Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 5

 
Petros Shatakhtsyan:


Yusuf, verstehst du wirklich nicht, was ich sage, oder wartest du auf den richtigen Moment, um zu zeigen ... .

Es ist, als ob man in einem Kreislauf gefangen wäre. Sie zeigen immer wieder das Gleiche.

Wenn Sie einen guten Expert Advisor haben, setzen Sie ihn auf ein echtes Konto, erstellen Sie ein Signal und jeder wird es sehen.

Es ist möglich, dass das echte Konto alle meine Argumente widerlegen wird und ich in der Versenkung verschwinden werde. Aber um ein demonstrationswürdiges Signal auf einem Dollarkonto mit 0,01 Lot zu erstellen, brauche ich 10K an Mitteln, die ich noch nicht habe. Und ich möchte keinen echten Cent auf ein Demokonto mit einer Einzahlung von 100 Dollar setzen.

 

Yusuf,

Haben Sie Tests zu einer normalen Geschichte, oder sonst -- (Simulationsqualität n/a )

Das ist überhaupt nicht komisch.

 
Sergiy Podolyak:

Yusuf,

Haben Sie Tests zu einer normalen Geschichte, oder sonst -- (Simulationsqualität n/a )

Das ist überhaupt nicht komisch.

Vielleicht im Modus "Alle Zecken"?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht im Modus "Alle Zecken"?

Nimm Tick-Story. dann kannst du 99% Modellierqualität bekommen.

P.S. Und die folgende Situation ist möglich - Sie können das Gegenteil von dem erreichen, was Sie jetzt haben.
 
Sergiy Podolyak:

Nimm Tick Story. dann kannst du 99% Modellierqualität bekommen.

P.S. Und die folgende Situation ist möglich - Sie können das Gegenteil von dem erreichen, was Sie jetzt haben.

Wie kann man eine solche Geschichte von MT4 herunterladen? Andererseits hat der Real, den ich oben gezeigt habe, seine volle Bestätigung im entsprechenden Test seit dem 03.07.18 gefunden, d.h. seit dem Beginn des Reals bis zum jetzigen Zeitpunkt für alle Indikatoren - maximaler Drawdown, Nettogewinn, etc. im Modus der Eröffnungspreise. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der bestehende MT4-Tester ein hervorragendes Instrument für die Analyse und Bewertung von ATC ist. Was halten Sie davon?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie kann man eine solche Geschichte von MT4 herunterladen? Andererseits hat sich die von mir oben gezeigte Realität bei dem entsprechenden Test vom 03.07.18 bis heute voll bestätigt. Was halten Sie davon?

1. diese Geschichte ist bezahlt. Bei MT4 ist das nicht der Fall. Es ist für MT4. Aber es gibt eine kostenlose Testphase (googeln Sie danach und finden Sie die entsprechende Seite).

2. Der reale Zeitraum vom 03.07.18 ist nur ein halber Monat. Das ist immer noch kein Indikator. Ich habe real seit September 2017. Und ich habe die endgültige Version von EA noch nicht fertiggestellt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies wird in dem entsprechenden, bereits bestehenden Thread gezeigt, aber niemand ist daran interessiert.

Geben Sie bitte einen Link an, ich habe ihn nicht gesehen.
 
Sergiy Podolyak:

1. diese Geschichte ist bezahlt. Bei MT4 ist das nicht der Fall. Es ist für MT4. Aber es gibt eine kostenlose Testphase (googeln Sie danach und finden Sie die entsprechende Website).

2. Der reale Zeitraum vom 03.07.18 ist nur ein halber Monat. Das ist noch kein Indikator. Ich habe real seit September 2017. Und ich habe die endgültige Version von EA noch nicht fertiggestellt.

Da sind so viele knifflige Sachen drin, dass ich sie wahrscheinlich nicht herunterladen werde. Auch bei alten MT4-Builds ist es nicht klar - der eine kann sie herunterladen, der andere nicht, so die Kommentare zu den langen Tic Story Download-Anweisungen.

 
Maxim Romanov:
Bitte geben Sie den Link an, ich habe ihn nicht gesehen.

In einer privaten Nachricht gesendet.

 
Sergiy Podolyak:

Yusuf,

Haben Sie Tests zu einer normalen Geschichte, oder sonst -- (Simulationsqualität n/a )

Das ist ganz und gar nicht komisch.

Ich nehme meinen Bot und teste ihn im "Checkpoints"-Modus. Ich bekomme10 Pfund für den Input und 16 Millionen Pfund in fünf Jahren für den Output. https://www.mql5.com/ru/forum/261503/page28#comment_8015775 . Und es funktioniert für alle Paare und für alle Zeitrahmen ohne jegliche Überoptimierung. Dann teste ich es im Modus "alle Zecken" und erhalte eine Pflaume.

Возможно ли имея 1 доллар на центовом счете стать хотя бы рублевым миллионером?
Возможно ли имея 1 доллар на центовом счете стать хотя бы рублевым миллионером?
  • 2018.07.08
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Возможно ли имея 1 доллар на центовом счете стать хотя бы рублевым миллионером?
Grund der Beschwerde: