Ichimoku - Seite 7

 

Brauche Hilfe in Bezug auf Ichimuko V5_1 Ea

Hallo zusammen

Ich habe getestet, die Ichimuko V5_1 Ea und es war V gut, aber das Problem ist, dass in Backtest seine große, aber wenn es an den Chart würde es nicht Handel, auch wenn ich aktiviert haben, die Live-Handel und ohne Bestätigung zu

Ich habe die Erklärung angehängt, die ein großartiges Ergebnis für 70 Tage Arbeit hat, aber ich frage mich, warum die Modellierungsqualität so niedrig ist, könnte das das Problem sein, warum es nicht handelt

ICH HABE AUCH DAS GLEICHE PROBLEM MIT 100PIPS V4 ES MUSS ETWAS SEIN, DAS ICH GETAN HABE

Jede Hilfe würde geschätzt werden

Great Forum By The Way

Dateien:
 
newdigital:
Ich schaue auf das Ichimoku-Chart und versuche zu verstehen, wohin sich EURUSD entwickeln wird.

Der Tenkan-sen (rote Linie) wurde durch den Kijun_sen (blaue Linie) gekreuzt, was auf einenAufwärtstrend in naher Zukunft hindeutet. Wir haben dieses Kaufsignal auf der vollständig geschlossenen Bar auf D1 Zeitrahmen. Aber dieses erste Signal ist sehr schwach. Wir werden ein stärkeres Signal erhalten, wenn die Chinkou Span Linie den Preis nach oben kreuzt. Die Chinkou Span-Linie (weiße Linie) hat sich kurz vor dem Preis nach oben bewegt. Aber hat den Preis noch nicht gekreuzt.

Zukünftiger möglicher Abwärtstrend. Andererseits befindet sich der EURUSD laut Ichimoku-Chart immer noch im Abwärtstrend. Wir haben die Senkou Span B-Linie auf dem Weg zum Preis, wenn der Aufwärtstrend (Senkou Span B-Linie ist die Grenzlinie der Wolke). Diese Senkou Span B-Linie ist die nächstgelegene Widerstandslinie. Außerdem befindet sich der Kurs unterhalb der Wolke.

Trendumkehr. Gemäß der Wolke erwarten wir, dass der Aufwärtstrend am 15. März etabliert wird. Ich meine damit einen endgültig etablierten Aufwärtstrend. Aber diese Situation kann sich ändern.

Flach. Tenkan-sen, Kijun_sen und Senkou Span B Linien sind auf horizontalem Weg. Flach. Aber die Situation kann sich sehr schnell ändern, weil die Chinkou Span Linie nicht vollständig den Tenkan-sen, Kijun_sen und Senkou Span B Linien folgt.

Ungeachtet des Kaufsignals ist die Situation also nicht sehr klar, und wahrscheinlich wird jede Nachricht die Preisbewegung jetzt beeinflussen.

Es war Ichimoku Indikator nur.

Nun.

Es war ein Aufwärtstrend.

Dateien:
1_11.gif  31 kb
 

Hallo Newdigital

ich habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte Ihnen für Ihre Arbeit danken, die Sie mit der Veröffentlichung der Ichimoku-Regeln geleistet haben. Ich wäre sehr an einer Diskussion zu diesem Thema interessiert, da ich das System für EOD-Charts verwenden möchte.

Übersetzen Sie immer noch das russische Skript, und werden Sie weitere Informationen/Regeln/Charts zum Handel mit diesem System veröffentlichen?

Vielen Dank - samarkand

 
samarkand:
Hallo Newdigital

Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte Ihnen für all Ihre Arbeit danken, die Sie mit der Veröffentlichung der Ichimoku-Regeln geleistet haben. Ich wäre sehr daran interessiert, dieses Thema zu diskutieren, da ich das System mit EOD-Charting verwenden möchte.

Übersetzen Sie immer noch das russische Skript, und werden Sie weitere Informationen/Regeln/Charts zum Handel mit diesem System veröffentlichen?

Vielen Dank - samarkand

Welches Skript? Ich weiß es nicht mehr ...

Ich habe alle Regeln bereits gepostet. Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Aber so wie ich es verstehe, sind diese Regeln ähnlich wie die Handelstechnik. Das ist der Grund, warum wir keinen sehr guten EA mit Ichimoku-Indikator haben (vielleicht haben wir gute, aber nicht sehr gute .

 

Hallo newdigital

Entschuldigung für die Verwirrung, ich bezog mich auf den Thread mit dem russischen PDF hier - https://www.mql5.com/en/forum/173016

Mich würde interessieren, wie Ihre tägliche EUR-Analyse funktioniert?

Vielen Dank - samarkand

 
samarkand:
Hallo newdigital

Entschuldigung für die Verwirrung, ich habe mich auf den Thread mit dem russischen PDF hier bezogen - https://www.mql5.com/en/forum/173016

Mich würde interessieren, wie sich Ihre tägliche EUR-Analyse bewährt?

Vielen Dank - samarkand

Ich bevorzuge die wöchentliche Analyse.

Während des einen Tages ist nichts Interessantes passiert.

Auf dem Wochenchart befindet sich der EURUSD immer noch im Abwärtstrend. Aber wir haben bereits zwei Signale für einen Aufwärtstrend: Der Tenkan-sen hat die Kijun-sen-Linie gekreuzt (auf dem geschlossenen Balken auf dem W1-Zeitrahmen) und laut der Wolke sind wir bereits seit dem 18. Dezember letzten Jahres im Aufwärtstrend. Diese Signale für einen Aufwärtstrend sind nicht sehr stark. Aber die Chinkou-Span-Linie kam gerade in die Nähe des Preises, der bereit ist, nach oben zu gehen. Es ist also alles bereit für einen guten Aufwärtstrend auf dem Wochenchart. Aber jetzt ist immer noch Abwärtstrend. Der Kurs kehrt sich nur sehr langsam um (er braucht die Nachrichten, um schneller zu steigen). Einige Leute sagten, dass, wenn EURUSD auf dem Wochenchart nach oben geht, dies sehr schlecht für die Wirtschaft eines Landes sein wird. Einige Broker sagten bereits "ok", um diesen Prozess (Land) produziert die wöchentliche Forex-Analyse, die ähnlich wie bei einigen politischen Andeutungen. Aber der EURUSD wird trotzdem nach oben gehen! Einfach so!. Das Problem ist nur, wann das geschehen wird. Einige Nachrichten könnten diesen Prozess beschleunigen (Aufwärtstrend).

Auf dem Tages-Chart sehen wir einen Aufwärtstrend. Während einer ganzen Woche schon. Aber es ist ein sehr "schwieriger" Aufwärtstrend, da sich der Kurs auf dem W1-Zeitrahmen in einem Abwärtstrend befindet. Es scheint, als ob der W1-Chart den D1-EURUSD zu einem gemeinsamen Abwärtstrend zwingt. Wenn dies der Fall ist, haben wir eine Widerstandslinie (Grenze der Wolke) auf D1 um 1,2012 und eine lokale Widerstandslinie um 1,2072 (falls Abwärtstrend) auf D1. Im Falle eines Aufwärtstrends auf D1 haben wir eine lokale Widerstandslinie um 1,2206 (D1-Zeitrahmen) und 1,2198 (W1-Zeitrahmen) und danach 1,2319 (ebenfalls W1-Zeitrahmen). Diese Zahlen (Widerstand) sind nur in der Nähe der Preis jetzt. Wir haben also eine Wohnung.

Nichts Interessantes.

Es wird interessant sein, wenn der Preis auf W1 und D1 Zeitrahmen als auch alle zusammen nach oben gehen wird.

 

Laut Braintrading-Chart auf dem M30-Zeitrahmen haben wir einen Abwärtstrend (m30 tf). Einige Signal zu kaufen war vor 2 Stunden bereits. Aber der Preis befindet sich zwischen 1,2068 oder 1,2071 (mögliches Tief für den heutigen Tag) und 1,2095 (lokale Widerstandslinie, falls der Preis beschließt, nach oben zu gehen).

Nach den Maksigen Handelssystemen auf m30 Zeitrahmen haben wir das folgende: wenn der Preis wird nach oben gehen und über 1,2127 so gehen wir kaufen (Breakout).

 

Nun ja. Aber warum verwenden wir diesen Indikator im Moment nicht?

Weil einige Leute sagen: "Die Einstellungen des Indikators (9, 26, 52) gelten nur für die Wochencharts und nicht für den Forex; dieser Indikator funktioniert nicht auf anderen Zeitrahmen mit den Standardeinstellungen; daher ist es notwendig, verschiedene Einstellungen für die verschiedenen Zeitrahmen zu haben.

 

Hallo newdigital

ich schätze Ihre Gedanken und sie sind hilfreich für mein Lernen.

Ich bin ein Anfänger in der Verwendung von Ichi, aber ich habe nur ein paar zusätzliche Beobachtungen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Obwohl der Kumo von zinsbullisch auf bärisch gewechselt hat, befindet er sich immer noch über der Wolke, die Unterstützung bieten könnte, und ich stelle auch fest, dass er sich verdickt.

Der Tenkan-sen hat sich nach oben bewegt, um den Preis zu treffen - vielleicht könnte dies auch etwas Unterstützung bieten, und er zeigt eine größere Trennung vom Kijun

Der Kijun-sen und der Senkou B sind horizontal und deuten auf einen möglichen Richtungswechsel hin.

Daraus und aus dem, was Sie gesagt haben, schließe ich, dass der mittel-/langfristige Trend nach wie vor bei den Bullen liegt, es sei denn, wir erhalten ein eher bärisches Signal.

Auf kürzere Sicht werden wir vielleicht einen Test der Senkou- und Kinjun-Unterstützungen sehen, und zu diesem Zeitpunkt könnte das Diagramm ein Kerzenmuster ausgeben, das einen besseren Hinweis auf die Richtung gibt.

Wie viele Personen in diesem Forum nutzen/interessieren sich für Ichi?

Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Charts mit uns, damit wir alle weiter lernen können.

Vielen Dank - Samarkand

Dateien:
jk_5.gif  14 kb
 

M30 Ichimoku-Chart. Wir verwenden den Ichimoku-Indikator nicht im M30-Zeitrahmen.

Braintrading-System im M30-Zeitrahmen.

Nicht bestätigter Aufwärtstrend. Wir handeln nicht, wenn wir Kauf- oder Verkaufssignale ohne Bestätigung haben.

Maksigen Handelssystem auf M30.

Keine Signale für Kauf oder Verkauf.

Grund der Beschwerde: