Ki Ea - Seite 3

 
BlackDawn:
Ich versuche, diesen EA zu testen und erhalte immer wieder diese Meldung in meinem Journal und in den Expertenfeldern. Wie kann ich das korrigieren? 2006.03.14 22:57:17 2006.03.10 22:59 Kann die Datei 'C:\Programme\MetaTrader 4\experts\indicators\KI_signals_v2.ex4' auf dem EURUSD,M30 nicht öffnen

Sie müssen den Indikator auf Post #1 herunterladen und in Ihrem Indikatorenordner kompilieren.

 
Fast_cris:
Hallo Nicholishen,

Der neue EA mit pchannel... ich bin verwirrt...

Ist pchannel_m 3 oder pricechannel_stop_v1?

Meiner Meinung nach wird der Stop whit pricechannel_stop_v1 Indikator profitabler sein als pchannel_m 3 Indikator!!!

Danke für alle Hilfe

Fast_cris

Chris, hier ist der Indikator und die Standardeinstellungen, die er verwendet.

Dateien:
 
haubentaucher:
Möglicherweise könnte dies ein guter Filter sein:

Bollinger Band Stops

Kaufen und verkaufen Sie nur in Richtung der BB Stops.

Großartige Arbeit!!!! Herzlichen Dank für die Hilfe!

Danke! Ihr Ansatz scheint sehr interessant zu sein. Ich würde dies gerne in den EA einbauen. Können Sie genauer erklären, wie man diese Indikatoren verwendet, sie posten und einige Regeln aufschreiben, wie Sie sie zur Bestätigung/Filterung von Trades verwenden möchten?

Nochmals vielen Dank! Nic

 
Nicholishen:
Danke! Dein Ansatz scheint sehr interessant zu sein. Ich würde diesen gerne in den EA einbauen. Kannst du mir erklären, wie man diese Indikatoren verwendet, sie posten und ein paar Regeln aufschreiben, wie du sie zur Bestätigung/Filterung von Trades verwenden möchtest? Nochmals vielen Dank! Nic

Hallo Nic,

Ich gehe zum Mittagessen und werde mehr als glücklich sein, dir zu antworten!! Eine Tabelle findest du im Beitrag vorher und ich werde beim Essen über die Regeln/Filter nachdenken und auf 20.30 Uhr posten.

haubentaucher

 

Danke Nicholishen,

Die Idee von Nina Indikator Filter sieht auch sehr gut aus.... (danke haubentaucher ) vielleicht kann man die 2 Filter gleichzeitig einsetzen.... KI und Nina Filter...

Was denken Sie Nicholishen?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Danke Nicholishen,

Die Idee von Nina Indikatorfilter sieht auch sehr gut aus.... (danke haubentaucher ) vielleicht kann man die 2 Filter gleichzeitig einsetzen.... KI und Nina Filter...

Was denken Sie Nicholishen?

Fast_cris

Ich arbeite gerne mit mehreren Indikatoren. Die Trades sehen auf den Charts gut aus, aber was ich brauche, ist ein sehr klares Regelwerk, wie man Trades platziert und schließt. Das kann von sehr einfachen, wie Kalenzos Regeln zum Trailen und Reversieren, bis hin zu sehr ausgefeilten Ausdrücken reichen, um Entscheidungen zu treffen. Haubentaucher, ich weiß, dass Sie daran arbeiten, und ich freue mich auf Ihren nächsten Beitrag.

Wie immer sind die Probleme, die in einem System wie diesem auftreten, wenn es unruhige Zeiten gibt. Nehmen Sie zum Beispiel den Handel von maniek in Beitrag Nr. 15. Heute wäre ein schlechter Tag, um live zu handeln. Die Frage ist nicht nur, wie man profitable Trades platziert, sondern auch, wie man Tage wie heute herausfiltert. Jeder Beitrag ist willkommen!

Dateien:
bez_nazwy_1.gif  14 kb
fx_pic013.jpg  147 kb
 

Ich habe den NINA-Thread nicht verfolgt, obwohl ich weiß, dass er sehr beliebt ist. Gibt es irgendwelche kritischen Informationen aus dem NINA-System, die auch in den "MUTANT"-Algorithmus aufgenommen werden sollten?

 
Nicholishen:
Ich habe den NINA-Thread nicht verfolgt, obwohl ich weiß, dass er sehr beliebt war. Gibt es kritische Informationen aus dem NINA-System, die auch in den "MUTANT"-Algorithmus einfließen sollten?

OMG, es war so einfach... und jetzt... lol

Muss es denn so kompliziert sein?

Die kritischen Informationen in Ninas System ist die Kreuzung von MA 50 und nächste offene über/unter EMA, es ist auch goog, wenn die stepmastoch ist Kreuzung in die richtige Richtung zur gleichen Zeit wie Preis mit EMA ist Kreuzung. Sie können stepmahisto mit der Anzahl der Balken Anpassungen. Setzen Sie die Anzahl der Balken auf 2000.

Viel Glück Kumpels!

 
Nicholishen:
Vielen Dank für die Informationen! Muss es denn so kompliziert sein? Nein, aber es macht mehr Spaß, wenn es ist... Ich möchte Sie Folgendes fragen. Wenn Sie das Ki-System manuell handeln, müssen Sie einige mentale Filter einsetzen. Sie müssen "sehen" und "fühlen", wie der Markt handelt. Ich weiß, dass dies eine Debatte zwischen manuellen und mechanischen Händlern war, aber es gibt einen Weg, diese Dinge, die Sie sehen und fühlen, zu verbalisieren. Wenn also die Verbalisierung dieser Dinge genau ist (der Algorithmus), dann wäre es theoretisch möglich, einen sehr ausgeklügelten EA zu programmieren, um eine sehr einfache Aufgabe mit sehr einfachen Indikatoren zu erledigen und erfolgreich zu sein. Glauben Sie, dass es möglich wäre, all die mentalen Filter, die Sie aus Erfahrung gelernt haben, in einen EA zu kodieren? Übrigens, vielen Dank für die harte Arbeit, die Sie in Ihre Indikatoren gesteckt haben!

Danke. Ich denke, es ist unmöglich, eine ea mit wird das Gefühl der Markt als ein Mensch zu schreiben. Becouse menschlichen nicht nur wath und lesen Sie die Indikatoren, sondern auch FÜHLEN den Markt. Aber Sie können schreiben, ein EA mit wird Handel ähnlich wie der Mensch und wird auch proftable wie er ist, oder mabye sogar mehr, weil dieses Gefühl des Marktes ist eine gute und schlechte Eigenschaft des Menschen. Ich denke, Sie stimmen damit überein

 
Kalenzo:
OMG, es war so einfach... und jetzt... lol

Muß es so kompiliert werden?

Die kritischen Informationen in Ninas System ist die Kreuzung von MA 50 und nächste offene über/unter EMA, es ist auch goog, wenn die stepmastoch ist Kreuzung in die richtige Richtung zur gleichen Zeit wie Preis mit EMA ist Kreuzung. Sie können stepmahisto mit der Anzahl der Balken Anpassungen. Setzen Sie die Anzahl der Balken auf 2000.

Viel Glück, Kumpels!

Vielen Dank für die Informationen! Muss es denn so kompliziert sein? Nein, aber es macht mehr Spaß, wenn es ist ... Ich möchte Sie Folgendes fragen. Wenn Sie das Ki-System manuell handeln, müssen Sie einige mentale Filter einsetzen. Sie müssen "sehen" und "fühlen", wie der Markt gehandelt wird. Ich weiß, dass dies eine Debatte zwischen manuellen und mechanischen Händlern war, aber es gibt einen Weg, diese Dinge, die Sie sehen und fühlen, zu verbalisieren. Wenn also die Verbalisierung dieser Dinge korrekt ist (der Algorithmus), dann wäre es theoretisch möglich, einen sehr ausgeklügelten EA zu programmieren, um eine sehr einfache Aufgabe mit sehr einfachen Indikatoren zu erledigen und erfolgreich zu sein. Glauben Sie, dass es möglich wäre, all die mentalen Filter, die Sie aus Erfahrung gelernt haben, in einen EA zu codieren?

Übrigens, vielen Dank für die harte Arbeit, die Sie in Ihre Indikatoren gesteckt haben!

Grund der Beschwerde: