Umschlag 2.11 - Seite 11

 

Fragen!

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Fragen an Sie:

1- Ist es möglich, 2 EAs auf dem gleichen Chart zu haben? Ich habe das mit Envlope und GoldWarrior auf verschiedenen Paar-Charts versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren. Sie überlagern sich ständig gegenseitig.

2- Funktioniert ein EA, z.B. Envlope, bei allen Paaren gleich gut, oder ist er nur für bestimmte Paare gedacht, z.B. EUR/USD?

3- Ich habe bemerkt, dass der EA, GoldWarrior 2 Dateien hat, GoldWarrior02b.mql und dayimpuls.mql...wie arbeiten Sie diese zusammen? Entschuldigung, ich bin nicht sicher, ob ich diese Frage hier oder im Goldwarrior-Thread stellen soll, aber Ihre Hilfe wird sehr geschätzt werden.

Ich danke Ihnen.

 
bradottawa:
Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Fragen an Sie:

1- Ist es möglich, 2 EAs auf demselben Chart zu haben? Ich habe das mit Envlope und GoldWarrior auf verschiedenen Paar-Charts versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren. Sie überlagern sich ständig gegenseitig.

2- Funktioniert ein EA, z.B. Envlope, bei allen Paaren gleich gut, oder ist er nur für bestimmte Paare gedacht, z.B. EUR/USD?

3- Ich habe bemerkt, dass der EA, GoldWarrior 2 Dateien hat, GoldWarrior02b.mql und dayimpuls.mql...wie arbeiten Sie diese zusammen? Sorry, ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage hier oder in Goldwarriors Thread stellen soll, aber Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich danke euch.

1. Nein, nicht auf demselben Chart. Das gleiche Paar und der gleiche Zeitrahmen, aber ein anderer Chart - ja. Es funktioniert.

2. Envelope wurde entwickelt, um auf GBPUSD mit verschiedenen voreingestellten Dateien zu funktionieren (siehe entsprechende Threads im öffentlichen Forum). Aber ich habe die Voreinstellung nur für EURUSD gemacht und teste es seit Januar mit dieser Voreinstellung (auf EURUSD). Und wir haben die Version jetzt aktualisiert, um mit allen Paaren zu arbeiten. Wir werden sehen, wie profitabel es während der Testphase sein wird.

3. Goldwarrior ist ein EA und DayImpulse ist ein Indikator für diesen EA. Sie können den Goldwarrior-Thread in diesem Abschnitt für weitere Details besuchen.

 

Fragen!

Hallo zusammen!

Ich habe 2 Fragen:

-Muss die MT4 Station laufen, damit das Autotrading einsetzt?

- Was passiert, wenn Sie einen Chart mit einem EA-Symbol schließen? Wird das Autotrading für diesen EA deaktiviert? Wenn ja, wie kann man es wiederherstellen, ohne alles neu laden zu müssen (Indikatoren, EAs, Skripte usw.)?

Vielen Dank!

 
bradottawa:
Hallo zusammen,

Ich habe 2 Fragen:

-Muss MT4 Station laufen, damit das Autotrading in Gang kommt?

- Was passiert, wenn Sie einen Chart schließen, auf dem ein EA-Symbol angezeigt wird? Wird das Autotrading für diesen EA deaktiviert? Wenn ja, wie kann man es wiederherstellen, ohne alles neu laden zu müssen?

vielen Dank!

Ja, Sie müssen eine direkte Internetverbindung haben, während Sie in Ihrem FX-Konto angemeldet sind.

Wenn Sie den Chart komplett schließen, müssen Sie ihn entweder 1) neu hinzufügen... 2) eine Vorlage dafür erstellen und diese auf einen neuen Chart anwenden oder 3) mein Favorit, schließen Sie einfach die Handelsstation und wenn Sie sie wieder laden, wird sich die MT4-Plattform an Ihre vorherigen Einstellungen erinnern, aber denken Sie daran, wenn Sie den Chart oder die Plattform komplett schließen, geben Sie Ihren EAs nicht die Kontrolle, die sie hätten, wenn Sie Ihren PC mit Internetverbindung anlassen würden. Sie sehen, die EA's sind auf Ihrem PC gespeichert, nicht auf den Servern des MT4 Plattform Brokers, so dass sie nicht laufen können, wenn Sie den PC ausgeschaltet haben.

Ich hoffe, das hilft.

 

Ich danke Ihnen!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort..tolle Antwort!

