An alle, die es wollten, aber zu schüchtern waren, zu fragen. - Seite 3

 

Alexander, können Sie ein System vorschlagen, mit dem die CCFp-Parameter direkt auf der Karte kontrolliert werden können?

Übrigens, vergessen Sie nicht, dass Sie im MT5 mehr als nur 8 Indikatorlinien verwenden können.

 
Lassen Sie mich nachdenken, denn die Frage hat mich plötzlich überrumpelt.
 

Zur Erinnerung: Ein System zur Benutzerinteraktion und interaktive Parameter- und Anzeigekontrollen sind willkommen.

Das Kontrollsystem besteht einfach aus den externen Parametern auf der Karte, die Sie während Ihrer Arbeit ändern müssen.
Ihr Toolkit enthält alle bekannten Steuerelemente - Kontrollkästchen, Schaltflächen, Dropdown-Listen, Eingabefelder usw. - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :)
Zeichnen Sie, was Sie brauchen, und ordnen Sie es schematisch an.

 
Sergei (FigarO), Hilfe, ich schaffe es nicht allein)
 
Um einen virtuellen Korb von Aufträgen, Positionen für den manuellen Handel, sollte die Unterstützung verlangsamt, Ziel: auf netting 5yater genau wie auf mt4, mit vielen Aufträgen und Positionen zu arbeiten. Eine sehr zeitaufwändige und interessante Aufgabe, die nicht jeder bewältigen kann.
 
storm:
Um einen virtuellen Korb von Aufträgen, Positionen für den manuellen Handel, sollte die Unterstützung verlangsamt, Ziel: auf netting 5yater genau wie auf mt4, mit vielen Aufträgen und Positionen zu arbeiten. Eine sehr zeitaufwändige und interessante Aufgabe, die nicht jeder bewältigen kann.


Es hat keinen Sinn, Zeit für ein Dutzend Fans zu verschwenden.

 
storm:
Um einen virtuellen Korb von Aufträgen, Positionen für den manuellen Handel zu machen, sollte Unterstützung verlangsamt, Ziel: auf netting 5yaterka genau wie auf mt4, mit vielen Aufträgen und Positionen zu arbeiten. Eine sehr zeitaufwändige und interessante Aufgabe, die nicht jeder bewältigen kann.

Diese gibt es bereits, in verschiedenen Formen, aber das Thema ist nicht Gegenstand des Handels.

 
Mischek, was ist, wenn Sie mit mehreren Handelssystemen gleichzeitig auf demselben Konto handeln, müssen Sie dann alles in ein Notizbuch schreiben?
 
sergeev:

Alexander, können Sie ein System vorschlagen, mit dem die CCFp-Parameter direkt auf der Karte kontrolliert werden können?

Ich habe lange darüber nachgedacht, aber es ist mir nicht gelungen, mich von der Notwendigkeit einer solchen Tafel auf einer Karte zu überzeugen. Eigentlich sollten alle Parameter nur einmal eingegeben werden, und in der Regel werden sie während des Prozesses nicht oder nicht mehr geändert. Das Einzige, was in Anbetracht der Tatsache, dass das Panel

Übrigens, vergessen Sie nicht, dass Sie im MT5 mehr als nur 8 Indikatorlinien verwenden können.

Aber es scheint mir unnötig zu sein, weil es nicht angefordert wird und einen Platz auf dem Bildschirm einnehmen wird.

 
storm:
Mischek, na ja, was zu tun, wenn Sie den Handel mehrere Handelssysteme zur gleichen Zeit in einem Konto, in einem Notizbuch zu schreiben alles?


1. Um alles innerhalb des Codes eines EAs zu berücksichtigen

2. Sie werden sagen - und ich möchte jeden einzeln sehen

Ich werde fragen, warum.

Und dann stellt sich heraus, dass Sie nicht mehrere Handelssysteme in einem Konto gleichzeitig handeln, und höchstwahrscheinlich sind Sie auf der Suche nach, und wenn Sie sehen, Schritt 1.

Grund der Beschwerde: