Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 488

 
macd&rsi:
Ich sollte den Indikator anhängen . pardon , ich habe es vergessen .

macd&rsi

Sie brauchen auch den beigefügten Indikator (er wurde in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page335 ) und dann wird es funktionieren (ansonsten funktioniert es so, wie es auf Ihrem PC funktioniert)

Dateien:
 

Sie können diesen Code verwenden. Er ist genau der gleiche wie mig24.

mladen:
Das Problem ist, dass es (die Quelle) eine dekompilierte Quelle ist und ich bezweifle, dass jemand an einem solchen Code arbeiten wird. Das war der Grund, warum ich gefragt habe, ob Sie zufällig die Originalquelle dieses Indikators haben.
 
Hussein Obama:
Sie können diese verwenden. Es ist genau das gleiche wie mig24.

mig24 non repaint ..... die auch FILTER-EXTRA nrp ?

 
popej30:
mig24 nicht neu malen ..... die auch FILTER-EXTRA nrp ?

So wie ich das sehe, ist das derselbe Code, also sollte er auch nicht nachgemalt werden

 

Wie kann man FILTER-EXTRA verbessern, weil es jetzt nicht richtig funktioniert? Vielleicht "mtf" oder andere Verbesserungen ?

 
popej30:
Wie FILTER-EXTRA zu verbessern, weil jetzt funktioniert nicht korrekt? Mayby "mtf" oder andere Verbesserungen ?

Wie funktioniert es falsch arbeiten?

Wenn Sie sich auf die Signale beziehen, dann gibt es fast nichts zu tun, ohne einen anderen Indikator (aber ich bin nicht sicher, was Sie beziehen sich auf)

 

Die Signale, dass sie zu spät sind, 2-3 Takte früher

 
popej30:
Die Signale sind spät, 2-3 Takte früher

Wenn es nur so einfach wäre, einen Indikator so zu verändern, dass er ein paar Takte früher Signale gibt

Vielleicht hat jemand anderes eine Idee - ich sehe keinen Platz dafür im Code

 

Vielleicht wird 'mtf' den Indikator verbessern?

 
popej30:
Vielleicht wird 'mtf' den Indikator verbessern?

Es ist kein Problem, es zu einem mtf zu machen, aber die Verzögerung wird dann nur auf einen höheren Zeitrahmen übertragen, und in Bezug auf die "absolute Zeit" wird es die Verzögerung über einen längeren Zeitraum ausweiten, wenn Zeit. Es wird also das Lag-Problem nicht lösen (mth löst nie das Lag-Problem).

Grund der Beschwerde: