Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 2

 

MT4-Version

Haben Sie die mt4 Version dieser ea's, die wir testen können?

 
ligerny:
Sie haben die mt4 Version dieser ea's wir testen können?

Ja, natürlich. Beluck oder ich werde es nach der Behebung einiger Fehler posten.

 

Ist es notwendig, die 3 Zickzack-Indikatoren zum Diagramm hinzuzufügen, damit die Ea funktioniert?

 
newdigital:
Natürlich! Beluck oder ich werden es nach Behebung einiger Fehler posten.

Ich freue mich auf den MT4 EA! Nochmals vielen Dank für die harte Arbeit von euch beiden!

 
bmac:
Ist es notwendig, die 3 Zigzag-Indikatoren zum Chart hinzuzufügen, damit die EA funktioniert?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nein.

Sie müssen DayImposle Indikator hinzufügen.

Diese EA wurde auf Zigzag basiert, aber jetzt bin ich nicht sicher. Ich weiß, dass sie sich weigerten, Zigzag zu verwenden. Es wurde von Zigzag vor 5 Jahren gestartet.

Vielleicht irre ich mich aber auch. Fragen Sie Sadaloma, er hat es getestet.

 

Hallo!

Kann mir jemand erklären, was das ist: Zickzackschleife erkannt?

Siehe Anlage .

Ich habe diese EA seit gestern und haben keinen Handel.

Viele Grüße

MFX

Dateien:
 
bmac:
Ist es notwendig, die 3 Zickzack-Indikatoren dem Chart hinzuzufügen, damit der EA funktioniert?

Nun, wenn Sie den Code des EA sehen es hat ein ICUSTOM für ZigZag. Ich sehe nicht, dass es 3 verschiedene Zickzack-Indikator braucht.

In Mt4, müssen Sie nicht den Indikator zu einem Diagramm für es zu arbeiten anhängen. (aber natürlich muss er immer noch im Indikator-Ordner sein) Ich bin nicht sicher, ob MT3 einen Indikator braucht, um angehängt zu werden, damit der EA richtig funktioniert.

Sada

 

Die 3 Dateien (post.zip) sind keine Zickzack-Indikatoren... sie sind Experten.

bmac:
Ist es notwendig, die 3 Zickzack-Indikatoren zum Chart hinzuzufügen, damit die Ea funktioniert?
 
bill3002:
Die 3 Dateien (post.zip) sind keine Zickzack-Indikatoren...sie sind Experten.

Ja. Die 3 Dateien (post.zip) sind EAs. Es sind einige vorläufige EAs. Ich habe sie hier nur gepostet, um alle wissen zu lassen, dass sie in den 5 Jahren eine Menge EAs erstellt haben, die sie nie benutzt haben. Nur zur Information. Einige von ihnen können für den H4-Zeitrahmen gut sein. Soweit ich mich erinnere, haben sie alles für diesen H4-Zeitrahmen gemacht, aber sie wollten EAs für M15 erstellen und es hat 5 Jahre gedauert und schließlich haben sie Warriors erstellt.

 

Platin

Neue Version von EA - Platinum.

Soweit ich weiß, wird er auf dem Zeitrahmen D1 verwendet.

Beigefügt ist EA, Einstellungen und Statement.

Dateien:
platinum.zip  130 kb
Grund der Beschwerde: