GoldKrieger02b - Seite 8

 
Fast_cris:
Hallo ppl,

Guter Gewinn diese Woche für diesen EA, aber ist nur in alpari... in northfinance geben nur Verluste.

Fast_cris

Ich habe noch nicht gezählt.

Wird morgen sehen.

Alpari ist besser für einige EAs von Russen erstellt, weil sie alpari Daten und alpari MetaTrader verwendet, um EAs zu erstellen.

 

Welche Version von Zigzag soll ich verwenden?

Ich sah 3 verschiedene Versionen des Zigzag-Indikators, welche Version muss ich für GoldWarrior02b verwenden?

Danke!

 
TheWiz:
GoldWarrior02b verwendet Zigzag-Indikator + DayImpulse-Indikator + CCI-Indikator. Welche Version von Zigzag benutzt er?

Was ist der Unterschied zwischen Gold/Bronza/Silver/Platinium?

Ich arbeite jetzt am GoldWarrior02b-Code. Können Sie mir die MT3-Version schicken?

Ich möchte, dass es mit dem Strategy Tester funktioniert, und alle Unterschiede zwischen MT4 und MT3 beheben.

Standard Zickzack (benutzerdefiniert).

Wenn Sie Metatrader installieren, werden Sie den Standard Zigzag als benutzerdefinierten Indikator sehen.

Dieser Goldwarrior02b wurde von Beluck aus MT3 konvertiert. Er hat versucht, es identisch mit dem ursprünglichen MT3 zu machen. Und er konvertierte auch den DayImpulse Indikator.

Es gibt einen Thread über diese Konvertierung (es gab mehrere Versionen für MT4 und sie hatten die Bugs, und dieser Goldwarrior02b scheint die Bugs nicht zu haben und es ist fix und final). Besuchen Sie den Konvertierungs-Thread, um die Unterschiede usw. zu finden. Wie ich weiß, haben einige Leute auch Goldwarrior konvertiert. Aber Tartan kommt aus Russland und Beluck aus der Ukraine, und Beluck ist mit der Entwicklung von Tartans Zickzacksystem und EAs vertraut, und sie kennen sich. Deshalb glaube ich an Belucks Umwandlung von Goldwarrior.

Sie können Goldwarrior für MT3, Silverwarrioir usw. im öffentlichen Forum https://www.mql5.com/en/forum/173588/page50 finden.

Platinum sollte das beste sein. Wie ich weiß, wollte der Autor (Tartan) die Platinum Version als kommerzielle Version machen. Aber schließlich hat er sie auch kostenlos gemacht. Es gibt zwei Platin-Versionen: eine für große Einlagen und die andere für kleine Einlagen.

Was ist der Unterschied zwischen Gold/Bronza/Silber/Platinium?

Es sollte in dieser Reihenfolge sein:

Bronza/Silber/Gold/Platinium.

Es war die Idee des Autors, Bronze, Silber und Gold kostenlos zu machen und Platimun als kommerzielle Version anzubieten. Aber Platimun hatte viele Fehler und der Autor beschloss, es zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass die Leute beim Testen helfen würden. Es war die MT3-Version. Und schließlich wurde dieses Platinum gemacht (nur MT3).

Der Name von Platinum EA ist nicht Platinum. Der Name ist Spiky oder so ähnlich (ich erinnere mich nicht genau). Sie können zu diesem Beitrag mit allen Links gehen.

Es gibt viele Vorabversionen von EAs. Wie ich weiß, testen einige Leute und einige Websites diese vorläufigen Versionen. Wir verwenden die endgültigen Versionen.

Interessantere Dinge von Tartan sind einige Studien über Fraktale: wie sich Fraktale bilden, wie man sie vorhersagt, wie man sie berechnet, bevor sie sich bilden, einige darauf basierende EAs für kleine Zeitrahmen, Testergebnisse, Probleme und so weiter. Es gibt zwei große Threads in zwei russischen Foren darüber. Warum Fraktale? Weil sie den Scalper von Anfang an entwickeln wollten.

 

Newdigital,

In Silverwarrior gibt es eine 'Test'-Option, die standardmäßig auf '1' gesetzt ist. Muss man diese Option auf "0" setzen, wenn man mit einem echten Konto handelt, oder welchen Zweck erfüllt sie?

Danke!

 
newdigital:
Standard-Zickzack (benutzerdefiniert).

Wenn Sie Metatrader installieren, werden Sie den Standard-Zickzack-Indikator als benutzerdefinierten Indikator sehen.

....

Dankeschön!

Ich werde meine ständige kaufen ich weiß nicht, Russisch ....

 
delsule:
Newdigital,

In Silverwarrior gibt es eine Option "Test", die standardmäßig auf "1" gesetzt ist. Muss man diese Option auf "0" setzen, wenn man mit einem echten Konto handelt, oder welchen Zweck hat sie?

danke.

Sie ist nur für das Drucken von Protokollen gedacht.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Es ist für die Leute, die die normale Aussage mit einem speziellen Werkzeug analysieren möchten.

Dateien:
 
delsule:
Newdigital,

In Silverwarrior gibt es eine "Test"-Option, die standardmäßig auf "1" gesetzt ist. Muss man diese Option auf "0" setzen, wenn man mit einem echten Konto handelt, oder welchen Zweck erfüllt sie?

danke.

Newdigital,

Ich stelle Ihnen die Frage noch einmal. Ich bin ein zahlendes Mitglied, falls Sie das vergessen haben.

 
delsule:
Newdigital, ich stelle Ihnen die Frage noch einmal. Ich bin ein zahlendes Mitglied, falls Sie das vergessen haben.

Ich habe Silverwarrior nicht getestet.

In Goldwarrior fand ich das Folgende:

test - current info output flag, 1 - output to journal //

Ich ändere diesen "Test" während des Tests von Goldwarrior nicht. Ich verwende die Standardeinstellungen außer Stop Loss (100).

Grund der Beschwerde: