Ichimoku - Seite 11

 

DieSituation hat sich auch im M30-Zeitrahmen geändert:

Unterstützung/Widerstand ist 1.2019 und 1.2036.

Wenn der Preis reich 1.1995 gehen wir kaufen, wenn 1.2060 - verkaufen.

Die Situation hat sich auf dem M15-Zeitrahmen nicht geändert (gemäß dem Maksigen Handelssystem, dem Braintrading-System und dem Ichimoku): der Kauf geht weiter.

 

Ich habe aufgehört, dieses Thema auf M15 zu verfolgen. Denn es ist wirklich schwierig, etwas auf dem M15-Zeitrahmen vorherzusagen: Die Situation auf dem M15-Zeitrahmen hat sich bereits 2 Mal geändert und ist jetzt wieder im Kauf, und diese Situation kann sich auch bald ändern.

Aber auf dem M30-Zeitrahmen hat sich nichts geändert.

Also habe ich aufgehört, nach diesen Zeitrahmen zu suchen.

 

Für Leute, die das maksigen System und das Braintrading System benutzen.

Die Breite des Kanals beträgt 43 Pips.

Flat wurde auf M15 Zeitrahmen beendet.

Kaufen Sie auf M15 mit dem Stopp vor 1,2059 (erstes Ziel) und 1,2069 (zweites Ziel).

Für diejenigen, die auf Ausbruch handeln (Maksigen Handelssystem): Buy Stop Order bei 1,2048.

 

Verkaufssignal bei Braintrading M30.

Das Signal ist nicht bestätigt (nicht validiert) und der Markt ist jetzt gefährlich.

 

Ichi

Meine Gedanken zum EOD.

Der Tageskurs endete mit einer kleinen schwarzen Kerze, die sich innerhalb der Wolke bildete und eine Position knapp unter dem 200 MA hielt. Die Anzeichen deuten darauf hin, dass es möglicherweise noch einen weiteren Anstieg geben könnte, um die wöchentliche Basiswolke als Widerstand zu testen und gleichzeitig eine 3-Wellen-Sequenz zu vervollständigen. Berücksichtigt man die rückläufige Tendenz des Wochencharts, dürfte der Kurs anschließend wieder nach unten gehen, vielleicht bis in den Bereich um 1900, wo die Situation neu bewertet werden kann.

Sam

 

Ichi

Meine Gedanken zum EOD.

Auf dem Tages-Chart ist ein Shooting Star/Inverted Hammer zu sehen, die sich beide nicht in einer perfekten Position befinden. Der lange Spike testete die Wolke und den Kijun, aber der Körper schloss in einer Position am unteren Rand der bärischen Wolke und immer noch unter dem 200 MA. Tenkan und Sekou A haben begonnen zu sinken, und wenn man auch die bärische Natur des Wochencharts berücksichtigt, deutet dies darauf hin, dass der Preis noch weiter zurückgehen könnte, vielleicht bis in den Bereich von 1900 +/-, wo die Situation neu bewertet werden kann.

Sam

Bin ich allein?

oder sind andere bereit, einen Kommentar abzugeben.

 

Great thread ich denke, ichi Strategie ist wirklich gut ein, aber tun Sie Jungs berücksichtigen fib Unterstützung/Widerstand oder Pivots oder verlassen sich stark auf ichi ad keine anderen Indikatoren

 

Eine

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ichi ist eine Methode, die eigentlich für sich alleine stehen sollte und mit einem Blick" zu erkennen ist.

Als erfahrener Trader, der seit vielen Jahren andere TA-Methoden anwendet, bin ich jedoch der Meinung, dass Ichi von der Verwendung unterstützender Methoden wie Fibonacci, Gann, Elliott Wave usw. profitiert.

Prost - Sam

 
samarkand:
Ein

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ichi ist eine Methode, die eigentlich für sich alleine stehen sollte und mit einem Blick" zu erkennen ist.

Als erfahrener Trader, der seit vielen Jahren andere TA-Methoden anwendet, bin ich jedoch der Meinung, dass Ichi von der Verwendung unterstützender Methoden wie Fibonacci, Gann, Elliott Wave usw. profitiert.

Prost - Sam

Großartig!

Ich liebe es, Kommentare von erfahrenen Händlern zu hören, wie das wäre große Lernerfahrung Ich benutze nur Fibonacci für den Handel s / r lvls mit Stochastik und manchmal rsi tun gut für die letzten 2 Jahre tatsächlich 1,8 Ich werde mehr in diesem ichimoiku Thread aussehen

Eine

 
samarkand:

Bin ich allein?

Oder gibt es andere, die bereit sind, einen Kommentar abzugeben.

Sie sind nicht allein.

Ich bin gerade dabei, alle Brainwashing/Braibntrading-Systeme in den neuen Bereich zu verschieben.

Grund der Beschwerde: