Wma 5/20 - Ema - Seite 8

 
BrunoFX:
Hallo,

Warum verwenden Sie nicht einen Indikator Stoch für den Abschluss der posisiton?

Und I-Trend ist gut, um die gute Richtung des Handels zu sehen, wenn das Signal gegeben wird (verkaufen oder kaufen).

Es hat auch den Indikator Trend (Referenzmarke +0.001 und -0.100), der es möglich macht, die Eröffnung von Positionen an der Spitze von +0.001 und Schließen mit -0.001 zu validieren. Ich habe seit Anfang der Woche Backtests durchgeführt und diese Anpassungen führen zu guten Ergebnissen.

ich füge diesen Indikator bei

Bruno,

Wenn ich Step Stoch verwende, werde ich das System von Nina wiederholen. Außerdem tue ich es nicht für mich: Ich persönlich bin mit meiner aktuellen Situation zufrieden.

Außerdem möchte ich etwas anderes schaffen, etwas mit vielen Bestätigungen und Filterungen.

Was iTrend betrifft, so haben wir, wie Sie wissen, Brainwashing EAs mit iTrend entwickelt und ich habe aktiv an diesem iTrend mitgewirkt. Ich bin also mit diesem Indikator einverstanden. Aber ich möchte iTrend jetzt nicht verwenden, weil ich das Signalsystem mit Stop Loss und allem erstellen möchte. Dasselbe gilt für Braintrading oder ASCTrend (diese Systeme basieren auf EMAs und anderen klassischen Indikatoren).

Der iTrend-Indikator wird unsere Probleme mit diesem System nicht lösen. Schauen Sie sich das Bild an: es wurde vollständig mit iTrend bestätigt (mit dem Wert, den Sie oben angegeben haben). Und schauen Sie sich die Aussage - Verluste.

Außerdem, um diese iTrend zu verwenden, ist es notwendig, das System während der ein oder zwei Monate jeden Tag zu testen, um die richtigen Ebenen der iTrend für jedes Paar und Zeitrahmen zu finden.

Wer wird das tun? Ich bin ... Also möchte ich etwas einfaches, entwickeln einfach zu erstellen einfach zu verwenden System.

BTW, meine statemend für einen halben Tag.

Verluste.

Ich werde nicht wiederholen, diese Forward-Test morgen.

Lassen Sie uns einige zusätzliche Indikator zu finden, um die Signale zu filtrieren.

Dateien:
 

yep, iTrend ist für dieses System verwendet, aber ich bin in einem halben Weg auf Ninas catfx50 Thread - und es sieht gut aus, ich denke, wir können 3c_JRSX_H Indikator verwenden und wenn wir eine weitere Bestätigung benötigen, dann können wir, dass spanische Indikator IND Inverse verwenden.

BTW tolle Arbeit in nina's Thread wurde getan, nicht u denken?

TY alle

 
Kalenzo:
yep, iTrend ist für dieses System verwendet, aber ich bin in einem halben Weg auf nina's catfx50 Thread - und es sieht gut aus, ich denke, wir können 3c_JRSX_H Indikator verwenden und wenn wir eine weitere Bestätigung benötigen, dann können wir diese spanische Indikator IND Inverse verwenden.

BTW tolle Arbeit in nina's Thread wurde getan, nicht wahr?

TY alle

Ja, dieser Thread ist großartig.

Bruno schlug vor, Step MA Stoch zu verwenden. Ich habe es versucht und wenn wir diesen Indikator verwenden, werden wir einige Trades verpassen. Sehen Sie sich die Bilder 1 und 2 an. Und der letzte Handel auf USDCHF ist gestern Morgen nur, wenn wir diesen Schritt Indikator verwenden.

Außerdem möchte ich das System von Nina nicht wiederholen. Sie machen großartige Arbeit.

Wir brauchen einige ein anderer Filter.

Was den spanischen Indikator betrifft, so hat dieser Indikator eine Menge falscher Signale (Bild 3).

Was ist 3c_JRSX_H?

Scheint, ich habe es nicht.

Dateien:
1_9.gif  23 kb
2_6.gif  24 kb
3_3.gif  22 kb
 

Ich habe diesen Indikator.

Schauen Sie sich das Bild an: es ist T3 TRIX (ROC von T6) Indikator.

Wir können ihn zum Beispiel für den Ausstieg verwenden.

Dateien:
10.gif  21 kb
 
newdigital:
Ich habe diesen Indikator.

Sehen Sie sich das Bild an: es ist der Indikator T3 TRIX (ROC von T6).

Wir können es für den Ausgang zum Beispiel verwenden.

Sehen Sie sich das Bild 11 an.

Möglicherweise ist dieser T3 TRIX (ROC of T6) Indikator gut für den Ausstieg.

Ich bin mir über den Zeitrahmen nicht sicher.

Möglicherweise können wir zum Beispiel M15 verwenden. Kann sein. Ich bin heute müde.

Auf dem Bild 13 ist mein Fall. Auf die paar Beiträge oben habe ich versucht zu handeln. Und erhalten Verluste. Wenn ich die Aufträge nach dem T3 TRIX (ROC von T6) Indikator schließe, werde ich Gewinn haben. Klein, aber Gewinn.

Aber ich bin mir nicht sicher über den Zeitrahmen.

Vielleicht brauchen wir nichts zu filtern. Verwenden Sie einfach diesen T3 TRIX?

Ich werde es morgen wieder versuchen.

Dateien:
11_1.gif  26 kb
13_1.gif  21 kb
 
newdigital:

Vielleicht brauchen wir nichts zu filtern. Verwenden Sie einfach diese T3 TRIX?

Yep, meiner Meinung nach trix gibt richtige Signal für den Ausgang, aber sehr oft ist es zu schnell, aber wenn wir aus dem Markt mit 10 Pips Gewinn und tun es 5 mal am Tag wird es uns 50 Pips jeden Tag - so ist es wert, zu denken und testen Sie es. Ich habe eine Modifikation dieser Trix geschrieben - sie sollte einen Alarm auslösen, wenn die Trix sich kreuzen. Wenn die Alarme zu speziell für U sind - ändern Sie einfach alert_factor auf 10.

Dateien:
t3_trix.mq4  6 kb
 
Kalenzo:
Ja, meiner Meinung nach gibt Trix das richtige Signal für den Ausstieg, aber sehr oft ist es zu schnell, aber wenn wir mit 10 Pips Gewinn aus dem Markt aussteigen und das 5 Mal am Tag tun, wird es uns jeden Tag 50 Pips bringen - es lohnt sich also, darüber nachzudenken und es zu testen. Ich habe eine Modifikation dieser Trix geschrieben - sie sollte einen Alarm auslösen, wenn die Trix sich kreuzen. Wenn die Alarme zu speziell für U sind - ändern Sie einfach alert_factor auf 10.

Ja, ich stimme Ihnen zu: Dieser Trix gibt das Ausstiegssignal zu früh.

Im Allgemeinen haben wir eine Wahl:

1. Wenn wir den großen Trade erwischen wollen, müssen wir bei Stop-Loss aussteigen (mit Trailing-Stop).

2. Wenn wir nur einen kleinen Gewinn erzielen wollen (ohne große Verluste und großen Gewinn), können wir diesen Trix mit einem kleineren Zeitrahmen verwenden.

Und es gibt zwei Arten von Filtern, weil das.

 

So jetzt haben wir eine 2 Ideen. Schreiben Sie alle Regeln der einzelnen in difrend Beiträge mit genauen Marke von Ausgang und enrty - ich werde EA schreiben und wir werden es testen.

 
Kalenzo:
So jetzt haben wir 2 Ideen. Schreiben Sie alle Regeln der einzelnen in difrend Beiträge mit genauen Marke von Ausgang und enrty - ich werde EA schreiben und wir werden es testen.

Zu früh.

Jetzt teste ich das zweite System mit einigen kleinen Gewinnen (und auch kleinen Verlusten).

Schauen wir mal.

Ich verwende die gleichen Indikatoren. Ich habe eine Warnung für den wma_cross-Indikator erstellt, und Ihr Trix hat auch eine Warnung. Das ist in Ordnung.

Schauen wir mal.

Ich verwende den M30-Zeitrahmen, den Einstieg am geschlossenen (vorherigen) Balken und den Ausstieg ebenfalls am geschlossenen (vorherigen) Balken (1. geschlossener Balken).

Dateien:
1234.gif  51 kb
 

Die zweite Idee teste ich gerade.

Was die erste Idee betrifft, so können wir die Regeln haben.

1. Einsteigen.

1. (vorherige) geschlossene (5/50wma Kreuzung auf der 1. geschlossenen Bar).

2. Ausstieg.

- Ausstieg bei einem anderen Signal (auch bei geschlossenem 1. Balken).

- Ausstieg bei Stop-Loss (durch Trailing-Stop verschieben).

Wenn wir also ein Verkaufssignal auf dem geschlossenen Balken haben, werden wir die Order öffnen. Handeln. Und wir haben ein Kaufsignal. Die Verkaufsorder sollte geschlossen und die Kauforder eröffnet werden. Und wir handeln, bis ein neues Signal erscheint, oder der Auftrag wird bei Stop-Loss geschlossen (durch Trailing-Stop verschoben).

Was den Trailing-Stop betrifft, so teste ich einen EA. Und dieser EA ist mit dem sehr cleveren Trailing. Dieser Stop-Loss (durch Trailing-Stop verschoben) ist wirklich toll. Ich kann nicht lesen, diesen Code, aber es ist die große Ergebnisse während der Forward-Tests. Wegen dieser Stop (Trailing). Sie können sich dies ansehen.

Dateien:
mandarine.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: