Die Punkte sind wma_cross Indikator mit Standardeinstellungen. Es ist 5/50 wma crossing (wma mit der Periode 5 kreuzt wma mit der Periode 50).

GBPUSD, Zeitrahmen M30.

Dateien:
1_5.gif  21 kb
nrtr_watr.mq4  5 kb
 

Sehen Sie sich dieses Bild an. Ich verschiebe das Diagramm vom 1.000sten Balken bis zum 1sten Balken.

Dateien:
2_3.gif  23 kb
Grund der Beschwerde: