Wma 5/20 - Ema - Seite 7

 

Verwendet die RU immer noch die gleiche SAR-Einstellung? 0,007 und 0,07?

Mabye können wir filtern kleinere Frames mit iTrend Indikator wie in Brainwash System?

 

Ich setze die Verschiebung fort.

Sehen Sie sich das Bild an.

Es sieht so aus, als würden wir die großen Geschäfte machen.

Dateien:
3_1.gif  21 kb
 

Eine weitere Verschiebung.

Ein großer Verlust (-80 p).

Ich werde den Gewinn nicht zählen, weil

es ist sehr profitabel. Das Problem ist der Stop-Loss.

Wir können den NRTR WATR-Indikator nicht auch als Stop-Loss verwenden

weil der Punkt dieses Indikators zu nahe am Preis liegt.

Dateien:
4_1.gif  21 kb
 

Eine weitere Verschiebung.

Dateien:
5_1.gif  20 kb
 
newdigital:
Eine andere Verschiebung.

Ein großer Verlust (-80 p).

Ich werde den Gewinn nicht zählen, weil

er sehr profitabel ist. Das Problem ist der Stop-Loss.

Wir können nicht NRTR WATR Indikator als Stop-Loss als gut

weil der Punkt dieses Indikators ist zu geschlossen, um den Preis.

Meiner Meinung nach wird der Verlust nicht mehr als 40pips, wenn wir SL auf SAR Punkte oder EXIT auf X, aber die Verschiebung Problem ist, dass es funktioniert gut auf Geschichte - und nur auf Geschichte. Also müssen wir ein Signal finden (wie Kreuz) und bestätigen Sie es mit Oszillator (wie itrend) und dann einen Handel nehmen - wenn wir auf großen Rahmen (etc. H1) dann SL sollte größer sein und wir müssen Signale auf aktuelle bar nehmen - wenn wir auf kleineren Rahmen wie m5 handeln können wir einen Handel auf geschlossenen (previus) bar nehmen - das wird incerase Signal Genauigkeit und geringes Risiko aber auch decerase Gewinn.

Aber wie viele Leute sagen - die Strategie hängt vom Trader ab. Ich spiele gerne auf M5 - M15 Rahmen.

 
Kalenzo:
RU immer noch mit dem gleichen SAR-Setup? 0.007 und 0.07? Mabye können wir filtrieren kleinere Frames mit iTrend Indikator wie in Brainwash System?

Ich bin sehr müde von diesem iTrend Indikator. Es war der Wunsch, EA mit Price_Channel_Stop Indikator zu erstellen. Aber das Signal von Prace_Channel_Stop kommt zu spät. Und wir haben viel Zeit damit verbracht, einen Filter zu finden. Aber das Problem mit diesem iTrend-Indikator ist das folgende:

Der Wert von iTrend sollte jede Woche geschätzt werden. Denn der Minimal- und Maximalwert wurde nicht auf 1 und -1 (oder auf 100 und -100) eingestellt. Dieses Brainwashing-System ist sehr gut für den manuellen Handel geeignet.

iTrend sollte so modifiziert werden, dass der Maximal- und Minimalwert immer 1 und -1 ist. In diesem Fall können wir ihn mit einem anderen normalen Indikator verwenden, um die Signale zu filtern.

Ansonsten ist es sehr schwierig zu filtern.

Was den SAR betrifft, so kenne ich einige EA auf dem M1-Zeitrahmen, die den SAR (0,005; 0,05) als Filter für die 50/200 EMA-Überquerung verwenden.

 

Ich bin gerade dabei, dieses System zu testen.

Mal sehen, wie es funktionieren wird.

Ich bin nicht sehr sicher über die Ergebnisse, aber immer noch mit etwas Hoffnung, dass es nicht nur auf die historischen Daten funktionieren wird.

Dateien:
1_6.gif  53 kb
 

Ich habe gerade einen weiteren Auftrag eröffnet und den Stopp des ersten Auftrags verschoben.

Jetzt verstehe ich, warum einige Leute die Ideen vorwärts testen.

Denn es ist der große Unterschied zwischen Backtesting auf historischen Daten und Forward Testing.

Ich spreche von der Idee, nicht vom EA.

Ich handle auf die gleiche Weise wie ich EA.

Aber die Preise sind jetzt in der Nähe von Widerstandslinien, so bin ich nicht wirklich sicher über die Ergebnisse.

Schauen wir mal.

Dateien:
2_4.gif  54 kb
 

Eröffnete den Auftrag zwei Aufträge und verschob den Stopp.

Wirklich schwierig, 4 Paare gleichzeitig zu handeln.

Dateien:
3_2.gif  55 kb
 

Hallo,

Warum verwenden Sie nicht einen Indikator Stoch für die Schließung der posisiton ?

Und I-Trend ist gut für die gute zu sehen, die gute Richtung des Handels zu sehen, wenn das Signal gegeben wird (verkaufen oder kaufen).

Es hat auch den Indikator Trend (Referenzmarke +0.001 und -0.100), der es möglich macht, die Eröffnung von Positionen an der Spitze von +0.001 und Schließen mit -0.001 zu validieren. Ich habe Backtest seit Anfang der Woche und diese Anpassungen geben gute Ergebnisse.

Ich füge diesen Indikator bei

Dateien:
trend.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: