Entwicklung des Zickzack-Handelssystems - Seite 5

 

Hallo sae2k,

Vielen Dank für diesen EA für mt3.

Haben Sie es getestet?

Denn wenn Sie für diese Art von Modifikationen fragen, ist es, dass zweifellos getestet, um Sie und dass es scheint eher vorteilhaft für Sie.

Wenn es der Fall ist, welche sind die besten Anpassungen angewendet werden?

 
sae2k:
Hat schon jemand Victory05Exp auf MT4 umgestellt? IMHO ist es die beste Version

Können Sie bitte die Indikatoren posten, die dieser EA verwendet?

Ich sehe 4 von ihnen im Code:

- HistoZZ

- ZZ Groß

- Urovny

- DayImpuls (vielleicht ist das derselbe, den newdigital bereits gepostet hat?)

Vielen Dank für den Hinweis.

Sada

 

ich habe nur mt3 indikatoren (newdigital gepostet einige früher), ich versuche mt4 Version zu finden und später anhängen.

PS: sorry, mein Englisch schlecht...

Dateien:
histozz_1.mql  1 kb
dayimpuls.mql  1 kb
urovny.mql  1 kb
zigzag.mql  3 kb
zz_big.mql  3 kb
 
sae2k:
ich habe nur mt3 indikatoren (newdigital hat einige früher gepostet), ich versuche mt4 version zu finden und später anzuhängen. PS: sorry, mein englisch ist schlecht...

danke für die Indikatoren Saek2.

Frage: was Zeitrahmen haben Sie für diese EA verwenden? M15? H1? D1?

Einstellungen:

mgod=2006

Ist das richtig? oder haben Sie die Standardeinstellungen verwendet?

Sada

 

Zeitrahmen M15

Einstellungen:

mgod=2006

 
sae2k:
Zeitrahmen M15

Einstellungen:

mgod=2006

Entschuldigen Sie mich für die Belästigung Sie wieder aber eine letzte Frage:

In Ihrer Erklärung, alle Ihre Trades sind 0,1 Lose, aber wenn ich die Ea angehängt und Backtest es, ich stieß auf das gleiche Problem wie alle Zickzack-EAs: die EA wird Handel 0,1 und dann 3 Lose.

Was haben Sie in den Einstellungen geändert, damit er nur mit 0,1 Lots handelt?

Danke

Sada

 

Aussage nicht ich, siehe http://www.arkworldmarket.ru/forum/showpost.php?p=9143&postcount=474

vielleicht 'MaxZorin' geändert und verbessern es EA, ich weiß nicht, weil hallo nicht MT4 Version von Victory05Exp veröffentlichen und nicht Bericht Datei Änderungen.

 
cockeyedcowboy:
Werfen Sie einen Blick auf diese.

Danke cockeyedcowboy, aber warum diese Version MT4 nicht in der Backtest laufen?

Ich habe diese EA und keine Trades heute und in der MT3-Version habe ich 1 Handel heute.

Danke

 
SpecII:
Danke cockeyedcowboy, aber warum läuft diese Version von MT4 nicht im Backtest, wissen Sie das?

Ich habe diese EA und keine Trades heute und in der MT3-Version habe ich 1 Handel heute.

Danke

Dies ist, weil die zz big.mt4 Indikator ist nicht das gleiche wie die mt3 Indikator. Kann jemand einen Blick in diese haben?

Außerdem müssen Sie die mgod=2005 zu mgod=2006 in der victory05mt4 ea Code ändern

 
treberk:
das liegt daran, dass der zz big.mt4-Indikator nicht mit dem mt3-Indikator identisch ist. Kann jemand einen Blick in diese haben? Auch müssen Sie die mgod=2005 zu mgod=2006 in der victory05mt4 ea Code ändern

Danke, Treberk, aber

mgood ich habe 2006 seit gestern

danke

Grund der Beschwerde: