Wma 5/20 - Ema - Seite 10

 

Richtig.

Wie auch immer, vielleicht eines Tages, wenn du in meinem Land sein wirst, bekommst du dein Mädchen - ich bekomme meins und wir gehen irgendwo auf ein Bier aus... lol... eines Tages...

 
newdigital:
Und es ist die zweite Idee, die noch nicht etabliert wurde.

Es ist die Idee, kleine Gewinne und kleine Verluste zu haben.

Die Regeln, die ich in ein paar Beiträge oben über Trailing-Stop gepostet ist die erste Idee, großen Gewinn zu haben und lassen Sie den Preis laufen.

Also, ich teste die zweite Idee. Eine weitere halbe Stunde.

Eine weitere halbe Stunde.

Die Situation ist fast die gleiche.

USDJPY will auf T3 Trix Kreuzung geschlossen werden, aber wir müssen warten. Denn wir handeln auf dem geschlossenen Balken. Ich warte also, bis der Balken geschlossen wird.

Dateien:
2_7.gif  52 kb
 
newdigital:
T3 Trix kreuzt, aber wir müssen warten. Denn wir handeln auf einem geschlossenen Balken. Ich warte also, bis der Balken geschlossen wird.

Was wäre das Ergebnis, wenn wir den Handel schließen würden, wenn der Balken nicht geschlossen ist und der Trix sich kreuzt?

 
Kalenzo:
Was war das Ergebnis, wenn wir schließen Handel hatte, wenn bar ist nicht schließen und trix Kreuze?

Ich weiß es nicht.

Scheint Ausstieg auf offenen bar mit trix Kreuz ist die bessere.

Aber auf der anderen Seite können wir den Gewinn zu verpassen, weil es nur trix Berührung sein kann.

Wir werden sehen.

 

Ich habe jpy geschlossen.

Das Ausstiegssignal (Trix Cross) war vor einer halben Stunde auf dem offenen Balken und ich habe gewartet, bis der Balken geschlossen wurde.

-10p.

Zwei Aufträge sind noch offen.

Dateien:
3_4.gif  51 kb
 

Und ich schloss eur.

+18p.

Dateien:
4_2.gif  50 kb
 

Der Preis steigt mit dem Euro weiter an. Aber ich habe alles getan, wie wir geschätzt:

Ich bekam das Signal von trix Indikator über das Kreuz, wartete eine weitere halbe Stunde, um dieses Signal zu validieren und auf der vollen Bar zu verlassen.

Auf jeden Fall +18 p.

 
newdigital:
Der Preis steigt mit dem Euro weiter an. Aber ich habe alles getan, wie wir geschätzt:

Ich habe das Signal von trix Indikator über das Kreuz, wartete eine weitere halbe Stunde, um dieses Signal zu validieren und auf die volle Bar zu verlassen.

Immerhin +18 p.

Wir sollten 2 Optionen testen:

1. bei vollem Balken schließen

2. Schließen bei offenem Balken, wenn Trix berührt

Die erste könnte uns mehr Gewinn bringen - aber höheres Risiko

Die zweite - mehr Genauigkeit - weniger Risiko

 
Kalenzo:
Wir sollten 2 Optionen testen:

1. bei vollem Takt schließen

2. Schließen bei offenem Balken, wenn der Trix berührt wird

Die erste Variante könnte uns mehr Gewinn bringen - aber ein höheres Risiko

Die zweite - mehr Genauigkeit - weniger Risiko

Ja, Sie haben Recht.

Ich habe zwei Kopien von Metatrader hier in meinem Computer und ich kann diese beiden Optionen gleichzeitig testen. Aber morgen.

Jetzt ist es zu spät, um noch einmal damit anzufangen.

Ich teste diese Idee im Allgemeinen, um zu sehen, wie sie funktioniert.

Morgen werde ich diese beiden Optionen testen.

 
newdigital:

Ich habe zwei Kopien von Metatrader hier in meinem Computer und ich kann diese beiden Optionen gleichzeitig testen. Aber morgen.

Jetzt ist es zu spät, um es noch einmal zu starten.

Sie haben 2 Kopien von Metatrader mit den gleichen Daten - ich meine den gleichen Broker?

Warum ist es für heute zu spät?

Denken Sie, wir sollten nur von 8 bis 18 wie in CatFX50 System handeln?

Grund der Beschwerde: