Wma 5/20 - Ema

 

Ich bin neu bei strategy builderfx und würde mich freuen, wenn ich etwas Hilfe beim Aufbau eines Skripts bekommen könnte, das gbpusd kauft, wenn wma 5 wma 20 nach oben kreuzt und verkauft, wenn wma 5 wma 20 nach unten kreuzt.

Die Absicht ist, in den Markt 24 Stunden am Tag zu sein. Stoploss könnte 25 Pips vom Eintritt in den Markt sein (gestrippte Bunnygirl-Version).

Die Absicht ist es, in 15 Minuten zu laufen, und wenn im Kauf der Kauf sollte in der 14:th Minute eines 15-Minuten-Stapels geschehen, das gleiche für den Verkauf.

Es wird Gewinne und Verluste geben, aber die meisten Gewinne.

Danke

 

Hallo jorgeng,

gute Ausgangsidee. Ich bin gerade Geist zu sehen, ein ähnliches System mit zwei anderen EMA.

Aber um auf Ihre Nachricht zurück, hier mehrere Tag, dass ich auf dem ADX arbeiten und sie ist super Werkzeuge. So, um die kleinen Perioden oder die Periode ohne conso zu vermeiden, denke ich, dass der ADX ein Indikator ist, um hinzugefügt zu werden. Es ist notwendig, die Überquerung dieser wma mit der Überquerung des gleichen ADX oder immer höher als 19 zu bestätigen und als + D ist mit der Spitze für eine Länge und - D mit der Spitze für Shorts. ADX muß an der Spitze von 19 auch sein, aber der meiux ist an der Spitze von 25. Die Konfiguration ultimum ist es, daß der ADX an der Spitze von 19 oder 25 ist und nach oben geht.

 

haloo

Hallo Bruno, was sind das für Punkte im Kursdiagramm?

 

Hallo Gruppe,

Nur ein Test mit einem anderen Indikator, den ich für den Scan nicht entfernen muss

 

Neues WMA-Crossover-System

Bruno: Werden Sie den Code für diesen neuen EA schreiben?

Wenn ja, ich bin kein Programmierer, aber ich teste verschiedene MA-Crossover-Systeme, und diese JMA ist so glatt.

Ich möchte vorschlagen, mit dem JMA anstelle eines EMA oder WMA. Es ist viel genauer, und weniger Rauschen.

Georg T

 

Sorry, aber ich bin wie Sie, ein nur Tester und nicht Programmierer.

Ich denke, dass ein SL zu groß ist und wie viel ist die TS oder die TP? weil für ein Niveau von 20 pip, ist es notwendig, kurz zu schließen, Beispiel 10 pip. Was denken Sie über sie?

 

Ich bin Geist, um die Richtung der Kreuzungen mit 2 anderen Tools und der Backtest manuell zu validieren, sind eher ermutigend

 

Bruno, es wird sehr gut sein, wenn Sie alles vor der Programmierung abschätzen.

Denn die Programmierer programmieren einfach nur und jede Idee sollte bewertet werden.

Ich bin sicher, dass ich programmiert werde

wenn alles abgeschätzt wird, um es klar zu machen.

 

Guten Abend,

Ich habe versucht, die Punkte dieser Methode zu halten, aber von langen Stunden verbrachte, um Lösungen zu finden, denke ich, dass eine gute Idee wäre, den ADX mit einer Kreuzung und +D und - D in die gleiche Richtung wie die Kreuzung dexs WMA und die Linien zu nehmen - D oder +D mit der Spitze der Linie 19, sondern auch Linie ADX mit der Spitze von 19, 25 besser. Der SL sollte von 15 Punkt und der TP von 10 oder SL von 20 und TP von 10 sein

 

Neues MA-Weichensystem

Bruno FX: Guten Tag, Ihr Screenshot des ADX sieht wirklich gut aus.

Ich habe einen Screenshot (EUR 5min) von 2 JMA's mit 9 und 11 Perioden angehängt, was viel glatter ist als ein EMA oder WMA. Der ADX läuft mit 7 Perioden und HLCC/4.

Ich habe festgestellt, dass, wenn die 2 (-D1 & +D1) Linien einander kreuzen, bevor sich die 2 JMA-Linien kreuzen, dieses Set-up hervorragend funktioniert.

Ist jemand bereit, dieses neue System für uns zu programmieren?

Dieses System kann auf jedem Zeitrahmen ausgeführt werden, und es kann ausgeführt werden, um von Crossover zu Crossover zu handeln, oder Sie können die 4hr & 30min in Verbindung mit dem 5min verwenden. Sie würden einfach nur die 5min Crossovers in die gleiche Richtung handeln, in die die 4hr & 30min JMA's gehen. Die Erfolgsquote dieser zweiten Option ist sehr hoch.

Sorry, aber der Anhang, den ich schicken wollte, ist zu groß.

Georg T

 

Jma, Wma?

Kann mir jemand erklären, was JMA und WMA sind?

und wie kann ich sie in MT4.0 verwenden?

Danke

Grund der Beschwerde: