Wma 5/20 - Ema

 

Ich bin neu bei strategy builderfx und würde mich freuen, wenn ich etwas Hilfe beim Aufbau eines Skripts bekommen könnte, das gbpusd kauft, wenn wma 5 wma 20 nach oben kreuzt und verkauft, wenn wma 5 wma 20 nach unten kreuzt.

Die Absicht ist, in den Markt 24 Stunden am Tag zu sein. Stoploss könnte 25 Pips vom Eintritt in den Markt sein (gestrippte Bunnygirl-Version).

Die Absicht ist es, in 15 Minuten zu laufen, und wenn im Kauf der Kauf sollte in der 14:th Minute eines 15-Minuten-Stapels geschehen, das gleiche für den Verkauf.

Es wird Gewinne und Verluste geben, aber die meisten Gewinne.

Danke

 

Hallo jorgeng,

gute Ausgangsidee. Ich bin gerade Geist zu sehen, ein ähnliches System mit zwei anderen EMA.

Aber um auf Ihre Nachricht zurück, hier mehrere Tag, dass ich auf dem ADX arbeiten und sie ist super Werkzeuge. So, um die kleinen Perioden oder die Periode ohne conso zu vermeiden, denke ich, dass der ADX ein Indikator ist, um hinzugefügt zu werden. Es ist notwendig, die Überquerung dieser wma mit der Überquerung des gleichen ADX oder immer höher als 19 zu bestätigen und als + D ist mit der Spitze für eine Länge und - D mit der Spitze für Shorts. ADX muß an der Spitze von 19 auch sein, aber der meiux ist an der Spitze von 25. Die Konfiguration ultimum ist es, daß der ADX an der Spitze von 19 oder 25 ist und nach oben geht.

 

haloo

Hallo Bruno, was sind das für Punkte im Kursdiagramm?

 

Hallo Gruppe,

Nur ein Test mit einem anderen Indikator, den ich für den Scan nicht entfernen muss

 

Neues WMA-Crossover-System

Bruno: Werden Sie den Code für diesen neuen EA schreiben?

Wenn ja, ich bin kein Programmierer, aber ich teste verschiedene MA-Crossover-Systeme, und diese JMA ist so glatt.

Ich möchte vorschlagen, mit dem JMA anstelle eines EMA oder WMA. Es ist viel genauer, und weniger Rauschen.

Georg T

 

Sorry, aber ich bin wie Sie, ein nur Tester und nicht Programmierer.