Aber kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich mich von einem anderen Computer aus in dasselbe Konto, z.B. North Finance, einlogge? Ich habe das versucht und meine Charts zu Hause nicht auf dieselbe Weise eingerichtet, aus den von FXGUY2000 genannten Gründen, aber meine Frage ist, werde ich von meinem Metatrader zu Hause getrennt, wenn ich mich von einem anderen Ort aus in dasselbe Konto einlogge? oder können beide gleichzeitig weiterlaufen?

FXGuy2000:
Ja, Sie müssen eine direkte Internetverbindung haben, während Sie in Ihrem FX-Konto angemeldet sind.

Wenn Sie den Chart komplett schließen, dann müssen Sie ihn entweder 1) erneut hinzufügen... 2) eine Vorlage dafür erstellen und die Vorlage auf einen neuen Chart anwenden oder 3) mein Favorit, schließen Sie einfach die Handelsstation und wenn Sie sie wieder laden, wird sich die MT4-Plattform an Ihre vorherigen Einstellungen erinnern, aber denken Sie daran, wenn Sie den Chart oder die Plattform komplett schließen, geben Sie Ihren EAs nicht die Kontrolle, die sie hätten, wenn Sie Ihren PC mit Internetverbindung anlassen würden. Sie sehen, die EA's sind auf Ihrem PC gespeichert, nicht auf den Servern des MT4 Plattform Brokers, so dass sie nicht laufen können, wenn Sie den PC ausgeschaltet haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.
 
bradottawa:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Aber kann mir jemand sagen, was passiert, wenn ich mich von einem anderen Computer aus in dasselbe Konto, z.B. North Finance, einlogge? Ich habe das ausprobiert und meine Charts zu Hause aus den von FXGUY2000 genannten Gründen nicht auf dieselbe Weise eingerichtet, aber meine Frage ist, ob die Verbindung zu meinem Metatrader zu Hause unterbrochen wird, wenn ich mich von einem anderen Computer aus in dasselbe Konto einlogge, oder ob beide gleichzeitig laufen können?

Sie können das Passwort des Anlegers verwenden, um Ihre Trades zu sehen (nur zu sehen).

Natürlich können Sie auch Ihr normales Passwort verwenden, um ein zweites Mal verbunden zu sein (zwei Mal gleichzeitig). Aber in diesem Fall wird Ihr EA auch auf zwei Computern gleichzeitig arbeiten (er wird z.B. zwei Orders statt einer öffnen).

 

Wenn jemand Interesse an Backtesting so finden Sie Backtesting-Ergebnisse für diese EA mit y voreingestellte Datei ohne MM (irgendwo auf diesem Thread gepostet):

EURUSD,

jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04. Januar 2005 bis 28/04/2006

Gewinnfaktor 1,64.

GBPUSD,

jeder Tick, Modellierungsqualität 90%,

seit 04. Januar 2005 bis 28/04/2006

Gewinnfaktor 1,87.

 

Hallo Newdigital,

Läuft Envelope 2.11 24 Stunden am Tag/5 Tage die Woche...nonstop?

Danke!

moneyline

 
moneyline:
Hallo Newdigital,

Läuft Envelope 2.11 24 Stunden am Tag/5 Tage die Woche...nonstop?

Dankeschön!

moneyline

Ja, natürlich.

Seit dem 02. Januar dieses Jahres auf EURUSD und dann habe ich die anderen Paare hinzugefügt.

 

Backtesting

OK... Ich habe mein eigenes Backtesting für EURUSD durchgeführt und meine Ergebnisse scheinen fast genau das widerzuspiegeln, was Newdigital in den Vorwärtstests erhalten hat... also denke ich, dass meine Backtests genau sind...

Von Januar bis April 2006 ergaben sich 596 Pips in 40 Trades (ein Satz Orders mehr als bei Newdigital, aber das könnte an den Unterschieden der Broker liegen). Dieselben Voreinstellungen wie Newdigital und kein Geldmanagement. Pro Handel werden nur 0,1 Lots gehandelt.

Die getätigten Trades entsprechen auch in etwa der Zeit der Forward-Tests von Newdigital.

Meine Modellierungsqualität liegt bei 90%.

OK, wir können also mit einem gewissen Grad an Vertrauen sagen, dass das Backtesting meines Systems einigermaßen (niemals 100%) genau ist. Gehen wir also noch einen Schritt weiter und führen mehr Backtests in der Vergangenheit durch.

Mein nächster Beitrag wird mehr Backtesting auf der Grundlage dieser Genauigkeit enthalten

Dateien:
Grund der Beschwerde: