Ichimoku - Seite 10

 

Und wir haben einen sehr guten Thread, der auch nützlich sein kann:

https://www.mql5.com/en/forum

und vor allem

https://www.mql5.com/en/forum/173123

 

Neumetall

Sie erwähnen 3 leicht rückläufige Signale für EUR.

3 Verkaufssignale, aber keine starken Signale.

Können Sie bitte bestätigen, welche das sind. Ich nehme an:

Kumo-Durchbruch

Senkou Überkreuzung

Kijun wurde durch die Preisbewegung gekreuzt.

Ich nehme an, dass wir jetzt nur noch darauf warten, dass Tenkan Kijun kreuzt und Chikou den Kursverlauf durchbricht?

Vielen Dank - Sam

 
samarkand:
Neumetall

Sie erwähnen 3 leicht rückläufige Signale für EUR.

Können Sie bitte bestätigen, welche das sind? Ich nehme an:

Kumo-Durchbruch

Senkou Überkreuzung

Kijun wurde durch die Preisbewegung gekreuzt.

Ich nehme an, dass wir jetzt nur noch darauf warten, dass Tenkan Kijun kreuzt und Chikou den Kursverlauf durchbricht?

Dankeschön - Sam

Ein neuer Tagesbalken wurde unterhalb der Wolke eröffnet. Und die Wolke hat bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert. Ich kann mich nicht an das 3. Signal erinnern. Wahrscheinlich war ich der Meinung, dass der Preis alle Unterstützungs-/Widerstandslinien (Grenze der Wolke) durchquert hat.

Ja, wir warten auf Chinkou (oder Tenkan-Kijun). Denn die Wolke kann noch einmal die Richtung zum Aufwärtstrend ändern, und der Preis kann nach oben gehen und die Wolke noch einmal überqueren. Diese Signale sind also nicht stark. Wir müssen Chinkou oder Tenkan-Kijun abwarten, um die Situation zu beurteilen. Aber heute ist Freitag, und der Preis kann in die Richtung gehen, die der Wochenrichtung entgegengesetzt ist (wie üblich). Ich denke also, wir sollten den Montag abwarten (wenn es heute keine Neuigkeiten gibt).

Aber laut Braintrading auf D1 ist es bereits ein Verkaufssignal (von heute Morgen).

Das Maksigen-System zeigt immer noch einen Aufwärtstrend an, aber wenn der Kurs 1,1951 durchbricht, wird dies ebenfalls ein Verkaufssignal sein.

Auf dem Weg nach unten sollte der Preis 1.1954, 1.1951 (Verkaufssignal ist auf diesen Preis) und 1,1938 (es ist Maksigen Handelssystem) brechen. Auf dem Weg nach oben haben wir 1,1986 (wenn der Kurs diese 1,1986 durchbricht, sollten wir einen Kaufauftrag gemäß dem Maksigen Handelssystem erteilen).

Laut dem Ichimoku D1 ist alles in Ordnung mit dem Abwärtstrend. Auf dem Weg nach oben haben wir die Grenzen der Wolke als Widerstandslinien.

 

Vielen Dank an Newdigital

IMHO sieht die Woche bärisch aus mit einem großen Harami knapp unter dem Kumo, der sich vertieft.

Sam

 

Ich werde die Charts nicht anhängen, weil die Situation jetzt nicht sehr klar ist und die Zeitrahmen/Systeme im Widerspruch zueinander stehen.

Ichimoku, Zeitrahmen W1.

Ja, Sie haben Recht: bärisch. Abwärtstrend.

Aber alle Ichimoku-Linien bewegen sich in horizontaler Richtung: flach. Der Markt ist jetzt sehr gefährlich.

Aber Chinkou-Span-Linie kam der Preis fast überquerte sie. Wenn diese Chinkou-Linie den Preis auf horizontalem Weg kreuzt, werden wir einen sehr schwierigen und abgehackten April haben. Wenn diese Chinkou-Linie einen spitzen Eintrittswinkel hat, werden wir einen sehr guten Aufwärtstrend haben und in der Lage sein, gute Gewinne zu machen. Lassen Sie uns sehen.

Braintrading W1.

Abwärtstrend. Zu spät, um die Order zu eröffnen, weil der Preis versucht, sich umzukehren.

Maksigen Handelssystem. W1 Zeitrahmen.

Der Kurs bewegt sich zwischen dynamischen Unterstützungs-/Widerstandslinien: 1,1825 und 1,2206. Wenn der Preis 1,1285 überschreitet - verkaufen. Wenn 1,2712 - kaufen.

Aber jetzt ist flach.

Ichimoku, D1-Zeitrahmen.

Der Preis ist die Umkehrung der Aufwärtstrend. Aber die Wolke ist sehr dünn, so kann es jedes Mal geändert werden.

Braintrading D1.

Der Abwärtstrend hält bereits am 3. Tag an.

Maksigen Handelssystem. D1 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit Widerstand 1,1950.

Wenn der Preis 1.2206 übersteigt, können wir kaufen gehen.

Es wurden jetzt keine möglichen Verkaufsaufträge angezeigt.

Ichimoku, Zeitrahmen H4.

Flach. Der Preis hat den Widerstand 1.2032 erreicht (Grenze der Wolke) und versucht, nach oben zu gehen.

Braintrading H4.

Sehr gutes Kaufsignal war vor 3 Tagen. Der Preis hat sich nicht zu weit vom Einstiegspunkt entfernt und das Kaufsignal ist immer noch sehr, sehr stark.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Der Preis bewegt sich zwischen den Unterstützungs-/Widerstandslinien 1,1950 und 1,2059. Flach. Wenn der Preis 1,2212 überschreitet, können wir kaufen.

Ichimoku, Zeitrahmen M30.

Wir verwenden den Ichimoku-Indikator nicht im M30-Zeitrahmen.

Braintrading M30.

Allgemeiner Aufwärtstrend. Aber der Preis versucht seit dem frühen Morgen nach unten umzukehren, ohne großen Erfolg bis jetzt.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Auf dem Weg nach unten hat der Preis die folgenden Widerstandslinien:

- 1.2019;

- 1.1997 (wenn der Kurs diese 1.1997 überschreitet, können wir verkaufen - Verkaufsstopp-Order).

Auf dem Weg nach oben gibt es die folgenden Widerstände:

- 1.2043;

- 1.2049;

- 1,2070 ((wenn der Kurs diese 1,2070 überschreitet, können wir kaufen - Stop-Order kaufen).

Ichimoku, Zeitrahmen M15.

Der Abwärtstrend ist noch im Gange (mehr als 20 Pips im Gewinn bis jetzt).

Braintrading M15.

Es war ein Abwärtstrend (mehr als 20 Pips im Gewinn) und der Preis kehrt jetzt zum lokalen Aufwärtstrend zurück. Vielleicht mit Erfolg. Vielleicht auch nicht. Ich versuche gerade, nach oben umzukehren.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit Widerstand bei 1.2019. Unterstützungslinien sind 1,2032 und 1,2038. Es wurden keine möglichen Kauf- oder Verkaufsaufträge auf dem M15-Zeitrahmen mit diesem Maksigen-System angezeigt.

 
newdigital:

Maksigen Handelssystem. M30-Zeitrahmen.

Auf dem Weg nach unten hat der Preis die folgenden Widerstandslinien:

- 1.2019;

- 1.1997 (wenn der Preis diese 1.1997 überquert, können wir verkaufen - Stop-Order verkaufen).

Auf dem Weg nach oben gibt es die folgenden Widerstände:

- 1.2043;

- 1.2049;

- 1,2070 ((wenn der Kurs diese 1,2070 überschreitet, können wir kaufen - Stop-Order kaufen).

Plötzlich wurde es geändert (nur für Maksigen System M30 timeframe):

- Wenn der Preis 1,2050 übersteigt, kaufen wir (Kaufstopp bei 1,2050);

- wenn 1,2001, verkaufen wir.

Und die Unterstützungs-/Widerstandslinien sind 1,2019 und 1,2032.

 
Braintrading M30. Allgemeiner Aufwärtstrend. Aber der Kurs versucht seit dem frühen Morgen nach unten umzukehren, bisher ohne großen Erfolg.

Der Preis versucht, zu kaufen gehen.

 
Ichimoku, M15 timeframe.

Der Abwärtstrend ist immer noch im Gange (mehr als 20 Pips im Gewinn bis jetzt).

Braintrading M15.

Es war ein Abwärtstrend (mehr als 20 Pips im Gewinn) und der Preis kehrt jetzt zum lokalen Aufwärtstrend zurück. Vielleicht mit Erfolg. Vielleicht auch nicht. Ich versuche gerade, nach oben umzukehren.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Abwärtstrend mit Widerstand bei 1.2019. Unterstützungslinien sind 1,2032 und 1,2038. Mit diesem Maksigen-System wurden keine möglichen Kauf- oder Verkaufsaufträge auf dem M15-Zeitrahmen angezeigt.

Und sehr guter Kauf jetzt (gerade jetzt!) auf M15 Zeitrahmen mit Ichimoku M15 und Braintrading M15.

 
newdigital:
Für Leute, die das Maksigen System und das Braintrading System benutzen.

Die Breite des Kanals beträgt 43 Pips.

Flat wurde auf M15 Zeitrahmen beendet.

Kaufen Sie auf M15 mit dem Stopp vor 1,2059 (erstes Ziel) und 1,2069 (zweites Ziel).

Für diejenigen, die auf den Ausbruch hin handeln (Maksigen-Handelssystem): Kauf-Stop-Order bei 1,2048.

Es ist ein Bild, das es illustriert.

Bitte beachten Sie: Der Handel innerhalb des maksigen Kanals ist sehr riskant, da sich alles ändern kann.

Dateien:
m15_3.gif  34 kb
 

Auf dem Weg zum Aufwärtstrend versucht der Preis, den Widerstand 1.2032 zu durchbrechen.

Ich stoped auf der Suche nach M15 Zeitrahmen, wie ich bin nicht den Handel auf dieser M15.

Grund der Beschwerde: