ADXcross - Seite 5

 
leutzuro:
Ich glaube, Sie verstehen nicht, oder ich verstehe etwas nicht:)

Sehen Sie, wie mein MT4 ist

Ich verwende nur Tages-Charts

Ich verstehe.

Sie verwenden Tageschart zu betreten. Und je nach Ihrem Gewinn Sie verlassen am Morgen oder in der Mitte des Tages manchmal.

Ich werde versuchen, zu handeln.

Haben Sie versucht, die Einstellungen des ADXcross Indikators zu ändern? ADXBars = 14 standardmäßig und wenn wir es erhöhen, bis zu 40 zum Beispiel ...

 
newdigital:
Ich habe verstanden.

Sie verwenden ein Tageschart zum Einstieg. Und je nach Gewinn steigen Sie am Morgen oder in der Mitte des Tages manchmal aus.

Ich werde versuchen, zu handeln.

Haben Sie versucht, die Einstellungen des ADXcross Indikators zu ändern? ADXBars = 14 standardmäßig und wenn wir es bis zu 40 zum Beispiel erhöhen ...

Ich verwende nur die Standardeinstellungen

 
leutzuro:
Ich verwende nur die Standardeinstellung

Leutzuro,

Testen oder benutzen Sie dieses System noch?

Ich habe versucht, einen Filter für dein System (D1) zu finden und bin gescheitert.

 

Hallo

Denken Sie, der beste Filter ist ein gleitender Durchschnitt, den ich gerne 50 und 100 und 200 verwenden und in die gleiche Richtung wie der gleitende Durchschnitt gehen. ema 55 ist auch schön. Je nach Haltedauer ein 8-Perioden gleitender Durchschnitt auf täglich und Stunde 4 könnte eine gute 1 als gut sein. Auf der anderen Seite ist es aber sehr schwierig, die Bereiche herauszufiltern.

Seemann

 

Filter

Im denken ein wenig viele wie die tsd Experte beacuse Blick auf viele Zeitrahmen, warum nicht versuchen, adx tun das gleiche in der oberen linken Ecke zeigt letzte Signal generiert (in Text) zum Beispiel monatlich kurz wöchentlich lang täglich kurz ich bin derzeit Blick auf Sterling diese Signal mit dem Einsatz von adx Kreuz generiert.

Seemann

 

Danke.

Ich habe MA versucht. Schwierig.

Ich werde es mit digitalen Filtern versuchen.

Oder einige Indikatoren von ASCTrend, die Igorad gerade entwickelt (noch nicht veröffentlicht).

 
newdigital:
Ja.

Ich habe etwas für den Zeitrahmen D1 gefunden.

Und wir können alles filtern. Fast alles.

Wenn wir diese Indikatoren für die Signale und die Bestätigung (beigefügt) verwenden, haben wir nur ein Signal für USDCHF seit 19. September mit 185 Pips im Gewinn.

Ich werde dieses System weiter testen.

Liebe new digital, in den Indikatoren, die Sie beigefügt haben, gefiel mir die farbige Linie als Stoploss. aber sie erscheinen nur in D1-Charts. wäre es in kürzeren Zeitrahmen verfügbar?

Ich habe keinen Stoploss-Indikator zur Verfügung...

 
drtorque:
Liebe neue digitale, in den Indikatoren, die Sie angehängt mochte ich die Farbe Linie als stoploss. aber sie erscheinen nur in D1-Charts. wäre es in kürzeren Zeitrahmen verfügbar? ich habe keine stoploss Indikator avaialble...

Es ist kein Problem mit dem Zeitrahmen.

Sehen Sie sich die Bilder an: M1 und M30 Zeitrahmen.

Diese Indikatoren sind aus dem ASCTrend-System. Ich meine die alte Variante dieses Systems.

Dateien:
1_38.gif  25 kb
2_26.gif  27 kb
 

Scheint, dass ich den Weg gefunden, wie man die ADXcross Signale auf D1 tomeframe filtern. Ich bin mit einem der Indikator erstellt von Kalenzo, aber in verschiedenen Modus.

 

Jetzt denke ich, dass es ein Problem mit dem Ausgang gibt. Denn dieses System wird ohne Ausstiegsregeln nicht funktionieren.

Grund der Beschwerde: