Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 16

 

Flüge über Moskau


 
СанСаныч Фоменко:

MOSKAU BEI NACHT !



Eine Musiksammlung, die man im Auto hören kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

 
Vladimir Karputov:

Eine Musiksammlung, die man im Auto hören kann. Ich würde das zu schätzen wissen.


Das ist nicht beabsichtigt. Es kam ein Link und dann fing es an zu kleben, mehr nicht.

 

Es gibt einen Thread (Dank anYuliya Vinnitskaya für das "Aufgreifen" des Threads) - wovon die Leute vor 10 Jahren geträumt haben -

Der Blaue Traum.
Голубая мечта.
Голубая мечта.
  • 2006.05.12
  • www.mql5.com
Я бы хотел вертикальное окно с возможностью перемещения граф. объектов между окнами...
 
Sergey Golubev:

Es gibt einen Thread (mit Dank anYuliya Vinnitskaya für das "Aufgreifen" des Threads) darüber, wovon die Menschen vor 10 Jahren geträumt haben.

Blauer Traum.

Dies ist die erste Erwähnung von MQL5 in diesem Forum:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Teststrategien

Wie man es in MQL4 richtig macht

Forex Trader, 2005.01.11 11:56

IMHO ist all das eine Folge der unterschiedlichen Ansätze:
MQ stellt ein entwickeltes Handelsterminal für seine Server her, während wir, die Kunden, ein leistungsstarkes TA-Tool mit Unterstützung für den Handel aus dem Programm heraus benötigen. Aber auch die Ebene der Offline-Arbeit, der Tests usw. ist sehr wichtig. Dies sind sehr unterschiedliche Anforderungen, obwohl sie viele Gemeinsamkeiten haben.

Und über den vierten Plattformwechsel von scratch.... Nun, ich war schon überrascht von der Abneigung gegen Gegenstände. So ist die Teilnahme und Mitwirkung an großen Projekten für mich zur Notwendigkeit geworden, Klassen, Objekte, Muster und vieles mehr zu verwenden. Vielleicht können Sie es in MQL5 + MT5 implementieren? Sie werden sowieso alles neu schreiben müssen :).

 

MT3 zu MT4 - MT4 Umstellung

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Metatrader Version 4 Freigabe

Skorpion, 2004.11.20 14:51

Hallo,

Die Beta-Version von MetaTrader 4 ist für den 22. November geplant. Probieren Sie es aus!

Hurra!

Skorpion

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MetaTrader 4 Veröffentlichung

gazuz, 2004.11.20 17:02

Ich habe gehört, dass es einen sehr großen Unterschied zu MT3 geben wird und Metatrader komplett überarbeitet wird. Ich hoffe, es wird gut ...



 

Und das ist der berühmte Expert Advisor - Demark Trend Auto Trader EA (Metatrader 3)

Dateien:
 

Und nur zur Erinnerung - wie in dem Lied ... "Erinnern Sie sich, wie alles begann" ... Der berühmte BronzeWarrior EA, SilverWarrior EA und GoldWarrior EA.
Für Metatrader 3.

Ich habe den Harakiri EA nicht im Forum gefunden, es sieht so aus, als ob er nicht von MT3 zu MT4 konvertiert wurde.
Haben Sie jemals einen Harakiri EA auf dem MT3 getestet, der von echten ... nicht irgendeinen Zickzack, sondern einen echten Zickzack (so wurde er genannt - Zickzack real)?

Im ursprünglichen Beitrag sind EAs angehängt - dieser Link istZigzag Trading System Development

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Entwicklung des Zickzack-Handelssystems

Sergey Golubev, 2005.11.23 08:26

GUT. Nehmen Sie es (beigefügt).

So wie ich es verstehe, sollte die Einlage mehr als 1.000 betragen, da die EAs sonst nicht handeln.


Und das ist, was ich GoldWarrior EA in der MT3-Tester testen:





 

Tja und ungefähr zur gleichen Zeit - Nen mit Leutnant und ihre ZUP.
Dies ist ZUP_v60 von 2007 - Beitrag im Forum:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...)

poruchik, 2007.05.25 14:44

Hallo, alle

Das ist ZUP 60 vom russischen Händler nen by onix

...

Sie können Englisch schreiben, willkommen


Dateien:
zup_v60.zip  39 kb
 
Sergey Golubev:

Ungefähr zur gleichen Zeit - Nen und der Leutnant und ihre ZUP.
Dies ist der ZUP_v60 von 2007 - Forenbeitrag:


Keine vollständige Offenlegung der Muster in zup.
Grund der Beschwerde: