Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 8

 

Hilfe

Ich möchte den Fractal Ea ausprobieren, aber er lässt sich nicht laden.

Können Sie helfen?

 

Akte Sieg

Schauen Sie sich das an

Hallo cockeyedcowboy

Die Datei für victory5 ist nur html ??

 

Könnte jemand so freundlich sein, die Logik hinter GoldWarrior zu erklären?

 
TickJob:
Könnte jemand so freundlich sein, die Logik hinter GoldWarrior zu erklären?

Sorry, ich bin kein Coder, aber so wie ich es verstehe, verwendet dieser EA das Folgende.

Indikatoren: DayImpuls als benutzerdefinierter Indikator, Zickzack als benutzerdefinierter Indikator und CCI als Standardindikator.

Verkaufssignal:

if ((ZZ3>0.01 || ZZ2>0.01) && ((cci050 && cci0>30 && nimp0) || (cci0>200 && cci1>cci0 && nimp>100 && imp>nimp))) {[/CODE]

You may understand it by yourself:

|| = or

&& = and

ZZ3 is value if zigzag for last bar

ZZ2 is value of zigzag for current bar

cci0 is

cci0=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,0);

= CCI value on close price

cci1 is cci1=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,1); = CCI value on previous bar close price

nimp = value of DayImpuls for current bar

imp = value of DayImpuls for previous bar

[CODE]imp=iCustom(NULL,0,"DayImpuls",per,d,0,1);

if (imp>10000) imp=0;

nimp=iCustom(NULL,0,"DayImpuls",per,d,0,0);

if (nimp>10000) nimp=0;

ZZ3=iCustom(NULL,0,"ZigZag",depth,deviation,backstep,0,1);

ZZ2=iCustom(NULL,0,"ZigZag",depth,deviation,backstep,0,0);

cci1=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,1);

cci0=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,0);

Außerdem ist dieser EA leicht martingaled: wenn einige offene Bestellung fällt bis zu einigen negativen Punkten, so dass die andere Bestellung wird in die entgegengesetzte Richtung mit erhöhten Lot-Größe 9i geöffnet werden, die Prüfung als erste Bestellung als 0,1 Lot-Größe und die zweite ist 0,3). Der Autor schlug 0,1 bzw. 3 Lots und einen Stop-Loss von 1.000 für große Einlagen vor. Aber wie Sie verstehen, änderte ich den Stop-Loss auf vernünftige 100 und benutze 0,1 und 0,3 Losgrößen anstelle von 0,1 und 3.

Ich teste es seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen: es läuft langsam, aber sehr profitabel für EURUSD und GBPUSD. Natürlich sollten Sie eine Einlage von nicht weniger als 5.000 pro Handelspaar haben (kann auch mehr sein).

--------

Andere EAs.

Es gibt einige andere EAs vom gleichen Autor. Zum Beispiel EAs, die speziell für die Verwendung mit sehr kleinen Einlagen kodiert wurden (viele Leute haben danach gefragt, also hat er es getan). Aber es ist für Metatrader 3, so dass jemand kann es zu MT4 konvertieren und natürlich sollte es leicht verbessert werden. Diese EAs wurden auch in Zickzack-Threads in unserem Forum gepostet.

Dateien:
 
TickJob:
Könnte jemand so freundlich sein, die Logik hinter GoldWarrior zu erklären?

Warum heißt dieser EA Goldwarrior?

Weil es Silverwarrior war.

Und es war die endgültige Platin-Version kodiert. Wenn ich mich recht erinnere, wollte der Autor Platinum verkaufen. Aber er entwickelte alles während der 5 Jahre auf den vielen öffentlichen Foren und als er damit fertig war, stellte er fest, dass nur wenige Broker nur MetaTrader 3 haben. Er kodierte und kodiert im Moment nur für MetaTrader 3. Jemand sollte auf MT4 umstellen... Aber es war zu spät: Metatrader 4 wurde von vielen Brokern eingeführt und er kannte die MT4-Programmiersprache noch nicht gut: Er war zu sehr mit seiner MT3-Programmierung beschäftigt. Und er beschloss, alles kostenlos im ursprünglichen MT3-Format zu veröffentlichen. Platinum wurde auch in einigen Zickzack-Threads in unserem Forum gepostet, aber es wurde noch nicht in MT4 konvertiert.

Goldwarrior, das ich gerade teste (und über das wir hier sprechen), wurde von Nick Beluck für unser Forum konvertiert.

 

Ich kann die "mq4"-Datei für GoldWarrior nicht finden. Ist sie für MT4 zum Download verfügbar?

Herzlichen Dank!

CeroOnda

newdigital:
Sorry, ich bin kein Programmierer, aber so wie ich es verstehe, verwendet dieser EA das Folgende.

Indikatoren: DayImpuls als benutzerdefinierter Indikator, Zickzack als benutzerdefinierter Indikator und CCI als Standardindikator.

Verkaufssignal:

if ((ZZ3>0.01 || ZZ2>0.01) && ((cci050 && cci0>30 && nimp0) || (cci0>200 && cci1>cci0 && nimp>100 && imp>nimp))) {[/CODE]

You may understand it by yourself:

|| = or

&& = and

ZZ3 is value if zigzag for last bar

ZZ2 is value of zigzag for current bar

cci0 is

cci0=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,0);

= CCI value on close price

cci1 is cci1=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,1); = CCI value on previous bar close price

nimp = value of DayImpuls for current bar

imp = value of DayImpuls for previous bar

[CODE]imp=iCustom(NULL,0,"DayImpuls",per,d,0,1);

if (imp>10000) imp=0;

nimp=iCustom(NULL,0,"DayImpuls",per,d,0,0);

if (nimp>10000) nimp=0;

ZZ3=iCustom(NULL,0,"ZigZag",depth,deviation,backstep,0,1);

ZZ2=iCustom(NULL,0,"ZigZag",depth,deviation,backstep,0,0);

cci1=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,1);

cci0=iCCI(NULL,0,per,PRICE_CLOSE,0);

Außerdem ist dieser EA leicht martingaled: wenn eine offene Bestellung bis zu einigen negativen Punkten fällt, so wird die andere Bestellung in die entgegengesetzte Richtung mit erhöhter Lotgröße geöffnet 9i bin als erste Bestellung als 0,1 Lotgröße und die zweite ist 0,3) zu testen. Der Autor schlug 0,1 bzw. 3 Lots und einen Stop-Loss von 1.000 für große Einlagen vor. Aber wie Sie verstehen, änderte ich den Stop-Loss auf vernünftige 100 und benutze 0,1 und 0,3 Losgrößen anstelle von 0,1 und 3.

Ich teste es seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen: es läuft langsam, aber sehr profitabel für EURUSD und GBPUSD. Natürlich sollten Sie eine Einlage von nicht weniger als 5.000 pro Handelspaar haben (kann auch mehr sein).

--------

Andere EAs.

Es gibt einige andere EAs von demselben Autor. Zum Beispiel, EAs codiert speziell mit sehr kleinen Einzahlung Größe verwendet werden (viele Menschen gefragt, so dass er tat). Aber es ist für Metatrader 3 so jemand kann es zu MT4 konvertieren und natürlich sollte es leicht verbessert werden. Diese EAs wurden auch in Zickzack-Threads in unserem Forum gepostet.
 
CeroOnda:
Ich kann die "mq4"-Datei für GoldWarrior nicht finden. Ist sie für MT4 zum Download verfügbar?

Herzlichen Dank!

CeroOnda

Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173145

 

-----------

 

Schauen Sie sich dies an.

sae2k:
Hat schon jemand Victory05Exp auf MT4 umgestellt? IMHO ist es die beste Version
Grund der Beschwerde: