Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 6

 

SpecII

Ich habe keine Möglichkeit, .rar-Dateien zu öffnen, also habe ich mir die Dateien darin nicht angesehen. Ich habe diese Datei auf der russischen Seite gefunden, auf der der Autor seine Arbeit veröffentlicht. Wenn Sie die Dateien, die in der rar-Datei enthalten sind, posten können oder sie in einem Zip-Format posten können, werde ich einen Blick darauf werfen.

Der CockeyedCowboy

SpecII:
Danke cockeyedcowboy, aber warum läuft diese Version MT4 nicht im Backtest?

Ich habe diesen EA eingesetzt und heute keine Trades und in der MT3 Version habe ich heute 1 Trade.

Danke
 
cockeyedcowboy:
SpecII

Ich habe keine Möglichkeit, .rar-Dateien zu öffnen, also habe ich mir die Dateien darin nicht angesehen. Ich habe diese Datei auf der russischen Seite gefunden, auf der der Autor seine Arbeit veröffentlicht. Wenn Sie die Dateien, die in der rar-Datei enthalten sind, posten können oder sie in einem Zip-Format posten können, werde ich einen Blick darauf werfen.

Der CockeyedCowboy

Gezippte Dateien.

Dateien:
 
newdigital:
Gezippte Dateien.

Vielen Dank an cockeyedcowboy und newdigital

 

Hallo an alle,

Victory05expMT4 funktioniert nicht, ich habe das Jahr auf 2006 geändert, aber nichts, bitte helfen Sie, ich habe die vier Indikatoren in meinem Zollindikator-Ordner, alles lädt korrekt, aber nichts passiert in 2 Tagen der Prüfung.

Haben Sie das gleiche Problem?

 
newdigital:
Neue Version von EA - Platinum.

Soweit ich weiß, verwenden sie es im Zeitrahmen D1.

Beigefügt ist EA, Einstellungen und Statement.

Hallo,

Ich habe versucht, Platin EA zu testen, aber es scheint nicht zu funktionieren, können Sie bitte schreiben, was genau Indikatoren, die ich habe, um die Währung Grafik während der Verwendung dieses EA? Vielen Dank!

Glader

 

Ich weiß, dass Backtest für einige EA (mit ZigZag) nicht funktionieren, weil standart ZigZag zu langsam (cpu 100% Überlastung) berechnen. Brauchen Sie verwenden ZigZag mit Limit Bars um 100-500.

Victory05Exp verwendet ZigZag in HistoZZ indikator, müssen modifizierte HistoZZ und reduzieren Anzahl verwendet Bars, oder nicht berühren HistoZZ und verbessern standart ZigZag.

Ich versuche modifizierte ZigZag, bitte überprüfen Sie den Fehler (siehe Diff-Datei)

--- ZigZag.mq4 2006-01-26 18:03:57.843750000 +0300

+++ ZigZag-sh.mq4 2006-01-26 16:43:39.421875000 +0300

@@ -45,8 +45,10 @@

int shift, back,lasthighpos,lastlowpos;

double val,res;

double curlow,curhigh,lasthigh,lastlow;

+ int StartBar = MathMin(300, Bars-300);

- for(shift=Bars-ExtDepth; shift>=0; shift--)

+ //for(shift=Bars-ExtDepth; shift>=0; shift--)

+ for(shift=StartBar-ExtDepth; shift>=0; shift--)

{

val=Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,ExtDepth,shift)];

if(val==lastlow) val=0.0;

@@ -87,7 +89,8 @@

lasthigh=-1; lasthighpos=-1;

lastlow=-1; lastlowpos=-1;

- for(shift=Bars-ExtDepth; shift>=0; shift--)

+ for(shift=StartBar-ExtDepth; shift>=0; shift--)

+ //for(shift=Bars-ExtDepth; shift>=0; shift--)

{

curlow=ExtMapBuffer[shift];

curhigh=ExtMapBuffer2[shift];

@@ -125,7 +128,8 @@

lasthigh=-1;

}

}

- for(shift=Bars-1; shift>=0; shift--)

+ for(shift=StartBar-1; shift>=0; shift--)

+ //for(shift=Bars-1; shift>=0; shift--)

{

if(shift>=Bars-ExtDepth) ExtMapBuffer[shift]=0.0;

else

hmmm, funktioniert nicht, Datei anhängen

 
 

Hallo sae2k,

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem EA.

Mit einem Freund hatten wir es getestet und wir hatten aufgehört, weil es 2 wesentliche Dinge waren. Diese Indikatoren nehmen viele ressouces und die ea öffnet mehrere Lot obwohl wir setzen lot:0.1.

Aber ich bin sicher, dass diese ea kann vorteilhaft sein

 

hmmm

Ich weiß, dass mein Warrior Gold früher funktionierte... aber jetzt nicht mehr... geht durch den Backtest, ohne etwas zu tun, und auch beim Forward-Test ist nichts zu sehen....ist es wegen der neuen Dailyimpulse .... oder hat jemand anderes dieses Problem?

 

EA-Hilfe

Ich konnte den FidgetExp EA aus HistoFractalZZ.zip aktivieren, aber der

EA handelt nicht - irgendwelche Vorschläge?

newdigital:
Neuer EA von Tartan

Er testete ihn (Vorwärtstest) auf dem gbpusd H1 Zeitrahmen.

EA mit zwei beigefügten Indikatoren.
Grund der Beschwerde: