Ichimoku - Seite 12

 
newdigital:
Dieser Indikator basiert auf den 4 Zeitintervallen und aus diesem Grund können wir die 5 verschiedenen Linien sehen:

- Tenkan-sen ist der Durchschnittswert des Kurses für das erste Zeitintervall, berechnet als Summe der Höchst- und Tiefstwerte für diesen Zeitraum geteilt durch 2;

- Kijun-sen ist der Durchschnittswert des Kurses für das zweite Zeitintervall;

- Senkou Span A ist die Mitte des Intervalls zwischen den beiden oben genannten Linien (Tenkan-sen und Kijun-sen), die auf dem Wert des zweiten Zeitintervalls weitergeschoben wird;

- Senkou Span B ist der Durchschnittswert des Preises für das dritte Zeitintervall, der auf dem Wert des zweiten Zeitintervalls nach vorne verschoben wird;

- Chinkou Span ist der Schlusskurs der aktuellen Kerze, der auf den Wert des zweiten Zeitintervalls zurückgeschoben wird.

offen gesagt Strategie sieht vielversprechend, aber sehr fortschrittlich für mich in meinem Trading-Tool-Kit jemals hinzufügen.Ich werde daran interessiert sein, nur die Prognosen zu sehen es tut. Der Thread ist großartig

Eine

 

Ichi

Meine Gedanken zu EOD.

Der Plot ist sehr chaotisch und hat keine wirkliche Richtung. Der Tages-Chart zeigt einen weißen Short-Tag, wobei der Körper am unteren Rand der bärischen Wolke schließt und unter dem 200 MA bleibt. Der Tenkan ist weiterhin rückläufig und bildet zusammen mit dem Kijun eine Zange. Die Oszillatoren zeigen eine bärische Divergenz, was darauf hindeutet, dass der EUR zumindest kurzfristig noch weiter fallen könnte.

Über 300 Personen haben sich diesen Thread in den letzten 36 Stunden angesehen....... Ich hätte gedacht, dass jemand einige Kommentare/Fragen hat.

Prost - Sam

 

Sam, ich bin immer hier.

Die Situation ist nach dem Ichimoku nicht sehr klar, daher werde ich die Charts nicht noch einmal posten.

Ichimoku W1.

Der Abwärtstrend ist noch im Gange.

Aber der Preis versucht, sehr langsam umzukehren.

Ich erwarte diese Umkehrung nicht in dieser Woche.

Jetzt ist flach.

Braintrading W1.

Flach.

Maksigen System W1.

Flach.

Der Preis schwankt zwischen zwei Unterstützungs-/Widerstandslinien 1,1825 und 1,2206 (es handelt sich um einen wöchentlichen Zeitrahmen).

 

Ichimoku D1.

Der Preis befindet sich innerhalb der Wolke (flach) und die Wolke hat sich in einen Abwärtstrend verwandelt (möglicher guter Abwärtstrend in naher Zukunft). Aber die anderen 3 Ichimoku-Linien zeigen einen Aufwärtstrend an. Ich glaube also nicht an eine Kursbewegung heute.

Braintrading D1.

Der Abwärtstrend setzt sich seit Anfang der letzten Woche fort. Stop Loss liegt bei 1,2110 - 1,2115.

Maksigen Handelssystem D1.

Guter Abwärtstrend seit Beginn der letzten Woche.

Dymanische Widerstandslinie ist 1,1950 und Unterstützungslinien sind 1,2105 und 1,2195.

Wenn der Preis 1.2014 überquert, können wir verkaufen ( Verkaufsstopp-Order zum Preis von 1.2014), wenn 1.2096 - können wir kaufen gehen.

Bitte beachten Sie, dass diese 1,2014 und 1,2096 sind dynamisch bewegen sich als gut.

 

Ichimoku M30.

Wir verwenden diesen Indikator nicht in diesem M30-Zeitrahmen.

Braintrading M30.

Der Aufwärtstrend von gestern Morgen ist immer noch im Gange.

Es war Kaufsignal gestern in 1,2011 Preis und der Auftrag sollte durch Stop-Loss bei etwa 1,2057 heute früh geschlossen werden (etwa 46 Pips im Gewinn). Vor ein paar Minuten gab es ein Kaufsignal, aber der Stop-Loss ist zu nahe am Preis (gefährlich für den Handel).

Maksigen Handelssystem M30.

Abwärtstrend.

Widerstand bei 1,2045, Unterstützung 1,2070 und 1,2080.

Wenn der Kurs 1,1996 überschreitet, können wir verkaufen.

Es wurde kein mögliches Kaufsignal angezeigt.

 

Ichimoku M15.

Der Preis ist die Umkehrung der Aufwärtstrend, aber jetzt ist es flach während der etwa 2 Stunden bereits. Der Kurs befindet sich vollständig in der Wolke. Die Wolke ist sehr dünn, so dass die Situation kann jederzeit geändert werden.

Braintrading M15.

Es war ein sehr gutes Verkaufssignal am frühen Morgen und der Preis versucht jetzt umzukehren (Stop Loss liegt bei 1,2072 - 1,2075).

Maksigen Tradin System M15.

Die Breite des Handelskanals beträgt 57 Pips, was auf einen guten Handelstag hindeutet.

Wenn Sie den Kanal für den Handel nutzen, kaufen Sie ab 1,2080 und verkaufen Sie ab 1,2023.

Wenn Sie nach der Unterstützungs-/Widerstandslinie in diesem System handeln (die anderen Maksigen Handelsregeln), so haben wir folgendes:

Aufwärtstrend mit dynamischem Widerstand bei 1,2070. Der Kurs befindet sich also gerade in der Nähe der Widerstandslinie.

Unterstützung bei 1,2049 und 1,2045.

Wenn Sie bei einem Ausbruch handeln (die 3. Maksigen-Handelsregel), kaufen Sie ab 1,2098 ( Kauf-Stopp-Order) und verkaufen Sie ab 1,2014 (Verkaufs-Stopp-Order).

 

Und ich möchte noch etwas zu gestern sagen.

Maksigen Trading System M15. Gestern.

Die Breite des Kanals war 27 Pips und normalerweise handeln die Leute nicht (wegen 27 Pips nur - kein guter Handelstag). Aber der Preis passierte diesen Kanal mit 27 Pips während der 3 Zeiten. Es war also ein sehr guter Tag für die Leute, die innerhalb des Maksigen-Kanals handeln und den kleinen Gewinn auf dem M15-Zeitrahmen abfangen. Sie können insgesamt +81 Pips erhalten. Für diejenigen, die sich an den Unterstützungs-/Widerstandslinien orientieren und außerhalb des Kanals handeln, war es ein riskanter aber profitabler Tag (ein Verkaufsauftrag mit kleinem Gewinn und ein Kaufauftrag mit ebenfalls kleinem Gewinn). Und es war ein sehr guter Tag für diejenigen, die nach den Ausbruchsregeln des Maksigen-Systems handelten: die Verkaufs-Stopp-Order wurde ausgeführt, sie wurde bereits mit gutem Gewinn geschlossen.

Aber gestern war ein sehr riskanter Tag für das Maksigen Handelssystem auf M15.

 

Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit newdigital.

Ichi - meine Gedanken zum EOD.

Der Tages-Chart zeigt einen weißen langen Tag, wobei der Körper durch die Wolke und über den 200 MA schließt. (Vielleicht ein Abschluss der 3 Wellen, die ich vor ein paar Tagen erwähnt habe?). Die Sekou-Spannweiten bilden horizontale Linien, was verdächtig ist, und der Tenkan hat kaum auf diese große Bewegung reagiert. Auf dem Tages-Chart sind alle technischen Elemente vorhanden, was auf eine zinsbullische Stärke hindeutet, aber der Wochen-Chart ist immer noch im Bärenmodus, so dass man abwarten muss, bis sich das ändert, bevor man sich zu sehr aufregt. Die kurzfristige DT-Linie liegt knapp darüber und könnte einer höheren Bewegung Widerstand bieten.

Diese DTL-Linie bildet zusammen mit einer Aufwärtstrendlinie ein symmetrisches Dreieck, das im Allgemeinen als Konsolidierungsphase angesehen wird, bevor sich der Kurs über eine der identifizierten Trendlinien hinaus bewegt.

Ein Durchbruch unter die untere Trendlinie wird von technischen Händlern als Signal für eine Abwärtsbewegung verwendet, während ein Durchbruch über die obere Trendlinie den Beginn einer Aufwärtsbewegung signalisiert. (Symmetrische Dreiecke werden im Allgemeinen als Fortsetzungsmuster betrachtet).

Sam

 

Maksigen Trading System, M15 Zeitrahmen.

Nur einige Informationen, die jeder direkt aus dem beigefügten Bild lesen kann:

-Breite des Kanals ist 50 Pips heute (guter Handelstag);

- wenn Sie außerhalb des Kanals handeln, sollten Sie bereits vor einiger Zeit einen Verkaufsauftrag bei 1,2127 erteilt haben;

- wenn Sie bei einem Ausbruch handeln, so sollten Sie eine Verkaufs-Stopp-Order bei 1,2070 und einen Kauf-Stopp bei 1,2146 haben;

- Abwärtstrend mit Unterstützung bei 1,2134 und 1,2139; Widerstand bei 1,2098 und 1,2070.

Dateien:
 

Und für GBPUSD ist es bereits zu spät: Die Verkaufsstopp-Order wurde bei 1,7377 ausgeführt.

Grund der Beschwerde: