Entwicklung des Zickzack-Handelssystems

 

Einige EAs, die im Rahmen der Entwicklung des Handelssystems entstanden sind.

Indikatoren, die Sie finden können https://www.mql5.com/en/forum/173098

Diskussion über dieses System https://www.mql5.com/en/forum/172922

Dateien:
post.zip  7 kb
 
 

Newdigital,

Ich habe die Links, die Sie oben angegeben haben, aufgerufen und die EAs heruntergeladen, aber leider kann ich kein Russisch lesen. Könnten Sie uns bitte mehr über das Setup für die verschiedenen EAs erzählen.

Aus der angehängten HTML-Datei in der Zip-Datei:

Bronzewarrior ist mit M15 auf GBP/USD verbunden.

Goldwarrior an M15 USD/CHF

Aber in der Zip-Datei des silverwarrior hat die HTML-Anweisung den Titel "bronzewarrior01". Für welche Währung soll ich silverwarrior anlegen?

Ist jeder EA speziell für 1 Währung geschrieben? oder kann er für die 4 wichtigsten Paare verwendet werden?

Ist M15 der optimale Zeitchart für die EAs?

Kann ich die 3 EAs für mehrere Paare auf einer einzigen Metatrader 3 Plattform für Demotests einsetzen oder sollte ich mehrere Metatrader 3 Plattformen installieren?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Sada

 

Diese EAs wurden für den m15-Zeitrahmen entwickelt. Sie können 4 Charts mit 4 Hauptpaaren wie üblich öffnen. Aber wie ich verstehe, sollte Gold EA besser sein als Silber und Silber ist besser als Bronze. Sollte.

Und Sie brauchen DayImpulse Indikator (Sie können es in zip'ed Datei zusammen mit EA finden).

Ich denke, wir werden GoldWarrior für MT4 bald haben. Ich habe es bereits, aber es gibt einige kleine Fehler und ich oder Beluck wird es nach der Behebung dieser Fehler posten.

 

Nein, es wurde nicht für die spezielle Währung geschrieben.

Sie haben zuerst BronzeWarrior entwickelt. Danach haben sie Silber entwickelt und schließlich Gold. Gold ist also die letzte Version.

Das bedeutet, dass Bronze die Version Nr. 1 ist, Silber die Version 2 und Bronze die Version 3. Es gibt eine Version 4 (Platimun), die aber nicht veröffentlicht wurde.

Gold ist die endgültige Version. Zeitrahmen m15.

Wenn Sie testen möchten, können Sie nur die endgültige Version (Gold) testen. Denn es sollte die bessere Version sein.

 

Vielen Dank für die Klarstellungen.

Sada

 

Newdigital,

Testen Sie diesen EA?

Ich habe etwas Seltsames gefunden...Der EA scheint nur 2 Aufträge gleichzeitig zu handeln (2 verschiedene Währungen gleichzeitig).

Ich kann den MT3-Code oder den russischen Kommentar im EA nicht lesen, um den Verdacht auf diese Einschränkung zu überprüfen.

Eine andere Frage:

Warum handelt der EA (wenn man den Standardwert von 0,1 Lot in die Werte einträgt) 0,1 und die nächste Order, 3 Lots und dann die nächsten 0,1 Lots usw.,,,?

Wenn Sie die Zip-EA-Dateien öffnen und sich die beigefügte Erklärung ansehen, werden Sie dasselbe sehen.

Ticket 1---0,1 Lot kaufen

Ticket 2---3 lot sell

Ticket 3---0,1 Lot Verkauf

Etc,,,

Aber wenn Sie den Wert auf 1 Lot ändern, verschwindet dieser "Fehler"...?!?!?

Sada

 

Link lässt sich nicht öffnen!

Kann jemand den EA Goldwarrior und die Indikatoren hier posten?

Mit freundlichen Grüßen.

 
MFX:
Dieser Link zum Download nicht open.Anyone kann die EA Goldwarrior und Indikatoren hier posten? Grüße.

GUT. Nehmen Sie es (beigefügt).

Wie ich verstehe, sollte es Einzahlung mehr als 1.000 sonst EAs wird nicht handeln.

Dateien:
 
sadaloma:
Newdigital,

Testen Sie diesen EA?

Ich fand etwas seltsam...Der EA scheinen nur 2 Aufträge zu einer Zeit (2 verschiedene Währung zu einer Zeit) zu handeln.

Ich kann nicht lesen, MT3-Code oder der russische Kommentar in der EA, um diesen Verdacht dieser Einschränkung zu überprüfen.

Eine andere Frage:

Warum handelt der EA (wenn man den Standardwert von 0,1 Lot in die Werte einträgt) 0,1 und die nächste Order, 3 Lots und dann die nächsten 0,1 Lots usw.,,,?

Wenn Sie die Zip-EA-Dateien öffnen und sich die beigefügte Erklärung ansehen, werden Sie dasselbe sehen.

Ticket 1---0,1 Lot kaufen

Ticket 2---3 lot sell

Ticket 3---0,1 Lot Verkauf

Etc,,,

Aber wenn Sie den Wert auf 1 Lot ändern, verschwindet dieser "Fehler"...?!?!?

Sada

Sadaloma,

Ich habe es nicht getestet. Weil die Leute es in den letzten 5 Jahren entwickelt haben. Vielleicht werden sie es auch in 5 Jahren noch entwickeln. Wir wissen es nicht. Außerdem sprechen die Autoren kein Englisch (wie üblich). Verstehen Sie es einfach als vorläufige EAs.

Es ist die Übersetzung einiger Kommentare und wird Ihnen helfen:

per - Periode für alle Indikatoren;

d - Anzahl der vollen Perioden bei der Berechnung;

Tiefe, Abweichung, Rückschritt - Parameter des ZigZag-Indikators;

mgod - Testjahr;

porog - cut-off takeprofit beim Schließen von Positionen;

test - aktuelles Info-Ausgabeflag, 1 - Ausgabe ins Journal;

imps - positiver Impulswert für Kaufsignal;

impb - negativer Impulswert für Kaufsignal;

k1 & k2 - Multiplikator für die Größe der Hedge-Order der 1. und 2. Ebene. k2/k1=2 - muss sein!

 

Danke!

Vielen Dank New Digital.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Grund der Beschwerde: