Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 7

 
eagle4x:
Ich konnte den FidgetExp EA aus HistoFractalZZ.zip aktivieren, aber der EA handelt nicht - irgendwelche Vorschläge?

Das Backtesting läuft ohne Probleme. Keine Fehler.

Vielleicht ist diese EA (beigefügt) verwendet einige bestimmte Indikator?

Wenn ja, finden Sie bitte alle Indikatoren, die ich in meinem MT3 habe.

Dateien:
fidgetexp.zip  3 kb
indicators.zip  214 kb
 

Und der andere EA von Tartan.

Fractal EA (beigefügt).

Nur M15 Zeitrahmen.

Dieser EA arbeitet zusammen mit einem Indikator (ebenfalls beigefügt). Und dieser Indikator kann nicht backgetestet werden und funktioniert nur in Echtzeit.

Und bitte finden Sie die Backtesting-Ergebnisse für diesen EA (auch von Tartan).

 

Hallo Nedigital,

Vielen Dank für alle diese Indikatoren für mt3

 

HistoFractalZZ

Nach meinen Beobachtungen besteht die Art und Weise, manuell mit dem HistoFractalZZ zu handeln, darin, long zu gehen, wenn sich ein Balken nach unten bewegt, und short zu gehen, wenn sich ein Balken nach oben bewegt. Ist dies der richtige Weg, um damit zu handeln? Wenn nicht, wie?

 
eagle4x:
Meinen Beobachtungen zufolge kann man mit dem HistoFractalZZ manuell handeln, indem man long geht, wenn sich ein Balken nach unten bewegt, und short geht, wenn sich ein Balken nach oben bewegt. Ist dies der richtige Weg, um damit zu handeln? Wenn nicht, wie?

Es wurde irgendwo geschrieben, dass es in die Richtung des Trends sein sollte. Und es war einige Beispiel mit Hüllkurven Indikator zusammen mit diesem Indikator und erklärte, dass es in die gleiche Richtung sein sollte.

 

NewDigital,

Haben Sie MT4 für FractalBest.

Vielen Dank im Voraus.

 
ykimyego:
NewDigital,

Haben Sie MT4 für FractalBest.

Vielen Dank im Voraus.

Nein, ich habe nicht für MT4.

Wie ich weiß, wurde es nicht für mql4 konvertiert.

 

Endgültige Version von Goldwarrior+DayImpuls

newdigital:
Ich habe vorgestern mit Tartan gesprochen. Er ist der Autor des Zickzack-Handelssystems und aller in diesem Thread geposteten EAs. Er schlug vor, keine Platinum oder miniPlatinum zu testen, weil er sie verbessern will. Der letzte EA bis jetzt ist Goldwarrior auf dem M15 Zeitrahmen, der am Anfang dieses Threads hier https://www.mql5.com/en/forum/174393 zu finden ist.

Er ist für MT3 und Sadaloma hat ihn getestet: https://www.mql5.com/en/forum/general

Und Beluck hat diesen EA für MT4 konvertiert: https://www.mql5.com/en/forum/general

Also nicht mit den Versionen verwirren lassen. Die einzige vom Autor empfohlene Version zum Testen ist Goldwarrior für den M15 Zeitrahmen.

newdigital, ich habe gerade die mq4 Version von Goldwarrior und DayImpuls von den obigen Links heruntergeladen, aber ich bekomme keine Signale und keine Trades überhaupt. Könnten Sie mir die FINAL FINAL LATEST ea + Indikator geben? vielen Dank.

 
chinplant:
newdigital, ich habe gerade die mq4 Version von Goldwarrior und DayImpuls von den obigen Links heruntergeladen, aber ich erhalte keine Signale und überhaupt keine Trades. Könnten Sie mir die FINALE FINAL LATEST ea + Indikator geben? vielen Dank.

Ich denke, es ist endgültig für MT4 konvertiert von Beluck.

Dateien:
 

ZigZag-Indikator für Easylanguage

Ist der GoldWarrior / ZigZag Code jetzt stabil? Erzielt jemand konsistente Ergebnisse? Danke

Grund der Beschwerde: