Wma 5/20 - Ema - Seite 2

 

Hallo ForexPipMaster haben Sie den Link zu hlcc indi.good stuff man

 
ferman:
Kann mir jemand erklären, was der JMA und der WMA sind?

und wie kann ich sie in MT4.0 verwenden?

Vielen Dank

Ich weiß, dass ein WMA ein "gewichteter gleitender Durchschnitt" ist, aber ich weiß nicht, was ein JMA ist.

 
jorgeng:
Ich bin neu bei strategy builderfx und würde mich freuen, wenn ich Hilfe beim Aufbau eines Skripts bekäme, das gbpusd kauft, wenn wma 5 wma 20 nach oben kreuzt und verkauft, wenn wma 5 wma 20 nach unten kreuzt.

Die Absicht ist, 24 Stunden am Tag auf dem Markt zu sein. Stoploss könnte 25 Pips vom Eintritt in den Markt sein (gestrippt bunnygirl Version).

Die Absicht ist es, in 15 Minuten laufen, und wenn in Kauf der Kauf sollte in der 14:th Minute eines 15-Minuten-Stapels, das gleiche für den Verkauf geschehen.

Es wird Gewinne und Verluste geben, aber die meisten Gewinne.

Danke

Haben Sie jemals Hilfe für dieses Problem erhalten? Ich habe mir das für den 1-Tages-Chart angeschaut und es sieht auch gut aus.

 
jorgeng:
Ich bin neu in strategy builderfx und würde es schätzen, etwas Hilfe beim Aufbau eines Skripts, das gbpusd kauft, wenn wma 5 Kreuz wma 20 oben und verkauft, wenn wma 5 Kreuz wma 20 unten.

Die Absicht ist, 24 Stunden am Tag auf dem Markt zu sein. Stoploss könnte 25 Pips vom Eintritt in den Markt sein (gestrippt bunnygirl Version).

Die Absicht ist es, in 15 Minuten laufen, und wenn in Kauf der Kauf sollte in der 14:th Minute eines 15-Minuten-Stapel, das gleiche für verkaufen geschehen.

Es wird Gewinne und Verluste geben, aber die meisten Gewinne.

Danke

Jorgeng,

Ich habe versucht, mit diesem 5/20 WMA Crossing zu spielen. Ich bin kein guter Programmierer, wie Sie wissen.

Ich benutzte Gordago Software, um EAs zu erstellen.

Zunächst habe ich EA nach Ihren Regeln erstellt: enter/exit on 5WMA/20WMA crossing with initial 25 p stop loss which is not moved by trailing stop.

Dann habe ich Backtesting mit diesem Gordago (sie haben 1 min Daten von 2001 und möglich, mit jedem Tick-Modus mit 90% der Wahrscheinlichkeit zu testen). Ich änderte den Stop-Loss von 25 p auf irgendetwas.

Nichts.

Nicht profitabel.

Dateien:
wma_5_20.mq4  5 kb
 

Dann fügte ich den Trailing-Stop hinzu und der Stop-Loss kann durch den Trailing-Stop verschoben werden. Der Ausstieg kann also bei der Kreuzung und beim Stop Loss (der durch den Trailing Stop verschoben wurde) erfolgen.

Und wir können unterschiedliche Stop-Level für Kauf- und Verkaufsaufträge (lStopLoss bzw. sStopLoss) und unterschiedliche Trailing-Stops für Kauf und Verkauf (lTrailingStop und sTrailingStop) haben. Wir haben also diese Optionen gewählt.

Ich habe es auch getestet.

Nichts.

Nicht profitabel.

Dateien:
wma520_v1.mq4  7 kb
 

Dann fügte ich Take Profit Level hinzu und führte eine Optimierung aller 3 EAs durch, wobei ich alles außer dem Paar (GBP) und dem Zeitrahmen (m15) änderte.

Beachte.

Verluste.

Dateien:
wma520_v2.mq4  7 kb
 

Und schließlich habe ich beschlossen, Ihre Regel zu ändern.

Geben Sie auf 5 und 50 WMA Kreuzung und Ausgang auf 5 und 20 WMA Kreuzung.

Also dieser EA ist nicht den Handel die ganze Zeit: geben Sie auf 5/50 Kreuzung, Ausgang auf 5/20 Kreuzung und warten, bis 5WMA 50WMA noch einmal kreuzen wird.

Kein Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop.

Nur Kreuzung.

Es kann profitabel für nicht für M15 Zeitrahmen sein.

Für H1 zum Beispiel.

Aber es sollte einige andere Indikatoren hinzugefügt werden, um falsche Signale zu vermeiden, zu bestätigen usw.

Einige Leute haben ADX oder JMA vorgeschlagen.

Es ist also nicht endgültig. Und es kann einige Bugs geben, weil ich es nicht manuell kodiert habe.

Aber ich habe den Code überprüft und ich denke, dass es in Ordnung sein kann.

Nur für den Anfang, um EA zu erstellen.

Überhaupt nicht endgültig.

Dateien:
 

Ich schrieb Signalindikator für das (Durchschnitt 5,20,50) mabye dieses hilft u mit dem Testen dieser Methode - wenn u mich wünschen, einige Änderungen zu machen - einfach fragen

Dateien:
wma_cross.mq4  4 kb
 
Kalenzo:
Ich schrieb Signal-Indikator für die (Durchschnitt 5,20,50) mabye dies wird helfen, u mit dem Testen dieser Methode - wenn Sie wollen, dass ich einige Änderungen vornehmen - fragen Sie einfach

Vielen Dank dafür.

Ich habe die Einstellungen so vorgenommen, dass sie veränderbar sind. So können wir jetzt die Perioden der WMAs wählen. Ich habe nichts in Ihrem Indikator geändert. Nur die Einstellungen.

Ihr Indikator gibt das richtige und genaue Einstiegssignal (z.B. bei 5/50 WMA). Siehe Bild.

Dateien:
1212.gif  23 kb
1213.gif  18 kb
 

ADX, die mit der Plattform enthalten ist, ist keine gute Idee - ich habe versucht, diese beiden Indikatoren zu kombinieren und es ist fehlgeschlagen Ich gehe jetzt für einen Spaziergang - manchmal ist es besser, einige Pause von FOREX nehmen - Ich werde in 2 Stunden zurück sein, mabye U können diese Indikatoren als Filter überprüfen und sehen, ob es zusammen funktionieren kann - mabye einige Ideen werden kommen

Dateien:
Grund der Beschwerde: