Markt geschlossen - Seite 10

 
Alexey Viktorov:

Wenn der Timer im Prozessor einen Fehler hat, dann kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass


Allerdings nicht unbedingt um 16, sondern in eine Richtung.

Es ist möglich, aber nicht gesagt, dass dies der Fall ist.

OK, es geht nicht ums Prinzip, lassen wir es gut sein. Das hilft der Sache ohnehin nicht.

 
Andrey Khatimlianskii:

Haben Sie es mit einem einfachen Millisekunden (1) Timer versucht?

100ms, dann lief es besser. Das ist der Punkt, an dem ich aufgehört habe.
 

Alles ist gut, aber warum veröffentlicht die Börse nicht die Uhrzeit, zu der sie arbeitet?

Es ist klar, dass der Chef der Chef ist, und ich bestimme die Zeit so, wie ich sie will.

Aber die Händler, die Ernährer der Börse, sollten wissen, wann sie aufwachen und anfangen müssen, für ihren Chef zu arbeiten.

Ich sehe eine totale Missachtung der Kunden durch MMVB, oder weiß ich etwas nicht? Wo wird die Börse (nicht die Weltzeit) übertragen?

Sollten wir an die Regulierungsbehörde schreiben?
 
Sergey Chalyshev:

Alles ist gut, aber warum veröffentlicht die Börse nicht die Uhrzeit, zu der sie arbeitet?

Es ist klar, dass der Chef der Chef ist, und ich bestimme die Zeit so, wie ich sie will.

Aber die Händler, die Ernährer der Börse, sollten wissen, wann sie aufwachen und für den Chef ackern müssen.

Ich sehe eine totale Respektlosigkeit von mmwb gegenüber ihren Kunden, oder übersehe ich etwas? Wo wird die Börse (nicht Weltzeit) übertragen?

Sollten wir an die Regulierungsbehörde schreiben?

Sergej, Sie irren sich, die Börse veröffentlicht ihre Zeit, und zwar auf die Mikrosekunde genau,

Darüber habe ich schon oft geschrieben. Aber MQ will nicht alle Innovationen einführen.

https://www.mql5.com/ru/forum/188687

ФОРТС: Обращение к разработчикам
ФОРТС: Обращение к разработчикам
  • 2017.03.28
  • www.mql5.com
Уважаемые разработчики! С введением нового релиза Spectra 5.3 (Функционирует в боевом режиме с 27 февраля 2017г...
 

Soweit ich mich erinnere, können Sie in 4 eine Funktion wie diese verwenden

IsTradeAllowed(_Symbol, TimeCurrent())

Sie können sehen, ob der Markt geschlossen ist oder nicht und so den Fehler "Markt geschlossen" vermeiden.

Was ist das Analogon zu dieser Funktion in MQL5?

 
prostotrader:

Sergej, Sie irren sich, die Börse veröffentlicht ihre Zeit, und zwar auf die Mikrosekunde genau,

Darüber habe ich schon oft geschrieben. Aber MQ will nicht alle Innovationen einführen.

Warum sollte es im MT5 Mikrosekunden geben?
 
Vasiliy Pushkaryov:

Soweit ich mich erinnere, können Sie in 4 eine Funktion wie diese verwenden

Sie können sehen, ob der Markt geschlossen ist oder nicht und so den Fehler "Markt geschlossen" vermeiden.

Was ist das Analogon zu dieser Funktion in MQL5?

Ticks können gehen, aber der Handel ist geschlossen, also hat diese Funktion das Problem nicht gelöst
 
Vitaly Muzichenko:
Die Ticks können verschwinden und der Handel ist geschlossen, deshalb hat diese Funktion das Problem nicht gelöst.

Vielleicht kommt es auf den Makler an. Ich sehe dieses Problem in meinen Logs schon lange nicht mehr, obwohl die EAs mit 3 verschiedenen Brokern arbeiten. Sie können das Wochenende abwarten und aufTimer prüfen, was die Funktion für verschiedene Symbole vor und nach Börsenschluss ausgibt. Vielleicht sollte ich TimeLocal() als Übergangszeit verwenden. Wenn ich es am Freitag nicht vergesse, werde ich es testen.

 
prostotrader:

Sergej, Sie irren sich, die Börse veröffentlicht ihre Zeit, und zwar auf die Mikrosekunde genau,

Darüber habe ich schon oft geschrieben. Aber MQ will nicht alle Innovationen einführen.

https://www.mql5.com/ru/forum/188687

Können Sie mir zeigen, wo genau? Vielleicht können Sie WebRequest verwenden, um diese Daten abzurufen?
 
Sergey Chalyshev:
Können Sie genauer angeben, an welcher Stelle? Vielleicht können Sie WebRequest verwenden, um diese Daten abzurufen?

Nein, das können Sie nicht über WebRequest.

Einfach, jetzt (seit JAHREN), die Börse sendet (FIX und Plaza II) ALLE notwendigen

für Händler in Tabellen. Sehen Sie sich den Abschnitt über die Dateien an.

4.1 FORTS_FUTTRADE_REPL - Futures: Bids und Trades.

Dateien:
p2gate_ru.zip  812 kb
Grund der Beschwerde: