Wma 5/20 - Ema - Seite 3

 

Wir können auch die Bolinger-Bänder verwenden, wie folgt:

Nehmen Sie den Einstieg, wenn der Unterschied zwischen BB+ und BB- gleich oder größer als 10 Pips ist (das können wir natürlich ändern) - wie in Punkt eins auf dem Diagramm.

Ausstieg bei Signal oder wenn der Preis die BB-Mittellinie berührt - oder beides - wie in Punkt zwei

In dieser Methode ist ein Schwachpunkt - wie Punkt 3 - gute Bewegung, aber nicht genug Pips Unterschied zwischen BB + und BB- so, wenn wir so etwas sehen, könnten wir prüfen, ob BB Bands erweitern und wenn auf einige wenige vorhergehenden bar hatten wir ein Signal - wir nehmen diesen Handel.

Was denken Sie darüber?

Ich benutzte BB mit:

Intervall 20

Preis gewichtet

Abweichung 2

Dateien:
chart_gbp.gif  11 kb
 

Beluck hat einen Indikator für das ACSTrebd-System umgewandelt (beigefügt).

Ich versuche, unseren Indikator und diesen Indikator von Beluck zu kombinieren:

- blaue Linie ist Aufwärtstrend und nur blaue Punkte sind in unserem Indikator gültig;

- die rote Linie in Belucks Indikator ist ein Abwärtstrend und nur die roten Punkte unseres Indikators sind gültig.

Ich versuche, mit der ATR-Periode zu spielen, um die Korrelation zwischen den Indikatoren zu finden.

Dateien:
 

Im ASCTrend-System wird die ATR-Periode 7 verwendet.

Wenn wir also die Periode 7 im Indikator NRTR_color_line.mq4 anpassen, werden wir eine Korrelation haben. Sehen Sie sich die Bilder an.

Außerdem haben einige Mitglieder dieses Forums den Indikator bewertet, der dem NRTR_color_line.mq4 sehr ähnlich ist. Fast das gleiche. Aber sie taten es für den Ausstieg und um die Signale des Trendmanagers hier zu filtern.

Was die Bolinger Bands angeht, so kenne ich diesen Indikator nicht. Ich habe vorher nicht damit gearbeitet. Ich weiß es also nicht.

Jedenfalls bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Filter.

Denn es ist ok mit diesem NRTR_color_line.mq4 Indikator mit ATR Periode 7. Aber es ist das gleiche mit Braintrading System: manchmal haben wir Korrelation zwischen Indikatoren und Preis, manchmal nicht.

Es sollte etwas sehr einfaches sein.

Dateien:
11.gif  25 kb
12.gif  25 kb
13.gif  27 kb
 

Ich habe die Indikatoren WPRfast und WPRslow ausprobiert, aber sie bestätigen alles.

Ich werde versuchen, mit den Einstellungen dieser WPR-Indikatoren zu spielen.

Ich denke, es sollte etwas ganz anderes sein.

Ich werde auch Ichimoku ausprobieren. Aber ich bin mir nicht sicher.

Dateien:
14.gif  22 kb
 

Und gutes und richtiges Signal für den Ausstieg.

Ich habe gerade den Pfeil auf die Punkte geändert, um das gleiche mit Braintrading System zu sein.

Also, wir haben zwei Indikatoren mit wählbaren Einstellungen. Der eine zeigt die Pfeile an, der andere die Punkte. Das gleiche mit Braintrading.

Wir können also mit diesen beiden Indikatoren spielen.

Und wir müssen für die Bestätigung der Signale denken oder einige Filter für die Bestätigung zu verwenden.

Ich werde darüber nachdenken.

Dateien:
asas.gif  17 kb
asaq.gif  17 kb
 

Ich habe die Indikatoren hier hochgeladen https://www.mql5.com/en/forum

Es war ein Fehler. Entschuldigung.

 

Ich habe testet es mit difrent Setup und es gab mir fast das gleiche Ergebnis. Es sieht aus wie sehr proftable Methode - die wichtigste Frage ist, wie viele es falsche Signale wie U wissen, der Preis geht für einen Moment AVG gehen auch nach oben - berührt eine andere AVG und das Signal Eingang zeigt sich, nächste der Preis geht nach unten und das Signal dispaears ... aber u haben eine Bestellung geöffnet ... lol, wir werden sehen, dass in Montag :):)

Ich zählte Pips für diese Strategie - wenn wir auf Open Pirce und Exit auf X oder Parabolic sar (Ich habe es mit 0,018, 0,3) Der Gewinn auf 30 min Chart - GBP wird mehr als 600 Pips...

 

Ich frage mich, wie man Signal auf diesem Gebiet in Kreis ohne Änderung AVG Parameter zu machen. Mabye eine andere Art von Signal mit wird nur so eine große Trades, einige langsame Indikator wie adx - das wird nicht geben, Signal auf ersten Pfeil aber geben das Signal später.

Dateien:
 
Kalenzo:
Ich habe testet es mit difrent Setup und es gab mir fast das gleiche Ergebnis. Es sieht aus wie sehr proftable Methode - die wichtigste Frage ist, wie viele es falsche Signale wie U wissen, der Preis geht für einen Moment AVG gehen auch nach oben - berührt eine andere AVG und das Signal Eingang zeigt sich, nächste der Preis geht nach unten und das Signal dispaishes .... aber u haben eine Bestellung geöffnet... lol, wir werden sehen, dass in Montag :):) Ich zählte Pips für diese Strategie - wenn wir eingeben könnten, auf Open Pirce und Exit auf X oder Parabolic sar (Ich habe es mit 0.018, 0.3) Der Gewinn auf 30 min chart - GBP wird mehr als 600 Pips...

Was ist AVG?

ATR? NRTR_color_line Indikator?

 
Kalenzo:
Ich frage mich, wie man ein Signal auf diesem Gebiet im Kreis machen kann, ohne die AVG-Parameter zu ändern. Mabye eine andere Art von Signal mit wird nur eine solche große Trades, einige langsame Indikator wie adx - das wird nicht geben, Signal auf den ersten Pfeil, sondern geben das Signal später.

Sie haben Recht.

Wenn wir fast alles außer großen Geschäften (große Bewegung des Preises) filtern, werden wir sehr gute Ergebnisse haben.

Andernfalls wird es eine Menge von falschen Trades mit Verlusten sein.

Grund der Beschwerde: