Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 3

 

Nächstes Platin

Next Platinum modifizierte Version mit Erklärungen. Einstellungen und Zeitrahmen siehe Beitrag oben.

Dateien:
 

miniPlatinum

miniPlatinum EA für die kleine Einlage (ab 500 $).

Dateien:
minipl.zip  51 kb
 
 

Hallo Newdigital,

Vielen Dank für all diese Arbeit. Mit hat die Mini Platinium Version eine, um die Einstellungen durch Defekt zu verlassen oder sie wie die mit der Spitze einzustellen?

Durch Defekt für diesen EA:

Lots:0.1

SL: 1000

TP: 1000

TS: 0

 

miniPlatimun

miniPlatinum modifizierte Version.

Dateien:
 
BrunoFX:
Hallo Newdigital,

Ich danke Ihnen für all diese Arbeit. Mit hat die Mini Platinium Version eine, um die Einstellungen durch Defekt zu verlassen oder sie wie die mit der Spitze einzustellen?

Durch Defekt für diesen EA:

Lots:0.1

SL: 1000

TP: 1000

TS: 0

Ich weiß es nicht. Kann sein, dass sie die gleichen Einstellungen mit dem großen Platinum verwenden (siehe Beiträge oben).

 

miniPlatinum

Nein, Bruno, sie verwenden für mini die Standardeinstellungen für den Zeitraum D1.

Bitte finden Sie eine andere Modifikation von mini.

Dateien:
 

in der Tat unsere Nachrichten gekreuzt. Ich sehe in Ihren Aussagen, dass Sie TP von 150 oder 200 Pip setzen. Mit Ihrer Meinung, die am besten ist der Gewinn. Auf dem EA Platinium sind die Einstellungen:

SL: 50

TP: 100

TS: 0

 
newdigital:
Nein, Bruno, Sie sind mit für Mini-Standardeinstellungen für D1 Zeitrahmen. Bitte finden Sie eine andere Änderung der Mini.

HI,

Welche sind die Modifikationen bitte?

 

Und ich habe etwas zu sagen.

Wie Sie wissen, ist der Autor des Zickzack-Handelssystems Tartan und einige andere Leute. Und jetzt Tartan beginnt zu arbeiten. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass er mehrere EAs mit Modifikationen und Forward Testing Aussagen innerhalb einer Woche produziert. Er ist eine sehr fleißige Person und es ist sehr schwierig, seine Entwicklung zu verfolgen.

Also, Leute, bitte, wenn ihr Fragen habt, geht zum Forum http://www.arkworldmarket.ru/forum/showthread.php?t=966&page=25&pp=10

und fragen Sie nach einer einfachen Registrierung den Autor (er spricht Englisch) über alles. Oder laden Sie ihn ein, unser Forum zu besuchen (das werde ich auch tun). So wie ich es verstanden habe, hat er nach den Testern gefragt, weil er alleine ist und alles macht: Testen, Ideen entwickeln und programmieren. Er ist sehr Er bat um die Hilfe in diesem Forum.

Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Wie auch immer, ich werde ein paar Beiträge in diesem Forum auf Russisch schreiben, um den Autor einzuladen, unser Forum zu besuchen.

Grund der Beschwerde: